Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
14.04.2012 11:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von Feanora:

Hilfe ich platze! 38+4

38+4

Das ist auch ne Hammerkugel, bald sind se wech



Vermisst du deinen Bauch? Also ich freu mich wenn der Bauch weg ist und Baby endlich auf dem Arm


Du hast deinen ja auch noch....als ich meinen hatte, wollte ich ihn loswerden und nu, wo er weg ist will ich ihn unbedingt wiederhaben....ich vermisse meinen Bauch ganz arg !
Echt? Kann mir das garnicht vorstellen aber mal sehen, vielleicht geht es mir ja dann auch so.
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 11:15
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von Feanora:

Hilfe ich platze! 38+4

38+4

Das ist auch ne Hammerkugel, bald sind se wech



Vermisst du deinen Bauch? Also ich freu mich wenn der Bauch weg ist und Baby endlich auf dem Arm


Du hast deinen ja auch noch....als ich meinen hatte, wollte ich ihn loswerden und nu, wo er weg ist will ich ihn unbedingt wiederhaben....ich vermisse meinen Bauch ganz arg !
Echt? Kann mir das garnicht vorstellen aber mal sehen, vielleicht geht es mir ja dann auch so.


Ja kann man vorher auch nicht, weil er eben nervig ist, wenn man ihn trägt, aber wemn er dann weg ist und mit ihm auch die ganzen Hormone.....bei Collin hatte ich das auch...allerdings nur 2, 3 Tage....
Man will eben immer das, was man grad nicht hat, nö ?
Feanora
4681 Beiträge
14.04.2012 11:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von Feanora:

Hilfe ich platze! 38+4

38+4

Das ist auch ne Hammerkugel, bald sind se wech



Vermisst du deinen Bauch? Also ich freu mich wenn der Bauch weg ist und Baby endlich auf dem Arm


Du hast deinen ja auch noch....als ich meinen hatte, wollte ich ihn loswerden und nu, wo er weg ist will ich ihn unbedingt wiederhaben....ich vermisse meinen Bauch ganz arg !
Echt? Kann mir das garnicht vorstellen aber mal sehen, vielleicht geht es mir ja dann auch so.


Ja kann man vorher auch nicht, weil er eben nervig ist, wenn man ihn trägt, aber wemn er dann weg ist und mit ihm auch die ganzen Hormone.....bei Collin hatte ich das auch...allerdings nur 2, 3 Tage....
Man will eben immer das, was man grad nicht hat, nö ?


bei leana habe ich nichts vermisst,ausser die tritte
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2012 11:29
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von Feanora:

Hilfe ich platze! 38+4

38+4

Das ist auch ne Hammerkugel, bald sind se wech



Vermisst du deinen Bauch? Also ich freu mich wenn der Bauch weg ist und Baby endlich auf dem Arm


Du hast deinen ja auch noch....als ich meinen hatte, wollte ich ihn loswerden und nu, wo er weg ist will ich ihn unbedingt wiederhaben....ich vermisse meinen Bauch ganz arg !
Echt? Kann mir das garnicht vorstellen aber mal sehen, vielleicht geht es mir ja dann auch so.


Ja kann man vorher auch nicht, weil er eben nervig ist, wenn man ihn trägt, aber wemn er dann weg ist und mit ihm auch die ganzen Hormone.....bei Collin hatte ich das auch...allerdings nur 2, 3 Tage....
Man will eben immer das, was man grad nicht hat, nö ?


bei leana habe ich nichts vermisst,ausser die tritte

Jap...die gehören ja zum ''Bauch''
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 12:51
Wow Fanny, was ein Bauch . . super schööön. !
Und Jackie, ich vermisse meinen Bauch auch manchmal aber das habe ich ja vorher schon gesagt
War auch ganz schlimm als ich meinen Gipsabdruck gesehen hatte wie wir nach Hause kamen, sah ihn, hab' ihn mal angehalten und hab nur geflennt
Es ist eben komisch das nun auf einmal alles weich und "wabbelig" ist
Aber sobald ich den Kleinen dann angucke - hach . . es ist noch so unrealistisch das er DA drin war
14.04.2012 13:38
so hier mal die vergleichsbilder vom bauch !!!

04.04.2012

14.04.2012
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.04.2012 13:40
Fanny toller Bauch !
.
@dani, Respekt, da ist ja auch auch fast nix mehr da! Voll toll!
.
@ sassi ich glaub das kann man nie begreifen das unsre Babys DA DRINN waren find das unvorstellbar!
.
Lg
14.04.2012 13:58
das namenskettchen und co sind voll süss fanny und dein bauch erst. da kann ich echt mal ned mitreden !!
sanne dein bauch is a nur so weggeflutscht oder??? sieht schon toll aus !!!
jackie für das das er so wuchtig war zum schluß auch nimma viel da gell!!!
ich hab schon über die hälfte am gewicht verloren !!!
kanns kaum erwarten bis ich wieder muskeln aufbauen kann denn das merk ich gescheit. vorallem im rücken !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2012 14:24
Wow Dani, respekt schöööööööööööön !!
Ich bin echt neidisch. .
Tja ich muss eben hart daran arbeiten aber das ist auch okay
14.04.2012 14:26
Zitat von EngeLchen_2011:

Wow Dani, respekt schöööööööööööön !!
Ich bin echt neidisch. .
Tja ich muss eben hart daran arbeiten aber das ist auch okay

ich hatte ja auch nicht viel auch. muß mal schauen ob ich ins kleid passe wegen hochzeit nächste woche
caralala
1765 Beiträge
15.04.2012 12:24
Ich bin auch total neidisch auf eure flachen Bäuche. Mich würd´s nicht wundern wenn mich Jemand fragt im wievielten Monat ich gerade bin

Zitat von EngeLchen_2011:

Wow Dani, respekt schöööööööööööön !!
Ich bin echt neidisch. .
Tja ich muss eben hart daran arbeiten aber das ist auch okay

Weißt du schon wie, Sassi?
15.04.2012 12:34

sind schon was älter aber ich hab gesagt ich mach keine neuen
*
aber ich hab das gefühl der ist nochmal runter gerutscht danach.. aaaaaaaber das waren offiziell die letzten bauchbilder
caralala
1765 Beiträge
15.04.2012 12:54
Boah! Hast du ne süße Murmel
15.04.2012 13:14
Zitat von caralala:

Boah! Hast du ne süße Murmel


dem schließe ich mich an. so mini bin gespannt wieviel kilo mensch da raus kommen süße!
15.04.2012 13:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Boah! Hast du ne süße Murmel


dem schließe ich mich an. so mini bin gespannt wieviel kilo mensch da raus kommen süße!


angeblich ja schon 3,5 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt