Winter Babys 2009/2010
26.06.2009 09:01
sagt mal wisst ihr eig. woran der jackson gestorben is?
26.06.2009 09:04
Also bin Erzieherin und hab zu wenig Antikörper gegen bestimmte Kinderkrankheiten... war ab der 7 Woche zu Haue....
Danke fürs willkommen heißen !!!
Danke fürs willkommen heißen !!!
26.06.2009 09:07
gab erst neulich nen vorfall. die kiimberly hat sich mit ringelröteln infisziert . 13. ssw. sie is heut beim arzt dann weis man mehr.. aber das muss auch wahnsinnig schwer sein. das ungewisse...
26.06.2009 09:07
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Felicity:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Felicity:
Ich bekomme auch ein Winterbaby. Sogar ein Christkind (ET = 24.12.09).
Bin tagsüber immer im Büro beim Arbeiten. Da wir aber momentan nicht sooo viel zu tun haben kann ich immer von da aus schreiben. Abends habe ich dann keine Zeit. Freue mich, mich mit euch auszutauschen
hallo und herzlich willkommen
na das ist ja mal ein cooles datum. wäre schön wenns da auch kommt
Findest? Mir wäre es viel lieber wenn es schon 2 Wochen früher kommen würde. So am 12.12 oder so.
Wäre sooo gerne an Weihnachten schon zu Dritt, möchte an Weihnachten ungern im Krankenhaus liegen und auch für das Kind fänd ich es schade, wenn es nur 1x im Jahr Geschenke bekommt
hihi, ja dann sind wir mal gespannt wann es kommt ich hab am 11.11. ET. dieses datum findet mein mann auch nicht so dolle. er will lieber zur fasnacht als in den kreissaal
Hi Hi, meinem Mann geht es genauso : An Weihnachten sind ja auch ständig Weihnachtsfeiern etc. an denen er immer gerne 1,2... und mehr Bier trinkt. Dieses Jahr muss er sich da voll zurücknehmen, da er ja jederzeit fahrtüchtig sein muss um mit mir in das KH zu fahren.
26.06.2009 09:09
felicity das wird schwer... aber da müssen sie durch.
26.06.2009 09:33
...hia...
toll...ich hoffe es wird "hier" gemütlich...
schön das sooo viele versch. monats-mamis hier sind...können wir an den etwas weiteren immer kucken, wie wir dann aussehen würden
toll...ich hoffe es wird "hier" gemütlich...
schön das sooo viele versch. monats-mamis hier sind...können wir an den etwas weiteren immer kucken, wie wir dann aussehen würden
26.06.2009 09:35
jjuuhhuuu du bist da... ja is echt ganz angenehm hier...
26.06.2009 09:45
so, bin auch wieder da, hab schnell geduscht,haare gewaschen und was gegessen.
@murmel
huhu, schöne murmel hast du schon
@schmertterling
ich glaub an herzversagen
@murmel
huhu, schöne murmel hast du schon
@schmertterling
ich glaub an herzversagen
26.06.2009 09:48
bist jetz wieder hübsch... muss auch dringend duschen und so.. meine haaren gehören gefärbt., aba da wart ich noch...
sag mal anna kenns du dieses mens artige bauch ziehen ab und zu? hab das seit den letzen tagen hin u wieder
sag mal anna kenns du dieses mens artige bauch ziehen ab und zu? hab das seit den letzen tagen hin u wieder
26.06.2009 09:51
na hübsch ist übertrieben...,fühl mich voll aufgedunsen
ja diese mensartigen schmerzen hatte ich auch. hab ich teilweise jetzt noch. das sind die mutterbänder glaub. sei voll normal hat mein FA gesagt. wird schon stimmen...
ja diese mensartigen schmerzen hatte ich auch. hab ich teilweise jetzt noch. das sind die mutterbänder glaub. sei voll normal hat mein FA gesagt. wird schon stimmen...
26.06.2009 10:18
Ich melde mich mal ganz leise und vorsichtig bei euch an
Ich habe heute Positiv getestet, wäre somit eine Ende Februar/Anfang März Mama
Ich habe heute Positiv getestet, wäre somit eine Ende Februar/Anfang März Mama
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt