Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
20.03.2012 14:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von EngeLchen_2011:

Soooo hier nochmal ne laaange Bilderflut von mir
Mein Weg zum "Dick-sein"
Einiges zum Vergleich und die Bilder aus Woche 39, mal sehen ob wir die 40 noch schaffen

12+4

14+2

20+6

31 ssw

36+3

38+4

39

Wehe ir meckert nochmal , ihr seit streifig !!



Also Sassi, das kann ja täuschen, aber auf den Bildern sieht dein Bauchi gar nicht soo groß aus Hattest du nicht letztens noch ein Bild reingestellt wo du beim CTG warst?? Da sah das aber wesentlich mehr aus

Jipp, hatte ich
Also ich finde auf den Bildern sieht der schon RIIEESIIIG aus
KAm vielleicht weil ich auf dem anderen so komisch gelegen habe
Habe allerdings nun auch die 130 cm geknackt, hätte ich net gedacht Also mir reicht der so


Wooooow, 130cm? Ich habe jetzt 119 cm und ich bete täglich das es nicht wesentlich mehr wird Dann kaschiert dein Pulli super gut
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.03.2012 15:04
Zitat von stellina82:

So viel neue Bilder

Jacky das Zimmer ist total schön....wo steht denn das zweite Bett?
*
Sassi das ist so krass wenn man sich die Bilder alle hintereinander anschaut. Was der Körper sich in 9 Monaten verändert!!!
*
Claudi tolle Bilder!
*
Sagt mal Mädels wegen den Streifen.... habt ihr alle täglich geölt? Mich würd ja mal interessieren ob es einen Unterschied gibt zwischen denen die immer cremen und denen die es nicht machen...

also ich hab ab dem tag wo ich wsste ich bin schwnager jeden tag gecremt oder geölt, als der bauch größer wurde sogar mehrmals täglich auch weil er so gejuckt hat! Aber geholfen hats nicht
marbecca
231 Beiträge
20.03.2012 15:07
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von stellina82:

So viel neue Bilder

Jacky das Zimmer ist total schön....wo steht denn das zweite Bett?
*
Sassi das ist so krass wenn man sich die Bilder alle hintereinander anschaut. Was der Körper sich in 9 Monaten verändert!!!
*
Claudi tolle Bilder!
*
Sagt mal Mädels wegen den Streifen.... habt ihr alle täglich geölt? Mich würd ja mal interessieren ob es einen Unterschied gibt zwischen denen die immer cremen und denen die es nicht machen...

also ich hab ab dem tag wo ich wsste ich bin schwnager jeden tag gecremt oder geölt, als der bauch größer wurde sogar mehrmals täglich auch weil er so gejuckt hat! Aber geholfen hats nicht

Ich hab so ab dem 4ten Monat angefangen zu cremen und *toitoitoi* noch nicht einen Streifen. Aber ich habe im Vergleich zu allen anderen hier auch einen relativ kleinen Bauch und bin in der ersten SS auch nicht gerissen. Dafür habe ich Streifen an den Oberschenkeln
Ich glaube aber, dass man mit dem cremen nicht wirklich viel bewirken kann...
20.03.2012 15:07
Ich hab so gut wie täglich gecremt Julia und du hast ja gesehen wie es bei mir aussieht
20.03.2012 15:09
ich hab NIE geölt! hier und da mal eingecremt und momentan etwas mehr aber das war´s auch!
glück2011
1701 Beiträge
20.03.2012 15:55
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von JIB83:

so,
wie versprochen ein paar fotos von dem fast fertigen kinderzimmer.
eine kleine bilderflut
herzlich willkommen im kinderzimmer von lina und lara

kann man die namen lesen?

schrank und wickelkommode vom eingang/bett aus
man achte auf den rosa windeleimer
und ich liebe diesen teppich

1 bett von der wickelkommode aus
die kommode im hintergrund ist aus unserem schafzimmer, die passt da gerade nicht rein mit dem bettchen

unsere wickelauflage

linke seite 62/68

rechts. 50/56, ganz schön mau, aber es sind ja schon sachen in der kiniktasche
in der mitte sind noch strampler und schlafis

bodys 50/56

maxi cosis stehen auch schon bereit. links eine leihgabe von alina
decken liegen auch schon drin
so, das wars erstmal.



Superschönes KiZi, auch die Farbe und das Holzdekor gefällt mir gut

Jacky superschönes KiZi da werden sich deine 2 Mäuse bestimmt wohl fühlen
pinkfey
781 Beiträge
20.03.2012 22:25
@Denise: wahnsinn solche Streifen. Die sehen richtig schmerzhaft aus...aber zum Glück verblassen sie ja ganz schnell

@Sassi: ist schon echt überwältigend wie sich der Bauch so entwickelt. Eine Riesenmurmel hast du

@Ölen: also ich hab auch ganz zeitig angefangen einmal am Tag und jetzt mach ich immer zweimal oder wenn der Bauch halt dolle juckt.
Ich liebe ja das Freiöl.
pinkfey
781 Beiträge
20.03.2012 22:26
Danke euch für eure lieben Kommentare zu meiner Murmel ...ihr seid toll
JIB83
2910 Beiträge
21.03.2012 09:40

Zitat von stellina82:

So viel neue Bilder

Jacky das Zimmer ist total schön....wo steht denn das zweite Bett?
*
Sassi das ist so krass wenn man sich die Bilder alle hintereinander anschaut. Was der Körper sich in 9 Monaten verändert!!!
*
Claudi tolle Bilder!
*
Sagt mal Mädels wegen den Streifen.... habt ihr alle täglich geölt? Mich würd ja mal interessieren ob es einen Unterschied gibt zwischen denen die immer cremen und denen die es nicht machen...

das zweite bett steht bei uns im schlafzimmer, deswegen steht ja auch unsere schlafzimmerkommode oben im kinderzimmer. die beiden schlafen ja erstmal in einem bett.
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 15:33
Zitat von JIB83:

Zitat von stellina82:

So viel neue Bilder

Jacky das Zimmer ist total schön....wo steht denn das zweite Bett?
*
Sassi das ist so krass wenn man sich die Bilder alle hintereinander anschaut. Was der Körper sich in 9 Monaten verändert!!!
*
Claudi tolle Bilder!
*
Sagt mal Mädels wegen den Streifen.... habt ihr alle täglich geölt? Mich würd ja mal interessieren ob es einen Unterschied gibt zwischen denen die immer cremen und denen die es nicht machen...

das zweite bett steht bei uns im schlafzimmer, deswegen steht ja auch unsere schlafzimmerkommode oben im kinderzimmer. die beiden schlafen ja erstmal in einem bett.


würde ich auch so machen
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 16:06
OK wenigstens Fleissig war ich heute:

Meine erste Bastelaktion fürs Kinderzimmer
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 16:14
Zitat von blackangelid:

OK wenigstens Fleissig war ich heute:

Meine erste Bastelaktion fürs Kinderzimmer



ist das süß!!!!
21.03.2012 16:28
zeig euch mal wieder ein bildchen

und noch eins
21.03.2012 16:30
Zitat von blackangelid:

OK wenigstens Fleissig war ich heute:

Meine erste Bastelaktion fürs Kinderzimmer



sehr schön.
sieht toll aus
sistaz
645 Beiträge
21.03.2012 17:59
So Mädels,
ich trau mich mal ... *kopfeinzieh*
Mein Bauch nach 2 Wochen ... die Tapes sind dafür da, dass die Gebärmutter sich besser zurückbildet ... !

1 Tag vor dem Blasensprung!

17 Tage nach der Entbindung ... 13kg weniger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt