Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.06.2009 19:22
ja tut er.. hab schon umstandshosen an. denn die anderen schnüren. ein bissi bauch hab ich... wie wenn ich zuviel gegessen hätte...
Zauberstern
8378 Beiträge
25.06.2009 19:24
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Zauberstern:

huhu mädels
jon ist ein fussballer hab ich das gefühl, vor allem dann wenn ich mich hinlege. wobei er in letzter zeit ruhiger geworden ist. er merkt wohl meine anspannung

warum anspannung?...süsse bald sind die kritischen wochen vorbei. dann feiern wir...

sie treten aba weniger je grösser sie werden. weil ja weniger platz ist... keine angst

weisst doch, meine kritische 22.woche...
25.06.2009 19:25
Zitat von Schmetterling16:

ja tut er.. hab schon umstandshosen an. denn die anderen schnüren. ein bissi bauch hab ich... wie wenn ich zuviel gegessen hätte...


würd gern mal fotos von euren bäuchen sehen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.06.2009 19:25
das vergeht... und der jon wird brav drinnen hocken bleiben... diesmal wird alles gut.. ich kann dich so gut verstehen. es ist zwar nicht zu vergleichen aber ich hab auch jeden tag angst, das wieder was ist..
25.06.2009 19:26
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Zauberstern:

huhu mädels
jon ist ein fussballer hab ich das gefühl, vor allem dann wenn ich mich hinlege. wobei er in letzter zeit ruhiger geworden ist. er merkt wohl meine anspannung

warum anspannung?...süsse bald sind die kritischen wochen vorbei. dann feiern wir...

sie treten aba weniger je grösser sie werden. weil ja weniger platz ist... keine angst

weisst doch, meine kritische 22.woche...


ohje zauberstern kopf hoch das wird schon du darfst dich nicht so fertig machen
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.06.2009 19:27
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Schmetterling16:

ja tut er.. hab schon umstandshosen an. denn die anderen schnüren. ein bissi bauch hab ich... wie wenn ich zuviel gegessen hätte...


würd gern mal fotos von euren bäuchen sehen.


hm...werd ich dir nach der 12.woche zeigen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.06.2009 19:29
ich hab in 2 wochen us termin.. hab so angst das er wieder sagt, tja ist nicht weitergewachsen...
hab mir bewusst erst so spät den termin ausgemacht, denn bei der fg war ja auch bis zur 7 ssw alles ok...
anna dann haben wir beide wohl jetz 2 wochen vor uns. die nicht schnell genug vergehen können...
Zauberstern
8378 Beiträge
25.06.2009 19:29
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Zauberstern:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Zauberstern:

huhu mädels
jon ist ein fussballer hab ich das gefühl, vor allem dann wenn ich mich hinlege. wobei er in letzter zeit ruhiger geworden ist. er merkt wohl meine anspannung

warum anspannung?...süsse bald sind die kritischen wochen vorbei. dann feiern wir...

sie treten aba weniger je grösser sie werden. weil ja weniger platz ist... keine angst

weisst doch, meine kritische 22.woche...


ohje zauberstern kopf hoch das wird schon du darfst dich nicht so fertig machen

ja ich weiss, aber der tag x kommt halt immer näher und somit auch die erinnerung
franfine
23132 Beiträge
25.06.2009 19:30
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Zauberstern:

huhu mädels
jon ist ein fussballer hab ich das gefühl, vor allem dann wenn ich mich hinlege. wobei er in letzter zeit ruhiger geworden ist. er merkt wohl meine anspannung

warum anspannung?...süsse bald sind die kritischen wochen vorbei. dann feiern wir...

sie treten aba weniger je grösser sie werden. weil ja weniger platz ist... keine angst

weisst doch, meine kritische 22.woche...
ich kann verstehen dass du angst hast, aber diese mal wird alles gut gehen! deine stella wacht bestimmt über deinen kleinen!
franfine
23132 Beiträge
25.06.2009 19:31
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Schmetterling16:

ja tut er.. hab schon umstandshosen an. denn die anderen schnüren. ein bissi bauch hab ich... wie wenn ich zuviel gegessen hätte...


würd gern mal fotos von euren bäuchen sehen.
hab ja leider noch keinen! aber ich würde gerne eure sehen!
Zauberstern
8378 Beiträge
25.06.2009 19:32
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Schmetterling16:

ja tut er.. hab schon umstandshosen an. denn die anderen schnüren. ein bissi bauch hab ich... wie wenn ich zuviel gegessen hätte...


würd gern mal fotos von euren bäuchen sehen.

sind in meinem profil drin
Zauberstern
8378 Beiträge
25.06.2009 19:32
Zitat von Schmetterling16:

ich hab in 2 wochen us termin.. hab so angst das er wieder sagt, tja ist nicht weitergewachsen...
hab mir bewusst erst so spät den termin ausgemacht, denn bei der fg war ja auch bis zur 7 ssw alles ok...
anna dann haben wir beide wohl jetz 2 wochen vor uns. die nicht schnell genug vergehen können...

ja scheint so, aber wir schaffen das!!
franfine
23132 Beiträge
25.06.2009 19:33
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Schmetterling16:

ja tut er.. hab schon umstandshosen an. denn die anderen schnüren. ein bissi bauch hab ich... wie wenn ich zuviel gegessen hätte...


würd gern mal fotos von euren bäuchen sehen.

sind in meinem profil drin
wow, schöner bauch!
Zauberstern
8378 Beiträge
25.06.2009 19:36
@franfine
danke dir. deiner wird auch noch wachsen
Beccy
1670 Beiträge
25.06.2009 19:40
Hallo Mädels ich gesell mich auch mal dazu! Bin eine Dezembermami

ca. 14 woche
Zauberstern das mit deinem sternchen tut mir leid. (darf ich fragen wie es dazu gekomme ist) Aber nun wird alles gut gehen
Wie gehts den euch anderen so?
Liebe Grüsse

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt