Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
05.03.2012 15:21
Zitat von Feanora:

hab nichts gemerkt...solange die nicht weh tun ist alles gut


genau.. die sehen auch nicht schmerzhaft aus
Linchen11
1012 Beiträge
05.03.2012 15:58
nu klar sind das wehchen bei mir sah das aber trotzdem irgendwie anders aus.....relativ lange kleine spitzen und dann gings plötzlich übelst den berg hoch und dann langsam den berg wieder runter und dann wieder 8 minuten kleine spitzchen und dann wieder ein heftiger ausschlag...ich nehme an, das heißt, dass die wehen schon relativ stark sind oder was? schade, dass man die zettel nicht mitbekommt ach ja...ich wollte ja hausarbeit schreiben gehen.....man
JIB83
2910 Beiträge
05.03.2012 15:58
inja, man sieht auf jeden fall einen unterschied. der bauch ist oben viel runder geworden.
muss er ja auch, jonathan wächst ja schließlich.
*
andrea das bild ist wirklich toll geworden.
bin schon auf den rest gespannt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 16:18
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,
tolle Bauch-Gips- und Mal-Fotos!!! Sieht wunderwunderschön aus!!!

Ich war heut beim FA - hier mal ein paar Eindrücke - der Kleine war soooo aktiv u hat sich sogar beim Trinken filmen lassen! Und ein CTG-Ausschnitt gabs auch noch dazu als Kopie =) Bin soooo verliebt in den Fratz mit seiner Stupsnase!!!

Profil 35+1

Der kleine Fratz gähnt oder trinkt

CTG von heute



Guckt mal, da war noch nicht's zu sehen und nun ist er schon da - der kleine Fratz
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2012 16:45
Zitat von Linchen11:

nu klar sind das wehchen bei mir sah das aber trotzdem irgendwie anders aus.....relativ lange kleine spitzen und dann gings plötzlich übelst den berg hoch und dann langsam den berg wieder runter und dann wieder 8 minuten kleine spitzchen und dann wieder ein heftiger ausschlag...ich nehme an, das heißt, dass die wehen schon relativ stark sind oder was? schade, dass man die zettel nicht mitbekommt ach ja...ich wollte ja hausarbeit schreiben gehen.....man


nun aber hopp, hopp, du läßt dich wohl auch gerne ablenken
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2012 18:55
Huhu Mädels danke für die lieben Kommentare!
Mal sehen wann ich die restlichen Bilder bekomme!
Wg der unreinen haut, ich hab schreckliche gesichtshaut die ganze SS schon, kann man alles wegmachen wenn man sich auskennt mit nem bildbearbeitungsprogramm
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 21:48
Soooo kurzes Update von Mami mit Mason inside

37 SSW

36+4

Gipsplautze

Meine Sicht
*
*
*
Abdruck ist ganz gut geworden Muss nur noch ordentlich austrocknen jetzt und dann wird er nachmodeliert und verschönert aber das hat ja jetzt bissl Zeit
*
Oh man schaut mich an, ich fühle mich wie 'n dicker Pinguin
Habe die letzten 2 Wochen 3 Kilo Wasser zugenommen und sehe nur noch aufgequollen aus . . man man man
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.03.2012 21:59
schoen geworden sassi!wie viele binden hast du nun gebraucht??
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 21:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Soooo kurzes Update von Mami mit Mason inside

37 SSW

36+4

Gipsplautze

Meine Sicht
*
*
*
Abdruck ist ganz gut geworden Muss nur noch ordentlich austrocknen jetzt und dann wird er nachmodeliert und verschönert aber das hat ja jetzt bissl Zeit
*
Oh man schaut mich an, ich fühle mich wie 'n dicker Pinguin
Habe die letzten 2 Wochen 3 Kilo Wasser zugenommen und sehe nur noch aufgequollen aus . . man man man


Sassi der Abdruck ist toll geworden ! Und mensch deine Pöcke ist auch gut wieder gewachsen du ! Schööööön !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 22:03
Zitat von LovelyJenny:

schoen geworden sassi!wie viele binden hast du nun gebraucht??


Also wir haben 4 Lagen gemacht und 10 Binden habe wa gebraucht
Aber bei dem Bauch und den Möppis kein Wunder
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2012 22:04
Wow Sassi die "Gipsplautze!" ist echt toll geworden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 22:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Soooo kurzes Update von Mami mit Mason inside

37 SSW

36+4

Gipsplautze

Meine Sicht
*
*
*
Abdruck ist ganz gut geworden Muss nur noch ordentlich austrocknen jetzt und dann wird er nachmodeliert und verschönert aber das hat ja jetzt bissl Zeit
*
Oh man schaut mich an, ich fühle mich wie 'n dicker Pinguin
Habe die letzten 2 Wochen 3 Kilo Wasser zugenommen und sehe nur noch aufgequollen aus . . man man man


Sassi der Abdruck ist toll geworden ! Und mensch deine Pöcke ist auch gut wieder gewachsen du ! Schööööön !

Und wie sie das ist Hört die auch nochmal auf zu wachsen ehe der Puschel kommt ?
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2012 22:05
Sassi super!!! Und das hast du nun im Liegen gemacht?
Und mußtest du die Brüste irgendwie hochbinden? Tschuldige wenn ich so was frage, aber meine Hängen Seitlich runter wenn ich liege
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2012 22:06
Ich hab noch ein Foto für Euch,
mal sehen ob Ihrs lesen könnt

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 22:07
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab noch ein Foto für Euch,
mal sehen ob Ihrs lesen könnt

Lg


Tolles Bild
Und nee lesen kann ich das nicht....viel zu klein !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt