Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
03.03.2014 20:06
Zitat von zaubertraene:
Ich glaub es waren 15 Euro plus porto.
Wir wollten, dass es am 1.5. ankommt. Da das aber ein Feiertag ist und Freitag wahrscheinlich ein Brückentag ist, könnte es sein, dass manche verreisen. Vlt. könnten wir dann alle am Sonntag den 4.5. auspacken.
Jede soll noch eine kleine Karte reinlegen mit einem Rätsel oder Hinweis auf den Nickname.
Was denkt ihr dazu?
Falls ihr noch Fragen an die jenige haben solltet, die ihr bewichtelt, dann bitte eine pn an mich und ich stelle die Frage im Thread. So bleibt es spannend. Sonst würde diejenige sofort wissen, wer sie bewichteln
Find ich gut mit den 15€ plus Porto
Das mit den Rätsel finde ich auch super
Und mit den 04.05. öffnen find ich auch gut.
Wie du siehst finde ich alles gut
03.03.2014 20:20
Zitat von kiwi-83:
Zitat von zaubertraene:
Ich glaub es waren 15 Euro plus porto.
Wir wollten, dass es am 1.5. ankommt. Da das aber ein Feiertag ist und Freitag wahrscheinlich ein Brückentag ist, könnte es sein, dass manche verreisen. Vlt. könnten wir dann alle am Sonntag den 4.5. auspacken.
Jede soll noch eine kleine Karte reinlegen mit einem Rätsel oder Hinweis auf den Nickname.
Was denkt ihr dazu?
Falls ihr noch Fragen an die jenige haben solltet, die ihr bewichtelt, dann bitte eine pn an mich und ich stelle die Frage im Thread. So bleibt es spannend. Sonst würde diejenige sofort wissen, wer sie bewichteln
Find ich gut mit den 15€ plus Porto
Das mit den Rätsel finde ich auch super
Und mit den 04.05. öffnen find ich auch gut.
Wie du siehst finde ich alles gut
braves Mädchen
03.03.2014 20:23
Finde das auch gut mit 15 € plus Porto. In Rätsel bin ich nie wirklich gut, krieg ich aber schon hin
03.03.2014 20:39
Zitat von zaubertraene:
Wichtelliste
Stephiee (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Katzen, Eulen, Tiere : Süßigkeiten, Schnuller, Kuscheltiere
Spinelly90 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: neutrale Sachen : buntes oder knalliges
Zara85 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Selbstgemachtes, grün und blau : Pflegeprodukte, orange und gelb
powerfrau2204 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Selbstgemachtes, Eulen, Kerzen : Kuscheltiere
Hummel07 (unbekannt) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Zebras, Elche, Schafe, Schnullerketten, alles mit Öhrchen dran : Schmusetücher, Hello Kitty, Süßes
kessylynn (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: grün, Pflegeartikel (fürs Baby) : Lakritze
blubba272 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: lila, blau, Snoopy, Katzen : pink, Hello Kitty
Eliki (Mädchen) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: selbst gemachtes : buntes, rosa, hello kitty
zaubertraene (Junge) verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: selbstgemachtes, grün : Schnuller, Kosmetik, rosa, hello Kitty, Kuscheltiere
Kiwi-83 (Junge) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: neutrale Sachen : buntes oder knalliges
Claudia87 (Mädchen) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: neutrale Sachen fürs Baby, selbst gemachtes, Eulen, Farbe lila und türkis : Süßigkeiten, Kosmetik, Badesachen (wie Badesalz etc.) Schnuller, Schmusetücher
hab mal eben die letzte Liste hervorgekramt... ich bin ja bestimmt nicht die einzige, die jetzt nochmal einen Blick darauf werfen möchte
03.03.2014 20:57
Zitat von Claudia87:
Finde das auch gut mit 15 € plus Porto. In Rätsel bin ich nie wirklich gut, krieg ich aber schon hin
Da schließe ich mich an ..kruege das mit dem rätsel schon hin
03.03.2014 20:59
Zitat von blubba272:
Zitat von Claudia87:
Ich bin da auch nicht gut aber irgendwie muss man ja rauskriegen, wer der wichtel war. Und wisst ihr was...ich weiß es
03.03.2014 21:03
Zitat von zaubertraene:
Zitat von blubba272:
Zitat von Claudia87:
Ich bin da auch nicht gut aber irgendwie muss man ja rauskriegen, wer der wichtel war. Und wisst ihr was...ich weiß es
Das stimmt
Ich glaub mein Wichtel errät mich gleich
03.03.2014 21:15
Ich freu mich schon drauf dafür einzukaufen.... nervos bin ich trotzdem ,ob es das richtige ist..
Und freue mich natürlich meins auszupacken dann
Und freue mich natürlich meins auszupacken dann
03.03.2014 21:26
Oh ich freu mich auch schon sehr.
Bin mit allen Regeln einverstanden. Verschicken wir versichert? ES soll aber trotzdem bis zum 1.5. da sein, nur am 4. auspacken oder?
Bin mit allen Regeln einverstanden. Verschicken wir versichert? ES soll aber trotzdem bis zum 1.5. da sein, nur am 4. auspacken oder?
03.03.2014 21:34
Zitat von Hummel07:
Oh ich freu mich auch schon sehr.
Ja, also es wäre schön, wenn es am 1.5. da wäre aber wenn es am Samstag kommt, ist doch auch ok. Stellt euch aber vor:
10 Frauen, mit denen die Hormone durchgehen, stehen 4 Tage oder länger vor einem Paket und dürfen den nicht aufmachen.
Neue Regel...die Männer machen bitte Bilder oder Videoaufnahmen
03.03.2014 21:35
Ich verschicke das Päckchen eh etwas ehr damit es zeitig an kommt
03.03.2014 21:36
Zitat von kiwi-83:
Ich verschicke das Päckchen eh etwas ehr damit es zeitig an kommt
Na prost
ABer ich wahrscheinlich auch...hätte dann Angst, dass es nicht pünktlich ankommt
03.03.2014 21:37
Ich werd meins auch etwas eher verschicken. Und was ist jetzt mit versichert? Macht ja eigentlich Sinn, oder?
Schatzi meint übrigens gerade, wir hätten alle einen an der Waffel.
03.03.2014 21:39
Zitat von Hummel07:
Ich werd meins auch etwas eher verschicken. Und was ist jetzt mit versichert? Macht ja eigentlich Sinn, oder?
Sag mal deinem Schatzi, er hat keine Ahnung, das sind nur die Hormone
Ich würde schon sagen versichert, sonst bekommt man keine Sendenummer und kann es im Notfall nicht verfolgen. Kennt jemand die Preise dafür?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt