Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.02.2012 20:56
Zitat von kleenemanu:

oh wow!!!das hört sich ja auch super an!!! FOTOS



Alles 3teile zu einem Preis
links 2,25 mitte 3,50 rechts 2,50

Rabattshopping by ernstings
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 21:02
bissl was zu vergleichen und gucken
(Langeweile )

32+2

33+2

Collage die ich für Pascal bestellt habe

33+5 gestern Abend

Bauchnabel normal . .

Bauchnabel , leicht angespannt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 21:04
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von kleenemanu:

oh wow!!!das hört sich ja auch super an!!! FOTOS



Alles 3teile zu einem Preis
links 2,25 mitte 3,50 rechts 2,50

Rabattshopping by ernstings



Ebenfalls totaal genial
Pascal und ich haben beschlossen morgen auch zu Ernstings gucken zu gehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.02.2012 21:33
sassii dein bauch ist schon runder geworden finde ich
15.02.2012 21:44
Sassi der macht noch plopp
stellina82
579 Beiträge
15.02.2012 21:54
Sassi die Collage ist ja super, da hat er sich bestimmt gefreut. Und eure Zimmer sind auch wirklich wunderschön.
Dani also wir lassen den TV in unserem Schlafzimmer, man kann doch leise schauen. Wenn die Kleine abends unten im Wohnzimmer schläft läuft der Fernseh doch auch ab und zu....
DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2012 22:01
Sassi tolle Fotos ! Die Collage ist echt süß und vor allem mit türkisenem Hintergrund
Wegen dem TV : Man soll Babys nie an "Schlaf nur wenn Ruhe" gewöhnen...die werden sonst auch hinterher von jedem Knacken wach...
Normalen Alltagslärm sollte man schon so belassen Collin schlief damals immer ein, als ich staubsaugte Aber die kennen das Laute Rauschen eben aus dem Mutterleib !
stellina82
579 Beiträge
15.02.2012 22:07
Zitat von DeeLady:

Sassi tolle Fotos ! Die Collage ist echt süß und vor allem mit türkisenem Hintergrund
Wegen dem TV : Man soll Babys nie an "Schlaf nur wenn Ruhe" gewöhnen...die werden sonst auch hinterher von jedem Knacken wach...
Normalen Alltagslärm sollte man schon so belassen Collin schlief damals immer ein, als ich staubsaugte Aber die kennen das Laute Rauschen eben aus dem Mutterleib !

Ich seh das auch so...Mein kleiner Bruder ist 4 Jahre alt. Wenn der als Baby eingeschlafen ist durfte sich echt keiner im Haus mehr rühren. Alle mussten flüstern und leise laufen. Und so ist das heute noch... bei jedem Piep wacht der auf.
15.02.2012 22:09
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Sassi tolle Fotos ! Die Collage ist echt süß und vor allem mit türkisenem Hintergrund
Wegen dem TV : Man soll Babys nie an "Schlaf nur wenn Ruhe" gewöhnen...die werden sonst auch hinterher von jedem Knacken wach...
Normalen Alltagslärm sollte man schon so belassen Collin schlief damals immer ein, als ich staubsaugte Aber die kennen das Laute Rauschen eben aus dem Mutterleib !

Ich seh das auch so...Mein kleiner Bruder ist 4 Jahre alt. Wenn der als Baby eingeschlafen ist durfte sich echt keiner im Haus mehr rühren. Alle mussten flüstern und leise laufen. Und so ist das heute noch... bei jedem Piep wacht der auf.


stimmt schon.. aber man muss ja nicht umbedingt im selben raum noch tv gucken..
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.02.2012 22:13
Tolle Sachen Sanny! Leider haben wir keinen Ernstings hier, muss mich mit H&M begnügen.

Die Collage ist sehr schön geworden Sassi!
Und schöner Bauch, schön wie immer
Man sieht bei Deinen Bildern immer sehr schön wie sich der Bauch verändert

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 22:18
Danke ihr Lieben . .
jaa mein Bauch wird i.wie immer runder und "spitzer" . . also der seitliche Speck schiebt sich immer mehr nach vorne an den Bauch quasi
Sagt mir zumindest jeder
& Jaa er hat sich seehr gefreut, fehlt nur noch der Rahmen
*
Wegen der Lautstärke denke ich auch, nicht immer nur psssscht !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2012 22:19
Zitat von mini.maus:

Sassi der macht noch plopp


ich hätte es nie gedacht aber mitlerweile glaub ich des auch, bin gespannt
pinkfey
781 Beiträge
16.02.2012 11:15
Wow wunderschöne Bäuche...die müssen wir alle nochmal kräftig fotographieren denn lang haben wir sie nicht mehr...

@Schuhschrank...wahnsinn ein Traum wird wahr und Pumps sind klasse,hol mir auch immer hohe Schuhe...nur gerade nicht ...ich liebe dazu noch Handtaschen...
stellina82
579 Beiträge
16.02.2012 11:24
Zitat von pinkfey:

Wow wunderschöne Bäuche...die müssen wir alle nochmal kräftig fotographieren denn lang haben wir sie nicht mehr...

@Schuhschrank...wahnsinn ein Traum wird wahr und Pumps sind klasse,hol mir auch immer hohe Schuhe...nur gerade nicht ...ich liebe dazu noch Handtaschen...


Rechts neben dem Schuhschrank ist mein Handtaschenschrank. Schuhe hab ich zwar mehr (wie gesagt, Sommerschuhe, Turnschuhe, Wander-Gummi-und Winterstiefel haben noch nen anderen Platz) aber 20 Taschen hab ich bestimmt auch in meiner Sammlung. Wir sind halt Mädchen
kleenemanu
2448 Beiträge
16.02.2012 11:46
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von kleenemanu:

oh wow!!!das hört sich ja auch super an!!! FOTOS



Alles 3teile zu einem Preis
links 2,25 mitte 3,50 rechts 2,50

Rabattshopping by ernstings


och menno das ist ja aber auch knuffig!!na dann auch an dich herzlichen glückwunsch shoppingqueen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt