Wichteln der Mamis aus dem Thread "Juli-Baby's 2014"
02.03.2014 21:38
Zitat von Claudia87:
Bin auch dafür auf blubba zu warten
Ich bin auch dafür.
02.03.2014 21:43
Pn ist raus... sry, das ihr auf mich warten mußtet hatte freitag und Samstag volles haus wg.meinem geb.und ja heute hab ich viel geschlafen und ebrn erst dran gedacht rein zu schauen hier.
02.03.2014 21:46
So ich hab alles. Ich würde bis morgen warten und meinen Sohn losen lassen. bin jetzt müde und gehe ins bett. es dauert ja die adressen an alle zu schicken. morgen habe ich mehr ruhe.
morgen können wir dann nochmal schreiben, wie es genau ablaufen sollte:
bis wann abschicken
wann machen wir auf
wie verschicken
wieviel geben wir aus
ein hinweis auf den wichtel
morgen können wir dann nochmal schreiben, wie es genau ablaufen sollte:
bis wann abschicken
wann machen wir auf
wie verschicken
wieviel geben wir aus
ein hinweis auf den wichtel
02.03.2014 21:50
Klingt super. Werde aber erst morgen abend dazukommen hier reinzuschauen. Bin vorher zum ersten mal beim Schwangerenyoga.
02.03.2014 21:51
das macht nix. ich schicke euch allen eine pn und dann können wir abends noch diskutieren
02.03.2014 21:58
Gute Idee, dann wünsche ich allen eine schöne und erholsame gute Nacht. Und süße Träume
03.03.2014 19:03
So ihr Lieben, es ist ausgelost. Mein Großer hat es echt super gemacht und wir hatten ganz viel Spaß. Er hat es sogar geschafft, nicht einmal zwei gleiche Namen zu ziehen, sodass es echt flott ging. Gleich gehen die pns raus
03.03.2014 19:21
Zitat von zaubertraene:
So ihr Lieben, es ist ausgelost. Mein Großer hat es echt super gemacht und wir hatten ganz viel Spaß. Er hat es sogar geschafft, nicht einmal zwei gleiche Namen zu ziehen, sodass es echt flott ging. Gleich gehen die pns raus
Super da bin ich ja mega gespannt
03.03.2014 19:33
so die pns sind raus. bitte melden, falls nichts ankommen sollte
03.03.2014 19:43
Danke
Für wieviel euro wollten wir wichteln ?? 15 inkl.porto???
Für wieviel euro wollten wir wichteln ?? 15 inkl.porto???
03.03.2014 20:00
Ich glaub es waren 15 Euro plus porto.
Wir wollten, dass es am 1.5. ankommt. Da das aber ein Feiertag ist und Freitag wahrscheinlich ein Brückentag ist, könnte es sein, dass manche verreisen. Vlt. könnten wir dann alle am Sonntag den 4.5. auspacken.
Jede soll noch eine kleine Karte reinlegen mit einem Rätsel oder Hinweis auf den Nickname.
Was denkt ihr dazu?
Falls ihr noch Fragen an die jenige haben solltet, die ihr bewichtelt, dann bitte eine pn an mich und ich stelle die Frage im Thread. So bleibt es spannend. Sonst würde diejenige sofort wissen, wer sie bewichteln
Wir wollten, dass es am 1.5. ankommt. Da das aber ein Feiertag ist und Freitag wahrscheinlich ein Brückentag ist, könnte es sein, dass manche verreisen. Vlt. könnten wir dann alle am Sonntag den 4.5. auspacken.
Jede soll noch eine kleine Karte reinlegen mit einem Rätsel oder Hinweis auf den Nickname.
Was denkt ihr dazu?
Falls ihr noch Fragen an die jenige haben solltet, die ihr bewichtelt, dann bitte eine pn an mich und ich stelle die Frage im Thread. So bleibt es spannend. Sonst würde diejenige sofort wissen, wer sie bewichteln
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt