Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
06.09.2009 15:38
Hallo Mädls! Wollt mich bei euch vorstellen! Ich werd ne März-Mami! ET is der 09.03. ! Mir is auch langweilig tagsüber, weil ich ebenfalls ein Beschäftigungsverbot habe! Bin 22 Jahre alt und das Baby war zwar nicht geplant, trotzdem freuen wir uns jetzt sooo sehr! Können es kaum erwarten! Ach ja, ich komme aus Bayern, vom Chiemsee Sonst noch was, was ich von euch wissen sollte?
06.09.2009 15:40
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls! Wollt mich bei euch vorstellen! Ich werd ne März-Mami! ET is der 09.03. ! Mir is auch langweilig tagsüber, weil ich ebenfalls ein Beschäftigungsverbot habe! Bin 22 Jahre alt und das Baby war zwar nicht geplant, trotzdem freuen wir uns jetzt sooo sehr! Können es kaum erwarten! Ach ja, ich komme aus Bayern, vom Chiemsee Sonst noch was, was ich von euch wissen sollte?

also wir beißen alle nicht .
Herzlich willkommen hier und viel spass beim schreiben.
Achtung suchtgefahr.Weißt du schon was du bekommst und einen namen?
06.09.2009 15:43
Nein, weiß leider noch nicht was ich bekomme! Mein nächster FA-Termin is am 24.09. da bin ich dann schon in der 17. Woche Und dann erfahr ich es hoffentlich.
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.09.2009 15:45
willkommen angelsandy... schön das du hier bist und alles liebe für die ss.
06.09.2009 15:48
Zitat von angelsandy:

Nein, weiß leider noch nicht was ich bekomme! Mein nächster FA-Termin is am 24.09. da bin ich dann schon in der 17. Woche Und dann erfahr ich es hoffentlich.

huch achja stimm seh grad das du erst/schon in der 14 woche bist.das hat noch zeit.
hast du einen innerlichen wunsch was es werden soll?
firelady
9056 Beiträge
06.09.2009 15:48
Herzlich Willkommen angelsandy und eine schöne Kugelzeit!!!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
06.09.2009 16:10
Zitat von angelsandy:

wünsche dir viel spaß hier und eine schöne kugelzeit

euch anderen auch einen netten gruß da lass
Zauberstern
8378 Beiträge
07.09.2009 09:41
huhu mädels!!
glaubt man das?? ich hab bis fast eben geschlafen, unglaublich!!!
eigentlich wars eine gute nacht, hatte aber einmal einen wadenkrampf bekommen AUA!!
und das obwohl ich ja magnesium nehme....
wie gehts euch so?
07.09.2009 09:45
guten morgen.schlafe jeden tag bis neun.
konnte diese nacht auch nicht schlafen.schlimme träume gehabt und der kleine hat sich die ganze zeit bewegt.
werde mich gleich an die wäsche machen.und ich habe keine lust....
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2009 09:50
heee. war heut schon ausser haus... und meiner seele gehts besser...
hab mir die sützis endlich gekauft. booaahh das warn kampf das anziehen... mühsam. ob ich das lang aushalte? anna trägst sie noch??
aja und nächsten mittwoch hab ich screening termin.frreeuuu
Zauberstern
8378 Beiträge
Zitat von Puschi87:

guten morgen.schlafe jeden tag bis neun.
konnte diese nacht auch nicht schlafen.schlimme träume gehabt und der kleine hat sich die ganze zeit bewegt.
werde mich gleich an die wäsche machen.und ich habe keine lust....

echt? du kannst noch so lange schlafen? find ich toll!!
ach je du arme, albträume sind voll schlimm. hatte ich auch ganz viel am anfang, aber jetzt ist zum glück ruhe damit.
lach, ja wäsche müsst ich auch noch machen....komm, wir motivieren uns gegenseitig, vielleicht gehts dann besser

achja und zu den absatzschuhen, ich hab hin und wieder noch welche an, aber dann auch mit dem keilabsatz.sonst aber meist nur flip flops. aber jetzt wirds dann kühler und ich frag mich echt was ich anziehen soll....
Schmetterling16
13143 Beiträge
crocs.... mamut...
Zauberstern
8378 Beiträge
07.09.2009 09:51
Zitat von Schmetterling16:

heee. war heut schon ausser haus... und meiner seele gehts besser...
hab mir die sützis endlich gekauft. booaahh das warn kampf das anziehen... mühsam. ob ich das lang aushalte? anna trägst sie noch??
aja und nächsten mittwoch hab ich screening termin.frreeuuu

huhu, ja ich trag meine noch. bin auch froh drum. ich merke den unterschied schon und ich hab mich gut dran gewöhnt. ich reibe mir am morgen die beine mit babypuder ein, dann gehts ganz gut mit anziehn
Zauberstern
8378 Beiträge
07.09.2009 09:52
Zitat von Schmetterling16:

crocs.... mamut...

crocs hab ich nur im garten an. finde die nicht so stadttauglich...tja und sonst halt turnschuhe und nicht binden???ich kann das ja eh nicht mehr allein
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2009 09:56
crocs sind schick... ich trag sie überall. natürlich in pink. fürn winter gibts die mit pelz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt