Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 14:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Paul´s Heimreiseoutfit

die Jacke

...oder doch lieber den Anzug?

aktuelles Bild von gerade eben nach dem futtern versteht sich..also nichts falsches sagen



Schöne Sachen und wooow was ne Riesenmurmel !


süüüßßßß... aber strumpfhose UND strampler? ne... das ist doch zuviel oder? wenn es wirklich kühl sein sollte kann man auch noch ne decke drüber legen... es ist immer besser zu kühl als zu warm!!! so hab ich es zumindest gelernt...

der anzug auch sher süß, aber wirkliich was für den winter oder?

wow, tolle große murmel!


Ja meine ich auch....ich hab voll viel Sommersachen in 50/56 und ihr alle habt ja fast Winteroutfits
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 14:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Paul´s Heimreiseoutfit

die Jacke

...oder doch lieber den Anzug?

aktuelles Bild von gerade eben nach dem futtern versteht sich..also nichts falsches sagen



Schöne Sachen und wooow was ne Riesenmurmel !


süüüßßßß... aber strumpfhose UND strampler? ne... das ist doch zuviel oder? wenn es wirklich kühl sein sollte kann man auch noch ne decke drüber legen... es ist immer besser zu kühl als zu warm!!! so hab ich es zumindest gelernt...

der anzug auch sher süß, aber wirkliich was für den winter oder?

wow, tolle große murmel!


habe eben keine Ahnung so richtig ..habe noch nie vor dem Problem gestanden,hatte immer nur Sommerkinder bis jetzt
Ok,Söckchen,Strampler,Jacke und ne Decke drauf
06.03.2012 14:52
Zitat von DeeLady:

Boah ist das das von C&A Sanne ??? Das wollte ich auch erst kaufen...steh diesmal ja voll auf diese natürlichen Farben !
Und boaaah dein Bauch ist auch gut groß find ich, wenn ich das mit einem aus meiner fast 33 SSW vergleiche Und du immer mit deine Chillahbuchse da


jaaa c&a und witzigerweise haben die winnie pooh schühchen die gleiche farbe wie der anzug hab ben gesagt er soll jetzt mal bissel wachsen denn das ist 56 und ich find das sooo riesig irgendwie... ich bin nun fertig mit shoppen. alles da

mein bauch wächst sooooo krass momentan. leider hab ich letzte woche vergessen nochmal nen "pullibild" zu machen... bin ja echt froh das die waage trotzdem still steht
JIB83
2910 Beiträge
06.03.2012 14:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Boah Jacky dein Wohnzimmer gefällt mir super gut ! Und wahnsinn, ist das groß !


ja dem schließe ich mich an...

ist das kizi so weit weg dass ihr nen wickeltisch im wohnzimmer habt?

das kinderzimmer ist in der oberen etage. dann müsste ich immer hoch laufen und ein kind unten lassen und dann könnte ich ein paar minuten später wahrscheilich mit dem zweiten hoch rennen. da kommen über den tag verteilt schon ein paar höhenmeter zusammen.
06.03.2012 14:53
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von MiaSophie:

süüüßßßß... aber strumpfhose UND strampler? ne... das ist doch zuviel oder? wenn es wirklich kühl sein sollte kann man auch noch ne decke drüber legen... es ist immer besser zu kühl als zu warm!!! so hab ich es zumindest gelernt...

der anzug auch sher süß, aber wirkliich was für den winter oder?

wow, tolle große murmel!


habe eben keine Ahnung so richtig ..habe noch nie vor dem Problem gestanden,hatte immer nur Sommerkinder bis jetzt
Ok,Söckchen,Strampler,Jacke und ne Decke drauf


ich will dir da auch nicht rein reden... denke du wirst es doch auch merken wenn´s zu warm wird
06.03.2012 14:53
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Boah Jacky dein Wohnzimmer gefällt mir super gut ! Und wahnsinn, ist das groß !


ja dem schließe ich mich an...

ist das kizi so weit weg dass ihr nen wickeltisch im wohnzimmer habt?

das kinderzimmer ist in der oberen etage. dann müsste ich immer hoch laufen und ein kind unten lassen und dann könnte ich ein paar minuten später wahrscheilich mit dem zweiten hoch rennen. da kommen über den tag verteilt schon ein paar höhenmeter zusammen.


ach so, ne dann ist klar!
JIB83
2910 Beiträge
06.03.2012 14:54
sanne, dein bauch ist aber jetzt richtig abgeschossen. na gut, zwischen den bildern liegen jetzt auch ein paar wochen, aber sehr schön dein bauchi.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 14:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von MiaSophie:

süüüßßßß... aber strumpfhose UND strampler? ne... das ist doch zuviel oder? wenn es wirklich kühl sein sollte kann man auch noch ne decke drüber legen... es ist immer besser zu kühl als zu warm!!! so hab ich es zumindest gelernt...

der anzug auch sher süß, aber wirkliich was für den winter oder?

wow, tolle große murmel!


habe eben keine Ahnung so richtig ..habe noch nie vor dem Problem gestanden,hatte immer nur Sommerkinder bis jetzt
Ok,Söckchen,Strampler,Jacke und ne Decke drauf


ich will dir da auch nicht rein reden... denke du wirst es doch auch merken wenn´s zu warm wird


Nein du redest doch da nicht rein ....deswegen frage ich euch ja...wie gesagt,hatte bis jetzt immer nur Sommerbabys..da kann das schon mal vorkommen das man sich verschätzt mit dem anziehen von so einem kleinen Krümel im April
glück2011
1701 Beiträge
06.03.2012 15:14
Zitat von JIB83:

so inja, hier die versprochenen bilder von meinem wohnzimmer

meine couchlandschaft ist jetzt ausgezogen mit decken und 1000 kissen

unsere vitrine, ist zwar nicht wirklich paktisch, aber die musste es sein

die restlichen schränke

unser esstisch

unser selbst zusammengeschusterter telefontisch

der miniwickeltisch fürs wohnzimmer


Wann kann ich einziehen? Das Wohnzimmer gefällt mir auch total gut, es ist auch genau nach meinem Geschmack
glück2011
1701 Beiträge
06.03.2012 15:15
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab noch ein Foto für Euch,
mal sehen ob Ihrs lesen könnt

Lg

Sehr schönes Bild Andrea Auch das mit dem Schildchen ist eine süße Idee
JayJay_89
3251 Beiträge
06.03.2012 15:51
@ all
Da ich jetzt nicht jeden einzeln mehr weiß *schäm* mach ich das mal für alle Ihr hab alle tolle Murmeln, tolle Kizi und die Babysachen sind ja toll
*
Mag euch mal meine neusten Errungenschaften zeigen

Entlassung Outfit

Strampler

Hosen Anzug

Liebe Grüsse

JayJay
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 16:05
Sabrina, dein Entlassungsoutfit find ich super toll, aber die Stumpfhose würd ich glaub ich auch weg lassen...würde vermutlich die Jacke nehmen und dann auch ne Decke über die Beinchen schlagen, aber das sag ausgerechnet ich die extra nen Flauschigen Anzug für drüber gekauft hat
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.03.2012 17:58
Schöne Klamotten habt ihr da alle
Und Sabrina, schickes Outfit, gefällt mir !!!
*
Jacky . . EIN TRAUM - auch mein Geschmack habt ihr da voll getroffen
Wir haben auch alles in Nussbaum/schwarz . . ich liebe das - seeeehr stilvoll !!!
*
Sanne, soooooooooooooooo süsse Sachen !!
Und dein Bauch Wow wahnsinn wie der "explodiert" ist
Super schöner Bauchii !!
Linchen11
1012 Beiträge
06.03.2012 18:01
krass mädels eure bäuche sind wieder gewachsen dann kanns ja bald looooooosgehen hihi
*
den gipsbauchabdruck find ich auch total super. einen schönen platz habt ihr euch dafür ausgesucht!
*
und die babysachen...aaaaaah....da verfall ich immernoch ins schwärmen. manchmal sitz ich auch einfach vor dem schrank, in dem die babyklamotten drin sind und nehm was raus und starr da drauf. ich bin immernoch geplättet, wenn ich dran denke wie winzig das würmchen ist
06.03.2012 18:05
sanne na holst uns jetzt alle auf mit deinem bauchi. find ich sehr sehr schön !!!
eure babyklamotten sind alle klasse!!!!
und das wohnzimmer jacky : find ich sehr schick !!!! guter geschmack süße!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt