Winter Babys 2009/2010
09.09.2009 11:07
nein gar nicht... es gibt ja 10 verschiedene arten... eins is total schwabbelig wie in nen boot und 10 is fest... da bewegt es sich nicht nach..
das haben wir das 10, das is das gängigste... is einfach nur schön kuschelig wenn man sich reinlegt. es schmiegt sich das bett so schön an. und das beste dran...
man kann es heizen... immer in ein schönes warmes betti
das haben wir das 10, das is das gängigste... is einfach nur schön kuschelig wenn man sich reinlegt. es schmiegt sich das bett so schön an. und das beste dran...
man kann es heizen... immer in ein schönes warmes betti
09.09.2009 11:08
Zitat von Kätzchen_88:
guten morgen zusammen
Hoffe es ist alles bei euch und euren bauchbewohnern inordnung?!?
Bei mir ist soweit auch alles klar, außer dass ich heut malwieder mit einem Wadenkrampf geweckt wurde
guten morgn liebes... oje du arme...
ja alles fit. wie gehts mitm zucker??
09.09.2009 11:08
Zitat von Kätzchen_88:
guten morgen zusammen
Hoffe es ist alles bei euch und euren bauchbewohnern inordnung?!?
Bei mir ist soweit auch alles klar, außer dass ich heut malwieder mit einem Wadenkrampf geweckt wurde
ohje du arme. ich hab das auch immer mal mit dem krampf. nimmst du magnesium?
09.09.2009 11:10
@schmettrling
na dann geht das ja. ich bin mal in einem drin gelegen das hat recht gewabbelt. war zwar gemütlich und auch schön warm aber da würde ich niemals mehr raus kommen da bräuchte es eine seilwinde...
na dann geht das ja. ich bin mal in einem drin gelegen das hat recht gewabbelt. war zwar gemütlich und auch schön warm aber da würde ich niemals mehr raus kommen da bräuchte es eine seilwinde...
09.09.2009 11:11
Zitat von Schmetterling16:
ja alles fit
schön zuhören
wie gehts mitm zucker??
ist alles klar damit, kann mich so weiter ernähren wie immer...mein körper verträgt nur nicht so große mengen Zucker wie beim FA ( war ja nen grooooßer Kaffebecher Zuckerlösung)
09.09.2009 11:11
das is allerdings echt ein prob in der ss. ich komm schwerer raus.. wie ein gestrandeter walfisch
09.09.2009 11:12
Zitat von Kätzchen_88:
ja alles fit
schön zuhören
wie gehts mitm zucker??
ist alles klar damit, kann mich so weiter ernähren wie immer...mein körper verträgt nur nicht so große mengen Zucker wie beim FA ( war ja nen grooooßer Kaffebecher Zuckerlösung)
na das is ja toll supi...
09.09.2009 11:12
das is allerdings echt ein prob in der ss. ich komm schwerer raus.. wie ein gestrandeter walfisch
na dann bin ich ja froh geht das nicht nur mir so ....
09.09.2009 11:13
Zitat von Zauberstern:
nimmst du magnesium?
Ja aber, wurde trotzdem gestern und heute von einem geweckt... das macht doch so aua
09.09.2009 11:14
is gar net so leicht wegn beistellbett. in baby walz is das ding sauteuer... ausserdem gibts da verschiedene... eine stufenlose matraze uns so...das kein spalt zw babybett und elternbett is.
ach ich weis auch net. werds warscheinli in ebay neu kaufen.
ach ich weis auch net. werds warscheinli in ebay neu kaufen.
09.09.2009 11:15
kätzchen nimm s 2 mal am tag. vielleicht hilfts wenn du eines auch abends nimmst
09.09.2009 11:17
muss nun bald lena holen von kiga.. hoffe die sind im garten. ich schaff die stiegen nicht...
09.09.2009 11:21
gut dann werde ich ab jetzt 2x welche nehmen Dr. Schmetti
Hoffe es hilft.
Hoffe es hilft.
09.09.2009 11:24
@kätzchen
dann musst du das magnesium erhöhen. ich nehme nun 4x am tag
und es ist besser geworden
dann musst du das magnesium erhöhen. ich nehme nun 4x am tag
und es ist besser geworden
09.09.2009 11:48
anna welches hast du? ich hab das brausepulver magnosolv oda so. vertragst du es so oft? wenn ichs öfters nehm als 3 mal dann hab ich bösen durchfall...
@kätzle versuchs einfach mal...vorm schlafengehen dann is es sicha bessa
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt