Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
13.03.2012 09:46
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

Hier sind noch 2 "Abschiedsbilder" von meinem Bauch:
.
(es folgen noch die Bilder von unsrem "Shooting" wenn ich die irgend wann mal hab )
.
Das ist schon komisch, die letzten Bauchbilder, das letzte Mal das ED draufgemalt hat
.

Lg


Ooohhhh süüüüss
Bekomme totale Gänsehaut . . ich hätte NIEMALS gedacht das man mal sooooooo mitfiebert und selbst soooo hibbelig ist, irre !!
ByeBye Babybauch und willkommen Melina heisst es dann morgen

DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2012 09:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Soooo kurzes Update von Mami mit Mason inside

37 SSW

36+4

Gipsplautze

Meine Sicht
*
*
*
Abdruck ist ganz gut geworden Muss nur noch ordentlich austrocknen jetzt und dann wird er nachmodeliert und verschönert aber das hat ja jetzt bissl Zeit
*
Oh man schaut mich an, ich fühle mich wie 'n dicker Pinguin
Habe die letzten 2 Wochen 3 Kilo Wasser zugenommen und sehe nur noch aufgequollen aus . . man man man


Inja, bitte
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2012 09:48
Inja dein Abdruck ist ja auch ganz toll geworden !
Und die Hupen - wow
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 09:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Soooo kurzes Update von Mami mit Mason inside

37 SSW

36+4

Gipsplautze

Meine Sicht
*
*
*
Abdruck ist ganz gut geworden Muss nur noch ordentlich austrocknen jetzt und dann wird er nachmodeliert und verschönert aber das hat ja jetzt bissl Zeit
*
Oh man schaut mich an, ich fühle mich wie 'n dicker Pinguin
Habe die letzten 2 Wochen 3 Kilo Wasser zugenommen und sehe nur noch aufgequollen aus . . man man man


Inja, bitte


ooohhh ja doch die hab ich gesehen, ist aber schon ein weilchen her
Danke!
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 09:58
Zitat von DeeLady:

Inja dein Abdruck ist ja auch ganz toll geworden !
Und die Hupen - wow


Danke
Aber in echt sieht der Abdruck irgendwie viel größer und Monstermäßiger aus
Aaliyah2107
459 Beiträge
13.03.2012 10:20
Zitat von Glitzerstern:

Hier sind noch 2 "Abschiedsbilder" von meinem Bauch:
.
(es folgen noch die Bilder von unsrem "Shooting" wenn ich die irgend wann mal hab )
.
Das ist schon komisch, die letzten Bauchbilder, das letzte Mal das ED draufgemalt hat
.

Lg


Kann man sich garnicht vorstellen dass in ein paar Stunden der Bauch weg ist und dafür ein Baby da
Immer wieder beeindruckend.
Toller kleiner Bauchi
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2012 10:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Inja dein Abdruck ist ja auch ganz toll geworden !
Und die Hupen - wow


Danke
Aber in echt sieht der Abdruck irgendwie viel größer und Monstermäßiger aus


Ja ich dachte auch erst, dass er irgendwie kleiner aussieht...aber Babys sehen auf Fotos auf immer schon so groß aus, obwohl sie mega winzig sind ! Hättest du mal Wan neben stellen müssen, dass man die tatsächliche Größe einschätzen kann
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2012 10:23
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Glitzerstern:

Hier sind noch 2 "Abschiedsbilder" von meinem Bauch:
.
(es folgen noch die Bilder von unsrem "Shooting" wenn ich die irgend wann mal hab )
.
Das ist schon komisch, die letzten Bauchbilder, das letzte Mal das ED draufgemalt hat
.

Lg


Kann man sich garnicht vorstellen dass in ein paar Stunden der Bauch weg ist und dafür ein Baby da
Immer wieder beeindruckend.
Toller kleiner Bauchi


Ich auch nicht...absolut nicht ! Ich kann das eh nie Vereinen im Kopf...das DIE Babys die ganze Zeit in DEM Bauch waren !
Bin auch so gespannt...denke Melina wird auch eher ne zierliche sein !
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 10:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Inja dein Abdruck ist ja auch ganz toll geworden !
Und die Hupen - wow


Danke
Aber in echt sieht der Abdruck irgendwie viel größer und Monstermäßiger aus


Ja ich dachte auch erst, dass er irgendwie kleiner aussieht...aber Babys sehen auf Fotos auf immer schon so groß aus, obwohl sie mega winzig sind ! Hättest du mal Wan neben stellen müssen, dass man die tatsächliche Größe einschätzen kann


hier mal zum Größenvergleich mit nem Schnulli oben drauf:

Feanora
4681 Beiträge
13.03.2012 10:55
Zitat von blackangelid:

so wir haben ja gestern auch den Gipsabdruck gemacht. So ne arge Sauerei war das gar nicht...haben eine alte Tischdecke auf den Boden gelegt und dann das ganze im stehen gemacht. Mir wurde dann zwar irgendwann kalt und das Blut ist in die Beine gelaufen, aber sonst gings eigentlich.
@Sassi: Hab jetzt 20 Seiten zurückgeblättert und finde keinen Gipsabdruck von Dir , hab ich was übersehen?
Anbei nun die Bilder, sehen witzig aus da ich so nen kurzen Rumpf habe

von vorne

seitlich...also wenn die Möpse nicht so riesig wären würde der Bauch viel größer rauskommen

von oben



sehr schöner abdruck!!die 70 min. haben sich gelohnt!
Feanora
4681 Beiträge
13.03.2012 10:56
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von Glitzerstern:

Hier sind noch 2 "Abschiedsbilder" von meinem Bauch:
.
(es folgen noch die Bilder von unsrem "Shooting" wenn ich die irgend wann mal hab )
.
Das ist schon komisch, die letzten Bauchbilder, das letzte Mal das ED draufgemalt hat
.

Lg


Kann man sich garnicht vorstellen dass in ein paar Stunden der Bauch weg ist und dafür ein Baby da
Immer wieder beeindruckend.
Toller kleiner Bauchi


ach jaaa ein süßer kleiner babybauch!!
13.03.2012 11:06
@ andrea : babybauch ade willkommen klein melina !!!!!!!! du und deine ideen immer. gefallen mir aba sehr gut!!
@ inja : wow dein bauch is toll geworden. da haben sich die strapazen gelohnt süsse. ( und von deinem mann find ichs klasse das er sich jetzt so einbringt )
@ sassi süsse den abdruck kenn ich aba weiß echt nimma ob ich was drauf gesagt habe. aba find denn sehr schön. was willst denn noch machen damit?? anmalen oder ??
JIB83
2910 Beiträge
13.03.2012 11:44
so, jetzt stell ich auch mal ein paar bilder von unserer kleinen gipsaktion ein.

einmal beim abdruck anfertigen

Gipsabdruck von vorne

einmal von der seite

und einmal von oben
werden den abdruck nochmal verspachteln und versuchen glatt zu ziehen und dann noch anmalen, wissen aber noch nicht wie

das ist unser laufstall. hat marc gestern noch zusammengebaut
der ist soooooooooooooooooooo riesig
überlege ob ich mir noch nen himmel dafür hole oder eher nicht.
ist aber ganz schön hell am fenster, vor allem wenn die sonne rein scheint

und das ist das muster von der einlage
gibt schönere, aber für den preis nehm ich auch knatschbunt.
wenn die mir irgendwann doch nicht mehr gefällt, dann hole ich mir eben ne andere.

das ist dann der blick von der couch zu dem laufstall

ist im moment etwas unaufgeräumt, die verpackung steht auch noch da rum
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2012 11:49
Wow total schick Jacky !
Das mit der Schulter sieht echt schön aus !
Und jau der Laufstall ist echt groß, aber für 2 Kinder hinterher die beide ihr gesamtes Spielinventar mit darein nehmen wollen wird's sicher grad so reichen
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 11:53
Boa Jacky, coller Abdruck und auch echt super der riesige Zwillingslaufstall!!! Na ja das Muster ist schon gewöhnungsbedürftig, aber kannst ja auch noch ne Krabbeldecke drüber legen
Siehst, hat Dir das Forum hier schon was gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt