Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
20.03.2014 12:43
Zitat von zaubertraene:
Also ich weiß nicht, ob ihr euch auch privat kennt. Wenn ich nicht auslosen würde, würde ich nicht wissen, von wem das Paket gekommen ist. Ich würde einfach keinen Vornamen oder nur Anfangsbuchtabe schreiben.
Wollen wir versuchen, dass die Päckchen ca. gleich rausgeschickt werden? Wenn eine zu fürh rausschickt, dann ist ja klar, dass das erste Paket was ankommt ja von ihr ist
Und nicht vergessen ein Rätsel reinzulegen Oh Gott, das macht mir mehr Kopfzebrechen als das Geschenk an sich
Zusammen ab schicken ist sehr gut
Mein Rätsel ist schon fertig
21.03.2014 14:40
So, hab alles zusammen für mein Paket. Nur das Rätsel muss ich mir noch überlegen.
Zusammen abschicken ist prinzipiell gut, aber ich denke, dann sollten wir nen Samstag nehmen, oder? Da ja manche arbeiten und so, ist es dann manchmal nicht so leicht, unter der Woche noch zur Post zu kommen. Oder wir legen halt nen kurzen Zeitraum fest, so 2-3 Tage. Man muss ja hier nicht direkt am Tag posten, dass man es abgeschickt hat. Können ja zaubertraene ne PN schicken und sie trägt es dann für alle gemeinsam in die Liste ein oder so.
Zusammen abschicken ist prinzipiell gut, aber ich denke, dann sollten wir nen Samstag nehmen, oder? Da ja manche arbeiten und so, ist es dann manchmal nicht so leicht, unter der Woche noch zur Post zu kommen. Oder wir legen halt nen kurzen Zeitraum fest, so 2-3 Tage. Man muss ja hier nicht direkt am Tag posten, dass man es abgeschickt hat. Können ja zaubertraene ne PN schicken und sie trägt es dann für alle gemeinsam in die Liste ein oder so.
21.03.2014 14:46
Hummel, das ist ne gute Idee. Wir kriegen es nie hin, alle an einem Tag abzuschicken. Aber mindestens in gleicher Woche oder so und mit ne pn an mich wäre es doch super. Dann kann ich es nach ca. 4-5 Tage eintragen, wer abgeschickt und wer erhalten hat.
21.03.2014 23:11
Zitat von zaubertraene:
Hummel, das ist ne gute Idee. Wir kriegen es nie hin, alle an einem Tag abzuschicken. Aber mindestens in gleicher Woche oder so und mit ne pn an mich wäre es doch super. Dann kann ich es nach ca. 4-5 Tage eintragen, wer abgeschickt und wer erhalten hat.
das ist ne gute idee
22.03.2014 09:42
Wir wollten, dass es Anfang Mai ankommt, also müssten wir Bis Ende April fertig sein.
22.03.2014 13:28
Stephiee, dein Wichtel möchte gerne wissen, ob du auch eine Kleinigkeit für dich oder deine Tochter haben möchtest. Wenn ja, hättest du da Wünsche dafür?
Aufmachen wollten wir an dem Sonntag den 4.5.
Aufmachen wollten wir an dem Sonntag den 4.5.
23.03.2014 18:31
Zitat von blubba272:
Zitat von zaubertraene:
das ist ne gute idee
Ja dafür bin ich auch
25.03.2014 09:29
Liebe Claudia,
dein Wichtel möchte wissen, ob du auch rosa magst.
bitte die Antwort hier schreiben
25.03.2014 09:38
Mein erstes wichtelgeschenk ist fertig und ich kann's euch nicht zeigen
25.03.2014 09:38
Zitat von Eliki:
Ich bin auch fast fertig und total aufgeregt. Am liebsten würde ich fotos machen und das hier reinstellen. Ihr könnt dann raten, für wen das ist
25.03.2014 09:40
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Eliki:
Ich bin auch fast fertig und total aufgeregt. Am liebsten würde ich fotos machen und das hier reinstellen. Ihr könnt dann raten, für wen das ist
Das wäre bei mir gleich erraten mein Wichtel brauch auch nix rätseln das liegt auf der Hand
25.03.2014 09:40
Zitat von zaubertraene:
Liebe Claudia,
Ja mag ich auch
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt