Winter Babys 2009/2010
12.11.2009 16:56
ich habe die seite gesperrt!!
man kann sich da auch nicht registrieren, sondern da muss man mich fragen und ich muss benutzer anlegen
hab zB eben den papi angelegt und der muss dann auch immer password eingeben.
.
.
.
hab sie mal kurz für dich frei geschaltet, falls du mal gucken magst
www.unser-kleiner-kronprinz.windelstern.de
man kann sich da auch nicht registrieren, sondern da muss man mich fragen und ich muss benutzer anlegen
hab zB eben den papi angelegt und der muss dann auch immer password eingeben.
.
.
.
hab sie mal kurz für dich frei geschaltet, falls du mal gucken magst
www.unser-kleiner-kronprinz.windelstern.de
12.11.2009 17:01
tolle seite--das mondbild is hammer am anfang. supi musik--- wird sicha toll
12.11.2009 17:04
danke dir ...malsehen was draus wird, habe sowas noch nie gemacht
.
.
so jetzt sperr ich sie wieder
.
.
so jetzt sperr ich sie wieder
12.11.2009 17:05
wird sicha toll wrden. und das sperren geht find ich echt toll. habi noch nie gehört... echt toll
12.11.2009 18:13
Zitat von Schmetterling16:
na wahnsinn. hat sie ja dann toll gemacht die maus... und warum war sie so früh??
Ich hatte einen Blasensprung. MM war schon auf, was nicht gesehen wurde. Als ich im KH ankam, hatte ich bereits alle 3 Minuten Wehen, die Kleine lag auf BEL und ihre Herztöne fielen ab... dann folgte der Not-KS. War alles ziemlich dramatisch, aber heute ist sie schon fast 9 und hat alles super aufgeholt
12.11.2009 18:19
hi mädels
wie gehts meinen lieben mitschwangeren???
mein bauchi fehlt mir schon recht arg, komisch oder?? da kann man es kaum erwarten das die kleinen endlich schlüpfen und dann das
mein bauchi fehlt mir schon recht arg, komisch oder?? da kann man es kaum erwarten das die kleinen endlich schlüpfen und dann das
12.11.2009 18:24
Zitat von Zauberstern:
hi mädels
Habe ich auch gehabt, als mein Sohn geboren war
War ganz schlimm, und mir ging es wie dir. Ich war so froh als er da war, und trotzdem habe ich meinen Bauchi vermisst wie Bolle
12.11.2009 18:33
hi silke
ich glaub wir kennen uns noch gar nicht, oder
ja ist echt komisch. da hat man den zwerg so lange im bauch und dann plötzlich ist der weg. hmm aber tauschen würd ich trotzdem nicht mehr. will den kleinen nicht zurück schieben
ich glaub wir kennen uns noch gar nicht, oder
ja ist echt komisch. da hat man den zwerg so lange im bauch und dann plötzlich ist der weg. hmm aber tauschen würd ich trotzdem nicht mehr. will den kleinen nicht zurück schieben
12.11.2009 19:00
Zitat von Zauberstern:
hi mädels
huhu zauberstern
also mir und meinem bauchzwergi gehts bestens
von mir aus könnte er sich langsam auf den Weg machen aber er hört jetzt schon nicht auf mich
12.11.2009 21:19
Schmetti, wünsch dir, daß sich der Verdacht auf SS-Vergiftung nicht bestätigt.
Mädels, mir tut seit heute meine rechte Brustwarze total weh. Ist auch irgendwie total heiß, so wie wenn ich Milchstau oder so hätte, aber das kann ja nicht sein, da mein Kleiner noch nicht da ist. Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen machen?
Mädels, mir tut seit heute meine rechte Brustwarze total weh. Ist auch irgendwie total heiß, so wie wenn ich Milchstau oder so hätte, aber das kann ja nicht sein, da mein Kleiner noch nicht da ist. Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen machen?
12.11.2009 22:16
ich will auch das mein zwerg endlich das licht der welt erblickt...habe keine Lust mehr...naja aber mein freund meint das er noch ein weilchen drinnen bleiben muss.ich will nicht mehr...überall eingeschränkt zu sein ist auf dauer echt zum würgen
12.11.2009 22:17
Zitat von firelady:
Schmetti, wünsch dir, daß sich der Verdacht auf SS-Vergiftung nicht bestätigt.
quarkwickel sollen gut dagegen sein
13.11.2009 17:57
he wida da. nein der ss vergiftungs verdacht is aus der welt. muss nur öfters kontrolle wegn dem eiweiss. sonst war das alles von meinen scheiss zahn den die dooooofe zahnärztin net behandelt hat. muss montag zum za dann sollt wida alles passen...und die entzündungswerte gehen dann hoffentli wida runter
13.11.2009 17:58
firelady... es kann eine entzündung der milchdrüsen sein. milchstau ? nein das geht no net.
würd das von fa ansehen lassen...
würd das von fa ansehen lassen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt