Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
04.12.2009 12:21
Zitat von Derinchen:

go puschi, go puschi ich bin mir sicher da geht heute/morgen noch was. ich drücke alles was ich habe

kätzchen huhu!! wie gehts dir denn so?
baden? da hätt ich gleich mal ne frage dazu, denn ich hab vergessen wieoft ich damals meinen sohn als baby gebadet habe *g*
wieoft soll/kann man die lütten denn baden? 2-3 mal die woche ? jeden tag? alle 2 tage? nach lust und laune?


soweit ich weiß einmal die woche und die anderen tage einfach nur waschen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
04.12.2009 12:27
ich frag nachher mal wie oft am besten baden...
sie hatte aber gestern schon mal gesagt, dass muss nicht so oft sein und man kann auch mal wenn papa duscht ihn mit drunter halten und abduschen/seifen
na malschauen...
.
.
puschi so ähnlich wars bei mir auch...schreib nachher noch meinen bericht
bei mir ging es in der nacht auf freitag um 2uhr los mit alle 30min, dann 20, um 7Uhr alle 10min und ab ca.14uhr hatte ich alle 5-7min....dann bin ich freitag abend um 23uhr zum dritten mal ins KH und da geblieben....dann bis zum nächsten tag 14uhr alle 3min und dann gings in kreissaal
04.12.2009 12:29
Zitat von Kätzchen_88:

ich frag nachher mal wie oft am besten baden...
sie hatte aber gestern schon mal gesagt, dass muss nicht so oft sein und man kann auch mal wenn papa duscht ihn mit drunter halten und abduschen/seifen
na malschauen...
.
.
puschi so ähnlich wars bei mir auch...schreib nachher noch meinen bericht
bei mir ging es in der nacht auf freitag um 2uhr los mit alle 30min, dann 20, um 7Uhr alle 10min und ab ca.14uhr hatte ich alle 5-7min....dann bin ich freitag abend um 23uhr zum dritten mal ins KH und da geblieben....dann bis zum nächsten tag 14uhr alle 3min und dann gings in kreissaal

oh ja das sind echt gute nachrichten.schreib mal den bericht.bin schon ganz gespannt. eig.wollte ich nicht so lange davor im KH sein
Kätzchen_88
2338 Beiträge
04.12.2009 12:32
Zitat von Puschi87:
oh ja das sind echt gute nachrichten.schreib mal den bericht.bin schon ganz gespannt. eig.wollte ich nicht so lange davor im KH sein

ich auch nicht aber da ich ja am freitag schon 2mal da war weil es zwischenzeitlich schon mal 3min waren bin ich beim dritten mal dageblieben
04.12.2009 12:35
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:
oh ja das sind echt gute nachrichten.schreib mal den bericht.bin schon ganz gespannt. eig.wollte ich nicht so lange davor im KH sein

ich auch nicht aber da ich ja am freitag schon 2mal da war weil es zwischenzeitlich schon mal 3min waren bin ich beim dritten mal dageblieben

ja mal schauen was der tag so bringt.momentan ist wieder fast nichts nur der harte bauch und die rückenschmerzen da am steißbein.mein männe kommt um zwei mal sehen was wir anstellen.vll spazieren gehen..mal schauen...
Derinchen
1140 Beiträge
04.12.2009 12:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:
oh ja das sind echt gute nachrichten.schreib mal den bericht.bin schon ganz gespannt. eig.wollte ich nicht so lange davor im KH sein

ich auch nicht aber da ich ja am freitag schon 2mal da war weil es zwischenzeitlich schon mal 3min waren bin ich beim dritten mal dageblieben

ja mal schauen was der tag so bringt.momentan ist wieder fast nichts nur der harte bauch und die rückenschmerzen da am steißbein.mein männe kommt um zwei mal sehen was wir anstellen.vll spazieren gehen..mal schauen...


spazieren geehn mit anschliessendem herzeln?
04.12.2009 12:39
Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:
oh ja das sind echt gute nachrichten.schreib mal den bericht.bin schon ganz gespannt. eig.wollte ich nicht so lange davor im KH sein

ich auch nicht aber da ich ja am freitag schon 2mal da war weil es zwischenzeitlich schon mal 3min waren bin ich beim dritten mal dageblieben

ja mal schauen was der tag so bringt.momentan ist wieder fast nichts nur der harte bauch und die rückenschmerzen da am steißbein.mein männe kommt um zwei mal sehen was wir anstellen.vll spazieren gehen..mal schauen...


spazieren geehn mit anschliessendem herzeln?

mal schauen ob da mein schatz mitmacht.
hatten ja gestern geherzelt um das ein wenig voranzutreiben.

aber wisst ihr was mich beunrùhigt?der kleine ist irgendwie zuuuu still.
soll ich den Kreißsaal oder meine Hebi anrufen?
Derinchen
1140 Beiträge
04.12.2009 12:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:
oh ja das sind echt gute nachrichten.schreib mal den bericht.bin schon ganz gespannt. eig.wollte ich nicht so lange davor im KH sein

ich auch nicht aber da ich ja am freitag schon 2mal da war weil es zwischenzeitlich schon mal 3min waren bin ich beim dritten mal dageblieben

ja mal schauen was der tag so bringt.momentan ist wieder fast nichts nur der harte bauch und die rückenschmerzen da am steißbein.mein männe kommt um zwei mal sehen was wir anstellen.vll spazieren gehen..mal schauen...


spazieren geehn mit anschliessendem herzeln?

mal schauen ob da mein schatz mitmacht.
hatten ja gestern geherzelt um das ein wenig voranzutreiben.

aber wisst ihr was mich beunrùhigt?der kleine ist irgendwie zuuuu still.
soll ich den Kreißsaal oder meine Hebi anrufen?


also kreissaal würde ich nicht anrufen, ganz einfach aus dem grund:
wenn die da grad soviel zu tun haben und ne mutti anruft die sich nicht sicher ist.. ? die wollen solche muttis da nicht haben die sie meist eh wieder nach hause schicken würden.

ruf deine hebi an
Kätzchen_88
2338 Beiträge
04.12.2009 12:42
hmm kA
kann dazu nur sagen, angeblich sollen sie ja ruhig werden aber meiner hatte ganz schön action gemacht
aber wenn du verunsichert bist ruf lieber mal an
04.12.2009 12:48
wenn mein mann da ist werde ich meine Hebi anrufen oder den Kreißsaal.die arbeitet da ja heute.eine stunde warte ich noch.dann habe ich wenigstens einen fahrer.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
04.12.2009 13:01
gut dann gib uns aber bescheid
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.12.2009 13:15
he ihr süssen.. alles ok?? hab heut wida doofe laune. mc treibt mi mal wida in den wahnsinn. manche weiber sind echt sooooo...................
puschlein... hab noch kein sms..also is noch nix passiert.. oda?????
kreissaal würd i a no net. weil da gehts da daheim bessa. schneller gehen tuts dort auch net. leider... und die wollen einen wirklich erst sehen wenn man scho halb krepiert vor wehen
firelady
9056 Beiträge
04.12.2009 13:59
Mit dem Baden gibt's verschiedene Meinungen. Hab gerade erst wieder nen Artikel in der "Eltern" darüber gelesen. Die einen baden jeden Tag die anderen zwei bis dreimal die Woche. Wir haben Saskia damals nur jede Woche einmal gebadet und im Endeffekt ist alles ok so lange du keine aggressiven Duschmittel verwendest.
04.12.2009 14:21
hi ihrs..wir werden gleich ins KH fahren,erstmal untersuchen,mal schauen ob sie mich drinnen lassen.aber ich lasse meinen mann noch duschen und essen.
04.12.2009 14:24
Zitat von Schmetterling16:

he ihr süssen.. alles ok?? hab heut wida doofe laune. mc treibt mi mal wida in den wahnsinn. manche weiber sind echt sooooo...................
puschlein... hab noch kein sms..also is noch nix passiert.. oda?????
kreissaal würd i a no net. weil da gehts da daheim bessa. schneller gehen tuts dort auch net. leider... und die wollen einen wirklich erst sehen wenn man scho halb krepiert vor wehen


oh ich hoffe deine laune ist jetzt a bissl besser.
ich fahre da auch erstmal hin um mich untersuchen zu lassen.ich bin fühle mich so unwohl das ich meinen kleinen nicht mehr spüre.und dann weiß ich auch mehr was ich habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt