Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.03.2012 11:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ahhhh kreisch! grad sind 3 pakete gekommen



Ahh cool Schick !
Die Schnuller haben wir auch
Und da sind doch die neuen Winnie Flaschen ( Sassi guck )



IOOOHHHHHH TOLL ich will auch !!
Das ist alles total mein Geschmack meine Liebe
hätte ich auch so genommen
Und Jackie . . jaaaaa ich habe die doch auch bestellt und schon hier
02.03.2012 11:21
vor allem erst gestern bestellt auf dem spielbogen liegt nun mia sie ist eben die ganze zeit im kreis um das dingen dann gefallen und voll auf den nucki dass nun innen die lippe aufgeplatzt ist was für ein gebrüll.. aber arnica d6 globoli werden es schnell heilen lassen. hier mein "baby"

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.03.2012 11:34
Zitat von MiaSophie:

vor allem erst gestern bestellt auf dem spielbogen liegt nun mia sie ist eben die ganze zeit im kreis um das dingen dann gefallen und voll auf den nucki dass nun innen die lippe aufgeplatzt ist was für ein gebrüll.. aber arnica d6 globoli werden es schnell heilen lassen. hier mein "baby"



Kleine Verrückte
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
02.03.2012 11:36
Zitat von blackangelid:

Sanny deine Rasselbande ist ja süß und jetzt noch ein Mädel, dann haste 2 zu 2, ist doch toll, oder? Da freut sich Alina bestimmt, oder?


Jaaaaa Inja, es war unser grösster wunsch das jetz noch ein Mädchen kommt, als es am Anfang dann hiess wird ein Junge, war vorallem Alina sooo enttäuscht sie hat bitterlich geweint, und nach der Feindiagnostik wo es dann zum 2.mal zu 99,9% sicher ein Mädchen war hatg sie vor freude geweint und mich total umarmt und sich bei mir bedankt, obwohl ichs ja nich beeinflussen konnte, aber das wissen Kinder ja nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.03.2012 11:36
Zitat von MiaSophie:

vor allem erst gestern bestellt auf dem spielbogen liegt nun mia sie ist eben die ganze zeit im kreis um das dingen dann gefallen und voll auf den nucki dass nun innen die lippe aufgeplatzt ist was für ein gebrüll.. aber arnica d6 globoli werden es schnell heilen lassen. hier mein "baby"


ach wie süß dann muss ben wohl bisschen rutschen wa
ich liebe diese decke so eine möchte ich auch haben!
Feanora
4681 Beiträge
02.03.2012 11:37
Zitat von CoCoNutKizZ:

ich wollte euch mal meine 3 terrorkrümel zeigen

sie sehen sooo lieb aus aber haben alle den schelm im nacken hihi



süße kiddies!!
02.03.2012 11:39
Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

ich wollte euch mal meine 3 terrorkrümel zeigen

sie sehen sooo lieb aus aber haben alle den schelm im nacken hihi



süße kiddies!!


grad der kleine in der mitte schaut mir mehr als anstrengend aus aber die sind sooo süß. hübsche kinder machst du
Feanora
4681 Beiträge
02.03.2012 11:40
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

ahhhh kreisch! grad sind 3 pakete gekommen


sanne die windeln hab ich auch daheim


tolle sachen sanne!!
ich habe das nukset nicht,ich habe das nukset mit mickey
02.03.2012 11:40
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

vor allem erst gestern bestellt auf dem spielbogen liegt nun mia sie ist eben die ganze zeit im kreis um das dingen dann gefallen und voll auf den nucki dass nun innen die lippe aufgeplatzt ist was für ein gebrüll.. aber arnica d6 globoli werden es schnell heilen lassen. hier mein "baby"


ach wie süß dann muss ben wohl bisschen rutschen wa
ich liebe diese decke so eine möchte ich auch haben!


da wird ben von anfang an drunter liegen. aber siche rbeschützt im laufstall mia muss erstmal lernen das die sachen nicht ihr sind... ist ganz schön schwer... muss die decke verschwinden lassen wenn sie schläft...
Feanora
4681 Beiträge
02.03.2012 11:41
@ andrea ich mag das 3. bild am liebsten,die 2. wahl bei mir würde dann auf das 4. bild fallen
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.03.2012 11:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

vor allem erst gestern bestellt auf dem spielbogen liegt nun mia sie ist eben die ganze zeit im kreis um das dingen dann gefallen und voll auf den nucki dass nun innen die lippe aufgeplatzt ist was für ein gebrüll.. aber arnica d6 globoli werden es schnell heilen lassen. hier mein "baby"


ach wie süß dann muss ben wohl bisschen rutschen wa
ich liebe diese decke so eine möchte ich auch haben!


da wird ben von anfang an drunter liegen. aber siche rbeschützt im laufstall mia muss erstmal lernen das die sachen nicht ihr sind... ist ganz schön schwer... muss die decke verschwinden lassen wenn sie schläft...

Besser ist das wohl auch! Aber trotzdem total süß
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
02.03.2012 12:00
andrea, ich mag aus das 3.bild am liebsten..

@sanne, gerade der in der Mitte ist der liebste, der jenige von den 3 der am besten hört wenn mama was sagt, derjenige der am wenigstens rumzickt und rummault.

die Flaschen sind toll, Windeln hab ich gaanz viele von ner bekannten bekommen, da brauch ich selbst anfangs keine kaufen, wieder bissl gespart.

Flaschen & Nuckis hab ich auch schon welche, den lila nucki fand ich so süss, hab ich bei Babyone geholt, schaut mal was da drauf steht

hoffe man kanns lesen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
02.03.2012 12:01
schade kann man nicht erkennen da steht "Little Diva" drauf
02.03.2012 12:02
Zitat von CoCoNutKizZ:

andrea, ich mag aus das 3.bild am liebsten..

@sanne, gerade der in der Mitte ist der liebste, der jenige von den 3 der am besten hört wenn mama was sagt, derjenige der am wenigstens rumzickt und rummault.

die Flaschen sind toll, Windeln hab ich gaanz viele von ner bekannten bekommen, da brauch ich selbst anfangs keine kaufen, wieder bissl gespart.

Flaschen & Nuckis hab ich auch schon welche, den lila nucki fand ich so süss, hab ich bei Babyone geholt, schaut mal was da drauf steht

hoffe man kanns lesen



little diva? sehr süß
02.03.2012 12:17
huhu
hab gestern abend mal ein bildchen gemacht, seht ihr auch das was ich sehe

34+1

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt