Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
06.10.2009 16:39
Danke, gut!
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.10.2009 18:08
na mädells befindet ihr euch auch grad in so nen tief? das is sicher der doofe herbst. die winterdepri. normal bin ich jetz um die jahreszeit schon braun vom solarium... hm.. momentan bin ich eher kreidebleich. eher fast durchsichtig.. aba ab der 30 werd ich mal wida ins soli schaun...
so leut... ich geh dann lena hinlegen. und auch ins bett. fernsehen... morgn früh hab ich zahnarzt termin. hab schon irre angst.
aba das lustige is der zahn tut gar nima weh jetz. na werd trotzdem hin. kenn mich ja. wenn ich absage am nächsten tag würd er wida anfangen zu schmerzen...

bitte denkt morgn an mich. ich kanns brauchen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.10.2009 18:10
ps... puschi liebes. hab dich lieb...

anna wie wars mit der hebi?? gabs tipps??
firelady
9056 Beiträge
06.10.2009 20:07
Schmetterling, ja, werd morgen früh an dich denken. Ist schon besser, wenn du da mal hin gehst.

Hab gerade Saskia auch ins Bett gebracht. Die Arme ist mal wieder total wund! Tut schon weh beim hinschauen!
Zauberstern
8378 Beiträge
06.10.2009 20:22
@schmetterling
ich denk morgen an dich und hoff das du ohen grosses aua da wieder rauskommst!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.10.2009 11:07
danke ihr süsse. hat geholfen. meine tolle ärztin meinte sie könne es mit ihren gewissen nicht vereinbaren mich zu behandeln. da es in der ss sehr umstritten is. aba da sie selbst oma is macht sie sowas nicht vor dem 8. monat. find ich klasse.
hab nun nen termin bekommen für ende november. da bin ich dan 32.ssw und dan nkommt die wurzelbehandlung.
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.10.2009 11:08
Zitat von Zauberstern:

@schmetterling
ich denk morgen an dich und hoff das du ohen grosses aua da wieder rauskommst!!!

deine maus is heut ne woche... wahnsinn. was war mit der hebi gestern?
07.10.2009 11:34
huhu Mädels.War heute schon fleißig mein Bad putzen,jetzt muss ich mich nur noch an mein Erdgeschoss ranmachen,mache ich aber um eins.
ich fühle mich nicht als hätte ich eine Herbstdepression.ich bin schon immer eine weißer mensch gewesen,war nur einmal im Solarium und die Sonne verträgt sich nicht so richtig mit meiner Haut.
Die lieben Zähne..habe schonmal den Satz zu hören bekommen:Ein kind,ein Zahn. bis jetzt halten meine Zähne prima und meckern nicht.hoffe das bleibt so.
@schmetterling: Hoffen wir mal das Beste das deinem Zahn nicht zu viel abgestorben ist bis ende november ist noch lange hin.
[size=30] und habe dich auch lieb [/size]

ja der süße Fratz ist schon eine Woche alt.Die zeit rennt.wow..Gibts eig. neue fotos von deinem Jon?
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.10.2009 12:05
sie hat süsse fotos in dem thread. wart ich schick ihn dir
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.10.2009 12:10
ja das mit kind und zahn.. bei lena hat ich auch nix. keine zahn probs. aba jetz, die ärztin meinte das is wenn das baby dem fluor und kazium speicher aufgebraucht hat.das babys zähne un knochen wachsen können. dann kommen eben die reserven aus mamas zähnen dran... daher soll man auch ab dem 5.monat fluor tabletten nehmen.
07.10.2009 12:12
oh danke schön...
07.10.2009 12:14
Zitat von Schmetterling16:

ja das mit kind und zahn.. bei lena hat ich auch nix. keine zahn probs. aba jetz, die ärztin meinte das is wenn das baby dem fluor und kazium speicher aufgebraucht hat.das babys zähne un knochen wachsen können. dann kommen eben die reserven aus mamas zähnen dran... daher soll man auch ab dem 5.monat fluor tabletten nehmen.


ach echt?das habe ich noch gar nicht gewusst.habe gedacht das es vom Übergeben kommt
firelady
9056 Beiträge
07.10.2009 13:49
Habe ich auch noch nicht gewußt, daß man ab dem 5. Monat Fluor Tabletten nehmen soll. Ist mir neu. Allerdings hat mich Saskia auch ein Zahn gekostet. Streitet allerdings mein Zahnarzt ab. Er meint, daß das ein Ammenmärchen sei. Hab in der 8. SSW ne Amalgamfüllung bekommen. Auch da meinte er, daß das dem Kind nichts ausmachen würde.
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.10.2009 15:55
firelady das steht in jeden buch. amalgam is mit quecksilber und total schädlich. alles andre sei gar net so tragisch...
fluor tablette sind die zahntabletten. die müsstest von deiner kleinen noch kennen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt