Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.01.2012 10:48
Also Sanne, ich finde die sieht total toll aus !!
Die macht nen total schönen Knackarsch
Meine Hosen sind immer zu lang . . krempeln oder umnähen und gut is ( ich krempel immer nach innen ). Und weiten tun die sich auch, meine immer soooo dolle die sitzen nur am ersten Tag aber manche nur nen bissl . . also ich finde die Hose toll, ganz ehrlich !!
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 10:48
Sanne mir sind alle Hosen immer zu groß...aber die kann man gut umkrempeln....ich stopf meine immer in meine flachen Winterstiefel...deswegen hab ich ja auch die Röhre bestellt
Aber auch bei normalen Schuhen kannste die einfach umklappen unten ( auch nach innen, werra nicht nach außen mag...machste dann an der Seite einfach mit diesen Haarnadeln fest ) Und mensch du siest nicht fett aus !!!
24.01.2012 11:03
Zitat von MiaSophie:

zu lang, zu eng an den OS... weitet die sich noch was? komm mir sooo fett darin vor mit stiefeln säh es vielleicht gut aus... aber ich renn wenig auf hohen schuhen rum


Hast doch Ordentlich zugenommen aber das ist doch gut Fett kann man nicht sagen ist doch nicht fett auserdem schwangere sind nie fett wir sind nur rund
Linchen11
1012 Beiträge
24.01.2012 11:05
mein bauchumfang hat auch mal wieder 2 cm zugelegt. aaaah bin ich gespannt wie groß der kleine mann inzwischen ist. ich freu mich total auf ultraschall am donnerstag

30. schwangerschaftswoche
24.01.2012 11:11
Zitat von Linchen11:

mein bauchumfang hat auch mal wieder 2 cm zugelegt. aaaah bin ich gespannt wie groß der kleine mann inzwischen ist. ich freu mich total auf ultraschall am donnerstag

30. schwangerschaftswoche


schöner bauch ...ich bin auch schon gespannt wie groß mein kleiner ist aber habe erst in der 32woche wieder ein ultraschal heute habe ich nur CTG mit herztöhnen aber freu mich auch schon richtig drauf
24.01.2012 11:12

29+0ssw
Das ist mein bauch ende 29woche
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
24.01.2012 11:31
Zitat von Linchen11:

mein bauchumfang hat auch mal wieder 2 cm zugelegt. aaaah bin ich gespannt wie groß der kleine mann inzwischen ist. ich freu mich total auf ultraschall am donnerstag

30. schwangerschaftswoche


sehr schöner babybauch, ich hab leider erst am 9. wieder nen US
und mein BU is nun auch schon bei 106cm *muhah wo will der nur hin
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 11:46
Zitat von Linchen11:

mein bauchumfang hat auch mal wieder 2 cm zugelegt. aaaah bin ich gespannt wie groß der kleine mann inzwischen ist. ich freu mich total auf ultraschall am donnerstag

30. schwangerschaftswoche


wooow eine große murmel!! sehr hübsch!
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 11:47
Zitat von schatz18072010:

29+0ssw
Das ist mein bauch ende 29woche


ach ihr habt alle so hübsche bauchis!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.01.2012 11:49
Huhu sanne, find nicht das du dick in der Hose aussiehst!
Meine von H&M sind auch noch was weiter geworden.

Wenn sie dir total zu eng ist würd ich sie zurückschicken, wenn nur leicht dann behalten.

Meine Hosen sind auch immer zu lang

Mia ist mal wieder der Knaller wie sie die Jeans ankuckt- das wird mal ne shoppingqueen

Vero schön das du dich mal wieder meldest, schöner Bauch!

Lg
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 11:49
Zitat von schatz18072010:

Zitat von MiaSophie:

zu lang, zu eng an den OS... weitet die sich noch was? komm mir sooo fett darin vor mit stiefeln säh es vielleicht gut aus... aber ich renn wenig auf hohen schuhen rum


Hast doch Ordentlich zugenommen aber das ist doch gut Fett kann man nicht sagen ist doch nicht fett auserdem schwangere sind nie fett wir sind nur rund


was mir persöhnlich wichtig ist,dass die nicht an den Oberschnenkeln und auch nicht an der Kaiserschnittnarbe zwickt
ich mach da immer den Sitztest,ein wenig dehnt sich ja eine Hose noch
ansonsten vom bildlichen her passt sie dir ja prima,aber vom bildlichen her kann man das so schlecht beurteilen
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.01.2012 11:50

Huhu sanne, find nicht das du dick in der Hose aussiehst!
Meine von H&M sind auch noch was weiter geworden.

Wenn sie dir total zu eng ist würd ich sie zurückschicken, wenn nur leicht dann behalten.

Meine Hosen sind auch immer zu lang

Mia ist mal wieder der Knaller wie sie die Jeans ankuckt- das wird mal ne shoppingqueen

Vero schön das du dich mal wieder meldest, schöner Bauch!
Lina Deiner auch!

Lg
24.01.2012 11:57
so hab auch mal wieder bilder gemacht !!
hat sich nur den viel geändert......

so mein kleiner bauchi von der seite !

von vorne sieht der gar ned schwanger aus

angezogen
24.01.2012 12:15
schatz und linchen schöne bäuche habt ihr da !!!
@sassi hab dich gestern voll vergessen : du weißt ja ich lieb deinen bauch vorallem immer diese herzchen drauf!!! netter mann da auf dem bild
24.01.2012 12:18
Zitat von bärchen81:

so hab auch mal wieder bilder gemacht !!
hat sich nur den viel geändert......

so mein kleiner bauchi von der seite !

von vorne sieht der gar ned schwanger aus

angezogen



schönes baby bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt