Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.11.2009 13:58
Zitat von Puschi87:

ne nene neeeee kätzchen..ich bin schneller ...hihi...was hastn schon für anzeichen

schauen wir mal
.
.
.
also bauch hat sich schon gesenkt...ist mir letztens aufgefallen als im am kleiderschrank lang ging ...
ansonstens, weiß nicht ob es direkt so anzeichen sind
hab seid tagen öfters durchfall und noch mehr ausfluss (der wurde sowieso stärker in der ss ...hatte sowas sonst nie, dass ich slipeinlagen tragen musste )...aber frauenarzt meinte <---- sei völlig normal
dann noch harten bauch, ziehen in der leiste und öfter rückenschmerzen
.
.
oh man klinge ja wie eine oma die ihre krankheiten erzählt
und was hast du schon für anzeichen?

18.11.2009 14:06
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:

ne nene neeeee kätzchen..ich bin schneller ...hihi...was hastn schon für anzeichen

schauen wir mal
.
.
.
also bauch hat sich schon gesenkt...ist mir letztens aufgefallen als im am kleiderschrank lang ging ...
ansonstens, weiß nicht ob es direkt so anzeichen sind
hab seid tagen öfters durchfall und noch mehr ausfluss (der wurde sowieso stärker in der ss ...hatte sowas sonst nie, dass ich slipeinlagen tragen musste )...aber frauenarzt meinte <---- sei völlig normal
dann noch harten bauch, ziehen in der leiste und öfter rückenschmerzen
.
.
oh man klinge ja wie eine oma die ihre krankheiten erzählt
und was hast du schon für anzeichen?


na da tut sich was bei dir...bist ja auch um einiges weiter...

naja...bauchi wird sehr oft hart,gesenkt hat sich der bauch auch schon länger...neulich hatte ich echte Wehen.oje..aber jetzt weiß ich wie der anfang der Geburt sich anfühlt.
naja meine Brüste schmerzen momentan arg,durchsichtige Flüssigkeit kommt raus.und das riecht voll unangenehm

naja mumu war schon vor 2 wochen fingerdurchlässig,denke mal das er auch schon weiter auf ist.gebärmutterhals ist verkürzt und weich..
naja ausfluss..weiß nicht ob das bei mir schon der Schleimpropf ist.ausfluss eher weniger...also wenn ich abwische ist meist was schleimisch weiß-grünliches dran *iggitt ich bin ekelig* aber ich entschuldige mich dafür
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.11.2009 14:11
Zitat von Puschi87:
naja mumu war schon vor 2 wochen fingerdurchlässig,denke mal das er auch schon weiter auf ist.gebärmutterhals ist verkürzt und weich..
naja ausfluss..weiß nicht ob das bei mir schon der Schleimpropf ist.ausfluss eher weniger...also wenn ich abwische ist meist was schleimisch weiß-grünliches dran *iggitt ich bin ekelig* aber ich entschuldige mich dafür

zum muttermund hat mein FA bis jetzt nie was gesagt, kA wie das da aussieht...sagt immer nur alles inordnung
achso, letztens meinte er der kleine ist richtig fest ins becken gerutscht, da er den kopf bei der Untersuchung nicht mehr verschieben konnte.
.
.
ach was du bist nicht eklig da müssen wir alle schwangeren ja durch...eine ss bringt schon komische ''leiden'' mit
18.11.2009 14:15
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:
naja mumu war schon vor 2 wochen fingerdurchlässig,denke mal das er auch schon weiter auf ist.gebärmutterhals ist verkürzt und weich..
naja ausfluss..weiß nicht ob das bei mir schon der Schleimpropf ist.ausfluss eher weniger...also wenn ich abwische ist meist was schleimisch weiß-grünliches dran *iggitt ich bin ekelig* aber ich entschuldige mich dafür

zum muttermund hat mein FA bis jetzt nie was gesagt, kA wie das da aussieht...sagt immer nur alles inordnung
achso, letztens meinte er der kleine ist richtig fest ins becken gerutscht, da er den kopf bei der Untersuchung nicht mehr verschieben konnte.
.
.
ach was du bist nicht eklig da müssen wir alle schwangeren ja durch...eine ss bringt schon komische ''leiden'' mit


meiner war noch nicht fest im becken.morgen habe ich die große letzte untersuchung mit US und da weiß ich mehr.ich bin schon sooo aufgeregt...bin auch schon immer ganz gespannt wer die nächste ist,wer uns als nächstes überrascht.
schonst du dich eigentlich oder machst du alles damit er eher kommt?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.11.2009 14:20
meiner war noch nicht fest im becken.morgen habe ich die große letzte untersuchung mit US und da weiß ich mehr.ich bin schon sooo aufgeregt...bin auch schon immer ganz gespannt wer die nächste ist,wer uns als nächstes überrascht.
schonst du dich eigentlich oder machst du alles damit er eher kommt?
[/quote]
Dann erstmal viiiiiel spaß für morgen wünsch
jep ich knobel auch immer von wem es als nächstes ein geburtsbericht gibt
.
.
.
hmm was heißt schonen....ich mach alles wie immer kochen, putzen usw...und was mir zu schwer fällt, erledigt mein mann
bis jetzt hab ich noch nix ''wehen fördernd'' unternommen wie gesagt, bis jetzt
18.11.2009 14:25
Zitat:
Zitat von Kätzchen_88:

meiner war noch nicht fest im becken.morgen habe ich die große letzte untersuchung mit US und da weiß ich mehr.ich bin schon sooo aufgeregt...bin auch schon immer ganz gespannt wer die nächste ist,wer uns als nächstes überrascht.
schonst du dich eigentlich oder machst du alles damit er eher kommt?

Dann erstmal viiiiiel spaß für morgen wünsch
jep ich knobel auch immer von wem es als nächstes ein geburtsbericht gibt
.
.
.
hmm was heißt schonen....ich mach alles wie immer kochen, putzen usw...und was mir zu schwer fällt, erledigt mein mann
bis jetzt hab ich noch nix ''wehen fördernd'' unternommen wie gesagt, bis jetzt

ich schone mich auch nicht mehr,aber wie du schon sagtest wenn was nicht mehr geht,mache ich eben eine pause.mein mann unterstützt mich aber auch.sonst würde ich hier untergehen.
eigentlich wollte ich gestern mit meinem freund spazieren gehen aber im Dunkeln will er auch nicht so wirklich
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.11.2009 14:28
Zitat von Puschi87:
eigentlich wollte ich gestern mit meinem freund spazieren gehen aber im Dunkeln will er auch nicht so wirklich

hat er angst, dass der kleine dann kommen möchte, er geburtshelfer ist und nichts sieht?
18.11.2009 14:32
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Puschi87:
eigentlich wollte ich gestern mit meinem freund spazieren gehen aber im Dunkeln will er auch nicht so wirklich

hat er angst, dass der kleine dann kommen möchte, er geburtshelfer ist und nichts sieht?


hm eher gesagt er hat kein bock
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.11.2009 20:35
so euch präsentiere ich das prachtstück auch nochmal
meine mutti hat heute den stubenwagen/wiege für meinen schatz vorbei gebracht...der hat schon ca. 40 Jahre auf dem Buckel und ich lag auch schon drin komisches gefühl, dass nun auch bald mein sohn drin schlafen wird
Meine Mutti hat den nochmal neu restoriert, sprich: abgeschliffen und neu lackiert (aber die gleiche farbe wie seid 40 Jahren ) und auch das nestchen und himmel ist ''original zustand''
find sie hat das supi gemacht
*mami bin stolz auf dich*

firelady
9056 Beiträge
18.11.2009 20:53
Schaut wirklich toll aus. Bekomme auch den Stubenwagen in dem ich schon als kleines Kind drin lag. Schlafen tut Marc aber nachts im BabyBay.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.11.2009 20:56
danke
babybay das befestigt man doch am ehebett oder kann es ran ziehen oder so oder?
praktisch, da brauchst dann nicht aufstehen
firelady
9056 Beiträge
18.11.2009 20:58
Ja, genau und das ist auch der Grund warum er da am Anfang drin schlafen wird.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.11.2009 21:09
duuu schlaauues ding du
firelady
9056 Beiträge
18.11.2009 21:29
Tja, aus Erfahrung wird man klug.
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2009 22:25
hab auch ein kauft... is echt wahnsinns toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt