Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.10.2009 14:43
Zitat von Schmetterling16:

cool kätzle is doch gut und erleichternd oda??

ja, aber erst muss noch die wohnung fertig werden
Zitat von Schmetterling16:
saskia wird a bald entkugeln

ja dann gibts wieder bald baby fotos
saskia1984
13103 Beiträge
08.10.2009 14:56
Jep, bald ist es da, mein Baby
firelady
9056 Beiträge
08.10.2009 15:28
Schön, daß es euren Kleinen allen gut geht. Vergesst bei der ganzen Gewichts- und Größengeschichte nicht, daß es immer nur ca. Werte sind. Die können auch ganz ordentlich davon abweichen wenn sie da sind.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.10.2009 15:30
wie gehts denn eigentlich dir schmetti?und deinem kleinen zwergi?
...du hälst dich immer so zurück und kümmerst dich nur um unser aller wohlbefinden
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.10.2009 16:49
Zitat von Kätzchen_88:

wie gehts denn eigentlich dir schmetti?und deinem kleinen zwergi?
...du hälst dich immer so zurück und kümmerst dich nur um unser aller wohlbefinden

das meinst du doch net ernst oda? ich heul euch ja meist die ohren voll .
mir gehts eigentli ganz gut. hab nur schon wieder ärger mitm kindergarten. sodass lena nun zu einer psychologin soll um ihr verhalten zu ananlysieren... naja..
dem baby gehts gut. denk ich. hab nur heut vom ärgern und von den sorgen etwas bauchziehen. aba ich beruhig mich e schon wieder. und morgn is dann fa termin.. freu mich schon...
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.10.2009 16:51
Zitat von firelady:

Schön, daß es euren Kleinen allen gut geht. Vergesst bei der ganzen Gewichts- und Größengeschichte nicht, daß es immer nur ca. Werte sind. Die können auch ganz ordentlich davon abweichen wenn sie da sind.

ja die abweichungen sind extrem find ich. naja man kanns eben nur anhand des oberschenkel des babys schätzen... aba is doch gut wenn der doc sagt baby sei fast fertig und es sei kein drama wenns kommen mag.
siehe zauberstern... wahnsinn wie guts denen geht. trotz das er zufüh kam.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.10.2009 20:18
super schmetti
und das mit dem ziehen im Unterleib vor stress und ärger kenn ich auch...habe ich eben grad wieder
hab dazu auch grad nen thread aufgemacht aber hier nochmal für euch ....bin echt stock sauer
.
.
.
huhu Mädelz
sorry aber muss mich jetzt mal bei euch auskotzen!...habe so nen Hals
.
.
.
war grad mit meinem Mann und Mutter im Möbelgeschäft.
Als wir fertig waren, haben meine Mum und mein Männe draußen noch eine geraucht.
Dann kam da nen (ich schätze mal anfang 30) Pärchen auch mit Schwiegermutter an die rein wollten.
So, dann nietet die Olle mich doch nicht wirklich mit dem Einkaufswagen von hinten um!?!meine mutter die da auch stand (MIT KRÜCKEN) versucht daraufhin platz zu machen aber die dumme kuh konnte nicht warten und nietet sie auch um?!?!...abgesehen davon dass da noch GENUG platz war, kann man nicht wenn man schon sooooo viel platz braucht, , ''entschuldigung, können Sie mal bitte platz machen'' sagen?!?!?!?!
.
.
so da fährt die dumme Fo*** mich also um, ich sage ''kann man denn nicht den mund aufmachen''?
Was denkt ihr kommt da zurück?-----> ''neee, kann ich nicht...du Fo*** & Hur*''
.
.
ich dachte ich hör nicht richtig, und frage was das war...da kamen noch bessere Beleidigungen von ihr!
....so da pisst mein Mann sie an, von wegen kein Anstand und Erziehung genossen!...da kommt ihr ''Ober geiler Macker'' und stoßt mein Mann so mit seiner Brust weg, fragt was MEIN MANN seine frau anmacht?!?!?! und ob sie nicht in eine ecke gehen wollen zum schlagen!haaaaalllooooooo?DIE hat MICH angekackt!!!!!
.
.
eigentlich habe ich nix gegen ausländer ja, aber was mir aufgefallen ist, ist dass wenn sowas bei mir passiert (oder auch andere von sowas erzählen), oder in Zeitungen ließt... es sind meistens TÜRKEN!!!
genau wie eben grad
.
.
achja und schläge hat die dumme Kuh mir ja auch angedroht ! ...sich mit einer schwangeren schlagen wollen , und selber hatte die Tusse auch noch nen baby mit babyschale im einkaufswagen
.
.
boaaaarrr muss mich unbedingt wieder runter fahren
firelady
9056 Beiträge
08.10.2009 20:35
Kätzchen, das ist echt nicht nett. Kann nachvollziehen, daß du dich aufregst. Ja, leider sind es meistens die Ausländer die Streit anfangen. Hab zwar auch nichts gegen Ausländer, aber heute ist ja auch wieder ein Pärchen in München zusammengeschlagen worden, soweit ich vorhin im Radio gehört hab, und, wer war's? Ausländer!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.10.2009 20:39
Zitat von firelady:

Kätzchen, das ist echt nicht nett. Kann nachvollziehen, daß du dich aufregst. Ja, leider sind es meistens die Ausländer die Streit anfangen. Hab zwar auch nichts gegen Ausländer, aber heute ist ja auch wieder ein Pärchen in München zusammengeschlagen worden, soweit ich vorhin im Radio gehört hab, und, wer war's? Ausländer!

ja das ist es ja...man hat normalerweise nix gegen sie, aber mit sowas schießen sie sich immer selber ins abseits-----> und dann heißt es wieder ''die deutschen die nazi's''
firelady
9056 Beiträge
08.10.2009 20:51
Ja, der Ruf wird uns wohl ewig nachhängen. Wir lassen aber auch alle und jeden rein.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.10.2009 09:39
ach kätzchen... armes mausi. also respekt deinen mann gegenüber. meiner hätt den geschlagen bis er sich entschuldigen würde. ich hab auch nix gegen ausländer solang sie sich normal verhalten.aba manche glaub hier echt könig zu sein.
an deiner stelle hätt ich mich umfallen lassen die polizei und arzt gerufen.dass denen mal der arsch auf grundeis geht. und sooo schmerzen hätt ich dann gehabt.
beruhig dich mäusle... is schwer ich weiss. aba da musst du drüba stehn auch wenn man sich in dem moment wünscht die ordentlich in den arsch treten zu können
firelady
9056 Beiträge
09.10.2009 12:56
Zitat von Schmetterling16:

ach kätzchen... armes mausi. also respekt deinen mann gegenüber. meiner hätt den geschlagen bis er sich entschuldigen würde. ich hab auch nix gegen ausländer solang sie sich normal verhalten.aba manche glaub hier echt könig zu sein.
an deiner stelle hätt ich mich umfallen lassen die polizei und arzt gerufen.dass denen mal der arsch auf grundeis geht. und sooo schmerzen hätt ich dann gehabt.
beruhig dich mäusle... is schwer ich weiss. aba da musst du drüba stehn auch wenn man sich in dem moment wünscht die ordentlich in den arsch treten zu können


Recht geb ich dir ja eigentlich, aber ich glaube so wie Kätzchen geschrieben hat wären es genau solche gewesen die definitiv nicht dageblieben wären bis Polizei und Notarzt da sind.
09.10.2009 16:47
Leider dürfen wir aber nicht zu sehr den Mund aufmachen,sonst heisst es wieder "rechts",gegen ausländer,ausländerfeindlich"..
09.10.2009 17:45
isch fange ma an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt