Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
02.10.2011 20:35
Zitat von Tiger-Lilli:
Aliyah, wieso bekommst du jede Woche ein Foto?
das gleiche hab ich mich auch grad gefragt
02.10.2011 20:38
Zitat von blackangelid:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja ich dachte eben hää...das sind aber viele bilder und immer eine woche weiter
02.10.2011 22:22
Na dann mach ich auch mal wieder...sonst wirds zu ruhig
13+4 von gestern
Von vorhin 13+5
13+4 von gestern
Von vorhin 13+5
02.10.2011 22:43
Zitat von DeeLady:
13+4 von gestern
Von vorhin 13+5
die sind wieder voll niedlich hihi hab jetzt auch so ein bauchi freu freu
03.10.2011 07:55
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
13+4 von gestern
Von vorhin 13+5
die sind wieder voll niedlich hihi hab jetzt auch so ein bauchi freu freu
ha wie cool.-.. wenn das mal kein junge wird typisch spitzer bauchiii
03.10.2011 07:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja ich dachte eben hää...das sind aber viele bilder und immer eine woche weiter
Naja, ich war Anfangs jede Woche bestellt wegen den Komplikationen und habe dann beim US auch immer ein Bildchen bekommen
Fands auch verblüffend aber freue mich natürlich drüber und hab nicht nachgefragt
Vielleicht hatte sie es auch vergessen, dass sie mir schon die letzten Male eins gegeben hat
Jetzt muss ich aber auch bis 19.10. warten
03.10.2011 10:01
ihr lieben,
schöööööne bildchen habt ihr da von euren kleinen! es ist doch immer wieder wahnsinnig schön, wie dieses kleine wunder in einem wächst!
zu den baby-klamotten ... ich hab auch schon einiges gekauft ... ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen ... ein jäckchen von c&a mit lauter kleinen flugzeugen und d aufschrift "new pilot" musste einfach mit, weil mein verlobter pilot ist *g*
@deelady: wahnsinns bauch!!! ich bin ja fast genauso weit wie du ... aber mein bauch ist nur leicht gewölbt ... hm, die hosen zwicken sehr, aber ich denke es liegt daran, dass du ja schon das 2. kind bekommst =)
wünsch euch n schönen tag, bekomme mein nächstes foto erst am 11.10. !
noch ein paar bildchen für euch =) mein kleiner babybauch von vor 10d ... erahnen kann man immerhin was =)
schöööööne bildchen habt ihr da von euren kleinen! es ist doch immer wieder wahnsinnig schön, wie dieses kleine wunder in einem wächst!
zu den baby-klamotten ... ich hab auch schon einiges gekauft ... ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen ... ein jäckchen von c&a mit lauter kleinen flugzeugen und d aufschrift "new pilot" musste einfach mit, weil mein verlobter pilot ist *g*
@deelady: wahnsinns bauch!!! ich bin ja fast genauso weit wie du ... aber mein bauch ist nur leicht gewölbt ... hm, die hosen zwicken sehr, aber ich denke es liegt daran, dass du ja schon das 2. kind bekommst =)
noch ein paar bildchen für euch =) mein kleiner babybauch von vor 10d ... erahnen kann man immerhin was =)
03.10.2011 10:15
Zitat von sistaz:
ihr lieben,
hey schöne bilder in welcher ssw wurde das bildchen von deinem krümel gemacht er sieht da schon so groß aus
03.10.2011 10:15
ich hab endlich in 2 tagen termin juhuuu freu mich so und hoffe so sehr das mein FA ein ultraschal macht
03.10.2011 10:26
Süße Bilder!
was meint Ihr, sollen wir mal einen extra-Thread machen für "Babyzubehör-und was wir sonst noch so gekauft haben für unsre Krümel?"
Das wird jetzt ja immer mehr werden
@Bauchbilder, bei mir tut sich noch nix, bin ja so schlank und hatte immer einen nicht vorhandenen Bauch, jetzt habe ich einen "normalen" Bauch
Lg
was meint Ihr, sollen wir mal einen extra-Thread machen für "Babyzubehör-und was wir sonst noch so gekauft haben für unsre Krümel?"
@Bauchbilder, bei mir tut sich noch nix, bin ja so schlank und hatte immer einen nicht vorhandenen Bauch, jetzt habe ich einen "normalen" Bauch
Lg
03.10.2011 10:30
Zitat von Glitzerstern:
Süße Bilder!
Lg
glitzerlie... ich finde die idee zwar toll mit dem eigenen fred aber man darf eigendlich nur drei freds zu einem thema aufmachen.. wir haben jetz schon vier und wenn wir es vielleicht zu bunt treiben dann schlließt uns ein mod vielleicht den haupt fred oder so... das wäre doch dann echt doof. ich find wir sollten es aus dem oben genannten grund einfach so weiter hand haben wie bissher...
lg kitty
03.10.2011 10:36
Zitat von Snookie:
machen wir hier oder ?? haben gestern auch wieder eigegkauft
hallo nach berlin ... schön das du wieder hier bist... zeigen zeigen^^
03.10.2011 11:02
Zitat von DeeLady:
13+4 von gestern
Von vorhin 13+5
ich habe auch schon sooo einen großen bauch,habe mir sagen lassen,es liegt dran,weil es das 2. kind ist und die gebärmutter schon weiss wo sie hin soll
gaaaaaaaaanz tolle fotos!!
03.10.2011 11:04
Zitat von sistaz:
ihr lieben,
süße sachen und tolles us bild!! dein bäuchi ist süß,es wird bald wachsen und wachsen und wachsen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt