Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.03.2012 12:04
@ Sanne mia ist echt sooo süß
Und dein Bauch ist jetz ja gar nicht mehr aufzuhalten im wachsen
@Jackie wenn Linus nicht bald kommt platzt du wohl

Aber eure Bauchis ist total schön
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:19
Zitat von MiaSophie:

wow, fast 1 jahr her... 24.04.2011



Sieht ja echt goldig aus, die kleine Mia in ihrem Taufkleid
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:21
Zitat von blackangelid:

Geschenk von Schwager und Schwägerin...wenn ich das so sehe kostet das richtig viel Geld, aber kann man ja unbegrenzt verwenden und bei allerlei Problemchen der Kinder verwenden

Globuli´s ohne Ende



Na heidewitzka, das ist ja mal ne Ausrüstung...hoffentlich haben die kein Mindesthalbarkeitsdatum Steht denn wenigstens drauf welches Fläschen wofür ist?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:23
Zitat von DeeLady:

Das Kleid ist mega mega süß, aber haben will ich es nicht für Linus Ich lasse den Mädchenmamas den Vortritt
Und Sanne wow da bist du echt megahübsch !!! Und vor allem mal ohne diesen ollen Haarreifen Mia sieht zum knutschen aus in ihrem Kleidchen

Hab auch so eines....aber da war er grad 2 Monate alt ( Outfit ist 68 - Hui war das sooo schnell )



SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 12:25
Zitat von DeeLady:

So Woche wieder rum...hier eines aus 38+1 von allen Seiten



Wooooooow Jackie, von vorne sieht der ja haaaaaammer riesig aus Von der Seite zwar auch groß, aber von vorne....
Aber ne schöne Form hat er
kleenemanu
2448 Beiträge
22.03.2012 12:48
wow mädels!!!
@inja super schöne bastelei... mit total viel arbeit verbunden...und dein mann...naja die können sowas nicht schätzen
und mit dem geschenk...finde ich total klasse!!!
@sanne wow in den drei wochen ist dein bauch aber ganz schön gewachsen!!!!WAHNSINN und bei mia hattest du ja eine megamurmel....glaube aber nicht das du zum schluss so ausschaust....finde du hast in dieser ss hauptsächlich am bauch zugenommen...bei mia sieht das mehr ringsherum aus
@jackie also ich finde der bauch ist noch mehr gewachsen...linus komm langsam mal raus, sonst platzt deine mama bald mensch riesig die murmel
@me ich glaube muss auch mal wieder n bildchen machen....aber hat sich nichts weiter verändert denke ich....
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 12:50
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Geschenk von Schwager und Schwägerin...wenn ich das so sehe kostet das richtig viel Geld, aber kann man ja unbegrenzt verwenden und bei allerlei Problemchen der Kinder verwenden

Globuli´s ohne Ende



Na heidewitzka, das ist ja mal ne Ausrüstung...hoffentlich haben die kein Mindesthalbarkeitsdatum Steht denn wenigstens drauf welches Fläschen wofür ist?


die sind nahezu unbegrenzt haltbar
Aber es steht natürlich nicht drauf wofür die sind, dafür hat sie mir noch ein Buch dazu bestellt, das ist wohl noch nicht da. Habe aber vorab mal einen Auszug bekommen damit ich für den Anfang gerüstet bin.
Die Diagnosenstellung ist gar nicht ohne bei der Homeopathie, deswegen hat Sanne auch gefragt ob ich keine Angst habe was falsch zu machen. Es gibt soooo viele möglichkeiten für verschiedene Symphtome...meine Schwägerin hat mir auch geraten einen Kurs zu besuchen....
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 12:52

Zitat von DeeLady:

Das Kleid ist mega mega süß, aber haben will ich es nicht für Linus Ich lasse den Mädchenmamas den Vortritt
Und Sanne wow da bist du echt megahübsch !!! Und vor allem mal ohne diesen ollen Haarreifen Mia sieht zum knutschen aus in ihrem Kleidchen

Hab auch so eines....aber da war er grad 2 Monate alt ( Outfit ist 68 - Hui war das sooo schnell )



waas 68 mit 2 Monaten schon? Krass! Aber echt süß....ich denke aber auch das ich Jonathan eher so nen kleinen Anzug kaufe, find das sooo süß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.03.2012 12:59
Waaaahnsiiiiinns Bäuche und soo süsse Kinder Sanne und Jackie

Irre wie die Bäuche in den letzten Wochen noch so wachsen, hätte ich niemals gedacht Aber schicke runde Kugeln !!

Inja, wow das is mal 'ne Menge.
kleenemanu
2448 Beiträge
22.03.2012 13:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Das Kleid ist mega mega süß, aber haben will ich es nicht für Linus Ich lasse den Mädchenmamas den Vortritt
Und Sanne wow da bist du echt megahübsch !!! Und vor allem mal ohne diesen ollen Haarreifen Mia sieht zum knutschen aus in ihrem Kleidchen

Hab auch so eines....aber da war er grad 2 Monate alt ( Outfit ist 68 - Hui war das sooo schnell )



waas 68 mit 2 Monaten schon? Krass! Aber echt süß....ich denke aber auch das ich Jonathan eher so nen kleinen Anzug kaufe, find das sooo süß

wie goldig der kleene hihi den schnuller hatte leonie auch
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 13:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Geschenk von Schwager und Schwägerin...wenn ich das so sehe kostet das richtig viel Geld, aber kann man ja unbegrenzt verwenden und bei allerlei Problemchen der Kinder verwenden

Globuli´s ohne Ende



Na heidewitzka, das ist ja mal ne Ausrüstung...hoffentlich haben die kein Mindesthalbarkeitsdatum Steht denn wenigstens drauf welches Fläschen wofür ist?


die sind nahezu unbegrenzt haltbar
Aber es steht natürlich nicht drauf wofür die sind, dafür hat sie mir noch ein Buch dazu bestellt, das ist wohl noch nicht da. Habe aber vorab mal einen Auszug bekommen damit ich für den Anfang gerüstet bin.
Die Diagnosenstellung ist gar nicht ohne bei der Homeopathie, deswegen hat Sanne auch gefragt ob ich keine Angst habe was falsch zu machen. Es gibt soooo viele möglichkeiten für verschiedene Symphtome...meine Schwägerin hat mir auch geraten einen Kurs zu besuchen....


Hast du denn Lust so nen Kurs zu machen? Also ich hätte das glaube ich nicht Kann deine Schwägerin denn nicht die Diagnosestellung machen? Wenn sie doch eh die Ahnung hat?
22.03.2012 13:35
Zitat von MiaSophie:

wow, fast 1 jahr her... 24.04.2011



Hat man Dir schon einmal gesagt dass du eine richtig schöne Frau bist? wow
Snookie
1019 Beiträge
22.03.2012 13:37


Babymausii <3 38 ssw von heute

63,7 kg und bauchii hat süsse 99 cm Umpfang
22.03.2012 13:57
hey mädels ich hab hier was für euch:
das ist eine liste aus verschiedenen städten wo es in welchen babymarkt wann Pampers zum halben preis geibt.
vielleicht interessierts euch Ja!
wenn ihr was nicht lesen könnt dann geb ich euch die daten gerne noch mal so.
LG

Liste
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 14:27
Zitat von KnuddelMauz:

hey mädels ich hab hier was für euch:
das ist eine liste aus verschiedenen städten wo es in welchen babymarkt wann Pampers zum halben preis geibt.
vielleicht interessierts euch Ja!
wenn ihr was nicht lesen könnt dann geb ich euch die daten gerne noch mal so.
LG

Liste



Das ist ja cooool...kannst du mir die Daten für Rostock mal geben?
Das wäre supiiiiiiiiii lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt