Winter Babys 2009/2010
30.12.2009 21:03
Meine Angst ist das ich bei Stress wieder keine Milch mehr habe weisst...
31.12.2009 10:40
das is natürlich doof. und verständlich... kannst es e nur versuchen.. mach dir keinen druck.. es wird alles gut werden. ich bin mir sicher du bist eine tolle mama . auch für 2 kleine insgesamt 3 zwerge... ach du wärst auch für 10 kids ne gute mama...
versuch relaxt und offen damit umzugehen.. wenn milch da gut wenn net dann a recht. trink brav stillitee. und lass dir von anderen viel helfen...zb ne dvd fürn anfang wo dein kleiner immer schaun darf wenn du stillst... du machst das schon
versuch relaxt und offen damit umzugehen.. wenn milch da gut wenn net dann a recht. trink brav stillitee. und lass dir von anderen viel helfen...zb ne dvd fürn anfang wo dein kleiner immer schaun darf wenn du stillst... du machst das schon
31.12.2009 11:29
genau das schaffst du schon.ABER man muss sich natürlich auch selber wohlfühlen und sich auch nicht unter druck setzen und es für die anderen tun.das ist deine alleine entscheidung.aber veruchen kann man es.
ich habe es auch nicht geschafft
ich habe es auch nicht geschafft
31.12.2009 12:51
Huhu ihr Lieben!! Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2009 13:15
Zitat von Schmetterling16:
das is natürlich doof. und verständlich... kannst es e nur versuchen.. mach dir keinen druck.. es wird alles gut werden. ich bin mir sicher du bist eine tolle mama . auch für 2 kleine insgesamt 3 zwerge... ach du wärst auch für 10 kids ne gute mama...
Du bist ja lieb!
*
Naja ihr habt recht, ein Versuch schadet ja nicht
Entweder es klappt oder halt nicht. Ich danke euch
31.12.2009 18:55
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön!
Feiert schön!
01.01.2010 15:32
ja mein kind zu bekommen
nur noch 24 Tage..wow wie die zeit vergeht.ich freu mich soo
01.01.2010 16:37
ich hab jeden tag mehr angst
wieso das denn
03.01.2010 13:08
firelady hat ihr baby alles gute !!!!! dachte nicht das du mich überholst... gibts hier noch wen ausser sternchen und mir??
03.01.2010 13:21
Ja krass oder?
Aber das war ja so oder so ein hin und her bei firelady!
Nun hat sie es geschafft und marc scheint gesund soweit ich es mit bekommen habe, muss also nicht am magen operiert werden!
Aber 1800 ist echt leicht hoffe die beiden erholen sich gut!
Aber das war ja so oder so ein hin und her bei firelady!
Nun hat sie es geschafft und marc scheint gesund soweit ich es mit bekommen habe, muss also nicht am magen operiert werden!
Aber 1800 ist echt leicht hoffe die beiden erholen sich gut!
03.01.2010 13:31
he ... ja is schon ein wenig zart die kleine maus... aba das wird sicha... das hin u her war echt doof. hm.. nun werden wir beide hibbeln... ich hoffe ich bin dann die nächste.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt