Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
03.12.2009 16:07
ich fühl mich grad echt genervt .. geht garnicht mehr..
meine mutter macht mir ständig druck das die kleine nun doch schon kommen kann, die soll sich mal nich anstellen. es wäre ja auch für mich dann gut, ich würde mich nicht mehr so langweilen.
vor zwei tagen erzählte sie mir dann das mein opa fast an krebs gestorben sei aber er nun über dem berg ist (hatte OP) und die alle erst warten wollten bis es ihm besser geht. ich war völlig geschockt am tele und weine seitdem nur noch.
meinem mann kann ich das irgendwie garnicht sagen, weil ich nich vor ihm heulen will aber ich mach das heimlich auf klo oder im bett wenn er schon schläft.

das kinderzimmer ist immernoch nicht fertig geräumt. ich glaub der gute herr wartet echt damit bis im im KH liege da er davon ausgeht das ich mind. 2 nächte dort verbringe.

im haushalt kann ich irgendwie auch nix machen weil wenn ich mich bücke garnich mehr hochkomme und wenn dann mus sich mich irgendwo hochziehen

ich würde am liebsten den ganzen tag im bett liegen bleiben und warten bis die zeit vergeht.. für niemanden ansprechbar sein, nich ans tele gehen wenn die nervende mutter anruft etc.

sry sry aber ich musste mich jetzt mal irgendwo auskotzen
03.12.2009 16:22
Zitat von Derinchen:

ich fühl mich grad echt genervt .. geht garnicht mehr..
meine mutter macht mir ständig druck das die kleine nun doch schon kommen kann, die soll sich mal nich anstellen. es wäre ja auch für mich dann gut, ich würde mich nicht mehr so langweilen.
sowas kann sich deine mutter mal sparen,du bist selber schon ganz ungeduldig und dann sowas.sage es am besten deiner mutter und wenn sie eingeschnappt ist,dann hat sie pech gehabt.momentan gehe ich auch allen aus dem Weg um mir sowas nicht anhören zu müssen.

vor zwei tagen erzählte sie mir dann das mein opa fast an krebs gestorben sei aber er nun über dem berg ist (hatte OP) und die alle erst warten wollten bis es ihm besser geht. ich war völlig geschockt am tele und weine seitdem nur noch.
bei sowas hätte sie echt mal anders formulieren können oder warten können bis dein kind da ist.das ist doch stress pur und nicht gut

meinem mann kann ich das irgendwie garnicht sagen, weil ich nich vor ihm heulen will aber ich mach das heimlich auf klo oder im bett wenn er schon schläft.
es ist besser wenn du jemanden hast wo du dich auskotzen kannst,bin momentan auch nur noch am heulen und am besten ist der Partner.meinste er würde sich auch so anstellen?

das kinderzimmer ist immernoch nicht fertig geräumt. ich glaub der gute herr wartet echt damit bis im im KH liege da er davon ausgeht das ich mind. 2 nächte dort verbringe.
setz mal deinen mann mal auf den pott.das du endlich das kizu feritg haben willst.das geht mal gar nicht.oder mache es selber mit einer freundin,dann wird er schon sehen was er davon hat.

im haushalt kann ich irgendwie auch nix machen weil wenn ich mich bücke garnich mehr hochkomme und wenn dann mus sich mich irgendwo hochziehen
oje arme maus.am besten du lässt es liegen.sage es deinem mann das du jetzt hilfe und unterstützung brauchst,auch wenn er arbeiten geht

ich würde am liebsten den ganzen tag im bett liegen bleiben und warten bis die zeit vergeht.. für niemanden ansprechbar sein, nich ans tele gehen wenn die nervende mutter anruft etc.
aber das ich auch nicht gut.ein wenig ablenkung tut gut.geh puzzeln oder schmücke,oder bastele oder so.lese ein buch oder so.so vergeht die zeit schneller zum ET.

am liebsten würde dich mal in arm nehmen.aber das muss ja komisch aussehen wenn zwei hochschwangere sich umarmen

sry sry aber ich musste mich jetzt mal irgendwo auskotzen
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.12.2009 16:37
derinchen je mehr du dir druck machst umso weniger gehts los.. du verspannst dich so und auch den muttermund das der nicht aufgehen kann...
sag deiner mama sie soll dich in ruh lassen.sowas unsensibles von einer frau is echt arg. der eigene druck reicht ja schon... relaxmaus denk an nix. lenk dich ab. umso schneller gehts los. ausserdem hat deine maus noch a paar tage. lass die doch selbst entscheiden wann sie raus will..das is das allerbeste.

auskotzn kannst dich jederzeit süsse. das is gut so...
03.12.2009 16:41
ich fühl mich grad echt genervt .. geht garnicht mehr..
meine mutter macht mir ständig druck das die kleine nun doch schon kommen kann, die soll sich mal nich anstellen. es wäre ja auch für mich dann gut, ich würde mich nicht mehr so langweilen.
sowas kann sich deine mutter mal sparen,du bist selber schon ganz ungeduldig und dann sowas.sage es am besten deiner mutter und wenn sie eingeschnappt ist,dann hat sie pech gehabt.momentan gehe ich auch allen aus dem Weg um mir sowas nicht anhören zu müssen.

vor zwei tagen erzählte sie mir dann das mein opa fast an krebs gestorben sei aber er nun über dem berg ist (hatte OP) und die alle erst warten wollten bis es ihm besser geht. ich war völlig geschockt am tele und weine seitdem nur noch. bei sowas hätte sie echt mal anders formulieren können oder warten können bis dein kind da ist.das ist doch stress pur und nicht gut

meinem mann kann ich das irgendwie garnicht sagen, weil ich nich vor ihm heulen will aber ich mach das heimlich auf klo oder im bett wenn er schon schläft. es ist besser wenn du jemanden hast wo du dich auskotzen kannst,bin momentan auch nur noch am heulen und am besten ist der Partner.meinste er würde sich auch so anstellen?

das kinderzimmer ist immernoch nicht fertig geräumt. ich glaub der gute herr wartet echt damit bis im im KH liege da er davon ausgeht das ich mind. 2 nächte dort verbringe.
setz mal deinen mann mal auf den pott.das du endlich das kizu feritg haben willst.das geht mal gar nicht.oder mache es selber mit einer freundin,dann wird er schon sehen was er davon hat.

im haushalt kann ich irgendwie auch nix machen weil wenn ich mich bücke garnich mehr hochkomme und wenn dann mus sich mich irgendwo hochziehen oje arme maus.am besten du lässt es liegen.sage es deinem mann das du jetzt hilfe und unterstützung brauchst,auch wenn er arbeiten geht

ich würde am liebsten den ganzen tag im bett liegen bleiben und warten bis die zeit vergeht.. für niemanden ansprechbar sein, nich ans tele gehen wenn die nervende mutter anruft etc. aber das ich auch nicht gut.ein wenig ablenkung tut gut.geh puzzeln oder schmücke,oder bastele oder so.lese ein buch oder so.so vergeht die zeit schneller zum ET.

am liebsten würde dich mal in arm nehmen.aber das muss ja komisch aussehen wenn zwei hochschwangere sich umarmen

sry sry aber ich musste mich jetzt mal irgendwo auskotzen [/quote]
[/quote]
Derinchen
1140 Beiträge
03.12.2009 18:31
danke für eure lieben worte schmetti und puschi *knutschis schick*

das meine mutter mir so kommt liegt bestimmt daran das meine schwester im sept. ihre kleine 2 wochen vor et zur welt gebracht hat und nun denkt bei mir gehts genauso fix

ach man, die sollen sich alle um ihren kram kümmern und mich in ruhe lassen, da hab ich mehr von.

so ich werd jetzt fein nen himbeerblättertee trinken! der schmeckt mir nämlich auch wenn viele das gegenteil behaupten, so *dickkopf heute hat*
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.12.2009 18:49
mausi du hast noch 3 wochen hab i grad gesehen.. bitte was wollen die?? dei maus kann in den nächsten 4 wochen entscheiden wann es kommen mag. das baby drängen hilft nix... die spüren doch den druck den du hast.. ja trink brav himbii tee und mach deine übungen von gvk. becken kreisen usw... nimm ein warmes bad. mit ner guten essenz drin. zünde dir kerzen an neben der badewanne und du wirst sehen du kommst zur ruhe... nur so kann man sich auf die geburt vorbereiten...
bitte glaubt mir das . je mehr man sich versteift und ungedulig is umso weniger klappt es. ich weiss das von lena...
firelady
9056 Beiträge
03.12.2009 21:36
Schmetti, kann dir nur zustimmen. War bei mir und Saskia auch nicht anders. Ich wollte unbedingt noch die Hochzeit meines Bruders zwei Tage vor meinem errechneten ET mitbekommen und dadurch hab ich sie total übertragen. Derinchen, laß dich nicht unter Druck setzen.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
04.12.2009 11:52
uiui puschi, das klingt als könnte es wirklich losgehen bei dir!
biste denn schon im KH und am entbinden??
04.12.2009 12:03
Zitat von Kätzchen_88:

uiui puschi, das klingt als könnte es wirklich losgehen bei dir!
biste denn schon im KH und am entbinden??


leider nicht,bin noch immer zu hause.
Derinchen
1140 Beiträge
04.12.2009 12:05
ihr seid so lieb *knutschi*

ich lass mich schon nicht unter druck setzen, ich habe meinen eigenen kopf und der kann ziehmlich sturr sein mich hat nur die sache mit meinem opa mehr mitgenommen als ich je gedacht hätte, habe ihn ja schon seid mehreren jahren nicht mehr gesehen. was wäre wenn mein opa gestorben wäre? hätte ich das erst erfahren wenn ich meine kleine auf die welt gebracht hätte? darauf komme ich irgendwie nicht klar aber typisch meine mutter

naja..heute werd ich mich auf dem weihnachtmarkt mit der familie treffen, da bekomme ich bestimmt wieder gute laune und shoppen für die kleine will ich auch noch
Kätzchen_88
2338 Beiträge
04.12.2009 12:08
ach menno schade puschi
.
.
.
@derinchen
dann bring mir schokofrüchte mit und schmalzgebäck!
.
.
gleich kommt meine hebamme, dann wird heute zum ersten mal gebadet
vllt kann ich ja foto's von machen
Derinchen
1140 Beiträge
04.12.2009 12:17
go puschi, go puschi ich bin mir sicher da geht heute/morgen noch was. ich drücke alles was ich habe

kätzchen huhu!! wie gehts dir denn so?
baden? da hätt ich gleich mal ne frage dazu, denn ich hab vergessen wieoft ich damals meinen sohn als baby gebadet habe *g*
wieoft soll/kann man die lütten denn baden? 2-3 mal die woche ? jeden tag? alle 2 tage? nach lust und laune?

Derinchen
1140 Beiträge
04.12.2009 12:18
oh achso, schokofrüchte und schmalzgebäck bringe ich mit
04.12.2009 12:19
Ich erzähle euch mal wie es mir ging die nacht über: hatte gannnnz dolle Rückenschmerzen,konnte nicht mehr liegen und alle 10-12 minuten kam eine hammerwehe aber bei diesem Abstand bin ich aber zu hause geblieben...komplett weg ist es noch nicht.werde gleich mal ein wenig meine wäsche machen.

Derinchen
1140 Beiträge
04.12.2009 12:21
hört sich doch sehr zuversichtlich an auch wenn du die nacht über so leiden musstest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt