Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.03.2012 17:55

stolz bin
18.03.2012 18:22
Zitat von LovelyJenny:

stolz bin



kannst du sein, schick geworden
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2012 18:24
Zitat von LovelyJenny:

stolz bin



cool, und man sieht genau wie die kleine drinn liegt
Habt ihr gut gemacht! Machste auch noch ein Bild von der seite?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 18:36
Zitat von LovelyJenny:

stolz bin



Mensch wie riesig die Bäuche so in Gips wirken oder ?!
UNd auch so megaHupen
Habt ihr schön gemacht Jenny - cool is auch der Bauchnabel
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.03.2012 18:50
ja über den bauchnabel schmunzeln alle hat aber ganz schön lange gedauert glaub ne std.!und fabian ist ganz schön ins schwitzen gekommen
@inja ich mach morgen nochmal ein von der seite wenns hell ist!
achja und die püppi hat nur tamtam gemacht bin froh das man die beulen nicht allzu doll sieht
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2012 18:57
sooo da Jackie gestern mal Bauchbilder "gefordert" hat, auch von mir mal wieder welche, allerdings glaub ich wirklich das sich nicht viel getan hat...im Umfang schon, aber mehr nach vorne ist er nicht gegangen

35+3

37+3

35+3

37+3
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2012 18:58
Zitat von LovelyJenny:

ja über den bauchnabel schmunzeln alle hat aber ganz schön lange gedauert glaub ne std.!und fabian ist ganz schön ins schwitzen gekommen
@inja ich mach morgen nochmal ein von der seite wenns hell ist!
achja und die püppi hat nur tamtam gemacht bin froh das man die beulen nicht allzu doll sieht


süß, unserer hat auch immer Beulen reingedrückt
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.03.2012 19:10
@inja mensch dein bauch ist echt schön... aber er ist ein bisschen runter gerutscht oder seh ich das falsch
18.03.2012 19:27
@klein karl sieht aus wie papi !!!
@jenny hübscher gibsbauch hasbt ihr gemacht!! ´gefällt mir !!
@jacky dein bauch is so schön ! aba ich glaub du bist froh wenn die zwei ausziehen oder??
@anewor dein bauch is schön rund , sehr schön und wie schlank du sonst bist . kann da ned mithalten
@ sanne deiner is auch toll. aba ich seh da keinen großen unterschied ! vielleicht bin ich blind
@inja deiner is minimal größer so wie ich gesehen habe. schicke möppis haste de !!!
*
hab ich wem vergessen ???
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2012 19:30
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

so sah ich vor der ss aus..... ( hoffe es klappt mit dem bild )



na also... nix dick... hab mir dich ganz anders vorgestellt... lange haare wie im profilbild

die sind jetzt auch fast wieder so lang.... ( dank der ss )


Mensch Dich hab ich mir auch gaaaanz anders vorgestellt, du bist ja soooo dünn.
Deinen Bauch find ich aber auch Ordentlich groß für so ne schlanke Frau!
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2012 19:32
ach ja die Bilder von klein Karl und Pappi, total süüüß, find ich sußer so ein Vergleich! Ich glaub ich muß das Album von meinem Mann auch gleich mal raussuchen damit ich später vergleichen kann.
Von mir gibts ja leider keine Babybilder, war ja auch nicht zu erwarten, bin ja immerhin das dritte Kind, da macht man so was nicht mehr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 19:34
Zitat von blackangelid:

sooo da Jackie gestern mal Bauchbilder "gefordert" hat, auch von mir mal wieder welche, allerdings glaub ich wirklich das sich nicht viel getan hat...im Umfang schon, aber mehr nach vorne ist er nicht gegangen

35+3

37+3

35+3

37+3



Also entweder gucke ich schief oder ihr . . ich finde der ist gewachsen, runder und größer geworden. Sieht gut aus Inja !
Und mensch deine Ocken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 19:36
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

so sah ich vor der ss aus..... ( hoffe es klappt mit dem bild )



na also... nix dick... hab mir dich ganz anders vorgestellt... lange haare wie im profilbild

die sind jetzt auch fast wieder so lang.... ( dank der ss )


Mensch Dich hab ich mir auch gaaaanz anders vorgestellt, du bist ja soooo dünn.
Deinen Bauch find ich aber auch Ordentlich groß für so ne schlanke Frau!


noch so eine wahnsinnig dünne Frau
Du hast einen echt schicken Babybauch !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 19:37
Zitat von blackangelid:

ach ja die Bilder von klein Karl und Pappi, total süüüß, find ich sußer so ein Vergleich! Ich glaub ich muß das Album von meinem Mann auch gleich mal raussuchen damit ich später vergleichen kann.
Von mir gibts ja leider keine Babybilder, war ja auch nicht zu erwarten, bin ja immerhin das dritte Kind, da macht man so was nicht mehr


Von Pascal gibts auch keine Babybilder oder es will sie nur niemand zeigen - kp . . gibt allgemein so gut wie keine Bilder aus seiner Kindheit und Jugend. Ich finde sowas immer total scheisse echt !
Ich halte so gut wie alles auf Bildern fest in meinem Leben
18.03.2012 19:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

ach ja die Bilder von klein Karl und Pappi, total süüüß, find ich sußer so ein Vergleich! Ich glaub ich muß das Album von meinem Mann auch gleich mal raussuchen damit ich später vergleichen kann.
Von mir gibts ja leider keine Babybilder, war ja auch nicht zu erwarten, bin ja immerhin das dritte Kind, da macht man so was nicht mehr


Von Pascal gibts auch keine Babybilder oder es will sie nur niemand zeigen - kp . . gibt allgemein so gut wie keine Bilder aus seiner Kindheit und Jugend. Ich finde sowas immer total scheisse echt !
Ich halte so gut wie alles auf Bildern fest in meinem Leben

ich hab auch kein einziges babyfoto von mir. find das auch so schade kann da nier vergleichen. na aba von andreas gibt es welche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt