Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"

Gehe zu Seite:
19.03.2014 08:59
Ja zeit aber keine Geduld
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.03.2014 20:10
Zitat von zaubertraene:

Liebe Powerfrau,
dein Wichtel möchte wissen, ob du dir nur was für Baby wünscht oder ob auch was für dich dabei sein darf. lg zaubi

Schieb...ich glaub, das wurde noch nicht beantwortet. Falls ich die Antort überlesen sollte, tut mir leid. Doppelt hällt besser

Hallo, ich freue mich auch über eine Kleinigkeit für mich

Habe auch schon was für meinen Wichtel gekauft und gehäkelt. hoffe nun das es auch gut ankommt.

powerfrau2204
2641 Beiträge
19.03.2014 20:13
Zauberträne: gibt es für die tolle Hose auch ein SM? Sowas möchte ich auch für meinen kleinen nähen
zaubertraene
7273 Beiträge
19.03.2014 20:15
Das ist die Frida von Milchmonster. die ersten drei Großen sind als Freebook. Habe die jedoch ohne Hosentaschen genäht, weil ich keinen passenden Stoff zu Hause hatte
19.03.2014 20:58
Zitat von zaubertraene:

Das ist die Frida von Milchmonster. die ersten drei Großen sind als Freebook. Habe die jedoch ohne Hosentaschen genäht, weil ich keinen passenden Stoff zu Hause hatte

Meiner Meinung nach sind die auch völlig unnötig
zaubertraene
7273 Beiträge
19.03.2014 21:07
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

denke ich auch...kostet nur Zeit und nerven ich gehe davon aus, dass der Kleine noch keine Hosentaschen brauchen wird
19.03.2014 21:09
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

denke ich auch...kostet nur Zeit und nerven ich gehe davon aus, dass der Kleine noch keine Hosentaschen brauchen wird

Wenn man die aus Jeans macht ist es allerdings nicht schlecht. Sonst wärs zu langweilig
zaubertraene
7273 Beiträge
19.03.2014 21:10
das stimmt aber bei dem schönen stoff, den ich genommen habe wäre zu schade, wenn er zu hälfte mit taschen verdeckt würde
20.03.2014 06:04
Mal eine doofe Frage: schreibt jeder seine Adresse als Absender drauf??? Oder wird eine Adresse drauf geschrieben?
20.03.2014 07:10
Zitat von Claudia87:

Mal eine doofe Frage: schreibt jeder seine Adresse als Absender drauf??? Oder wird eine Adresse drauf geschrieben?

Wäre schon gut, seinen Absender drauf zu schreiben, oder???
Bei den Hermes Onlinepaketscheinen muss ich den ja eintragen...
20.03.2014 07:18
Zitat von Stephiee:

Zitat von Claudia87:

Wäre schon gut, seinen Absender drauf zu schreiben, oder???
Bei den Hermes Onlinepaketscheinen muss ich den ja eintragen...

Ja das schon. Wir haben das bei den Oktoberlies 2010 so gemacht, dass 1 Adresse als Absender drauf geschrieben wurde, sodass man nicht gleich erraten konnte wer das ist sorry hatte mich falsch ausgedrückt
20.03.2014 07:21
Doof nur, wenn mein Name hier auf meinen Namen schließen lässt.
Ach wisst ihr was, ich schreibe einfach den Namen meiner Nachbarin drauf ! Ja, find die Lösung gut .
blubba272
4893 Beiträge
20.03.2014 07:48
Zitat von Stephiee:

Ach wisst ihr was, ich schreibe einfach den Namen meiner Nachbarin drauf ! Ja, find die Lösung gut .

dann lässt du deinen Vornamen weg und schreibst nur deinen Nachnamen drauf

kessylynn
979 Beiträge
20.03.2014 09:04
Zitat von blubba272:

Zitat von Stephiee:

dann lässt du deinen Vornamen weg und schreibst nur deinen Nachnamen drauf

und damit es nicht so auffällt schreib ich auch nur meinen nachnamen drauf
zaubertraene
7273 Beiträge
20.03.2014 10:55
Also ich weiß nicht, ob ihr euch auch privat kennt. Wenn ich nicht auslosen würde, würde ich nicht wissen, von wem das Paket gekommen ist. Ich würde einfach keinen Vornamen oder nur Anfangsbuchtabe schreiben.
Wollen wir versuchen, dass die Päckchen ca. gleich rausgeschickt werden? Wenn eine zu fürh rausschickt, dann ist ja klar, dass das erste Paket was ankommt ja von ihr ist
Und nicht vergessen ein Rätsel reinzulegen Oh Gott, das macht mir mehr Kopfzebrechen als das Geschenk an sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt