Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.01.2012 13:36
Zitat von LovelyJenny:

28.ssw in voller streifenbluete 115 cm



Aach ich finde deine Streifen überhaupt net schlimm !! Also ich habe Bäuche gesehen die sind von oben bis unten rooot . . und ich habe noch mehr, nur sind sie nicht rot sondern ganz hell von früher Also
Is auch bissl nach vorn gegangen und gut rund geworden oder ?
Schickie !!
20.01.2012 13:45
Zitat von LovelyJenny:

28.ssw in voller streifenbluete 115 cm



sieht garnicht wie 115cm aus... wow. ach scheiss auf streifen, find du hast ne schöne ss-murmel
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 13:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

28.ssw in voller streifenbluete 115 cm



sieht garnicht wie 115cm aus... wow. ach scheiss auf streifen, find du hast ne schöne ss-murmel


so ähnlich sieht mein bauchi auch aus (habe auch streifen),sehr schön!
Feanora
4681 Beiträge
20.01.2012 13:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

25+3 (20.01.12)

25+3 (20.01.12)



Boah dein Bauch hat aber nen wahnsinns Sprung hingelegt
Der ist ja auf einmal ''riesig'' und das noch in schwarz, wobei das ja schlank machen soll Du siehst aber irgendwie glücklicher und zufriedener aus auf den beiden Fotos ! Und hey....hi Mia


hübsche schwangere bist du!! wenn ich ein mann wäre,würdest du voll in mein beuteschema passen
20.01.2012 13:54
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

25+3 (20.01.12)

25+3 (20.01.12)



Boah dein Bauch hat aber nen wahnsinns Sprung hingelegt
Der ist ja auf einmal ''riesig'' und das noch in schwarz, wobei das ja schlank machen soll Du siehst aber irgendwie glücklicher und zufriedener aus auf den beiden Fotos ! Und hey....hi Mia


hübsche schwangere bist du!! wenn ich ein mann wäre,würdest du voll in mein beuteschema passen


unterschreib ich

und mia ist echt eine süße und vorallem hübsche auf die muss papa später richtig aufpassen
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.01.2012 13:56
Danke für die lieben Kommis!
@ Mia du bist sehr hübsch und Mia ist soooo süß möchte auch sone blonde Püppi haben ... das wird aber ja wohl nix
20.01.2012 13:57
ha ha ha... ich schnecken ihr.. danke...

ja mia ist wirklich hübsch, das habe ich schon sehr oft gehört (als mama findet man sein kind eh immer toll) aber ich denke da wird papa nochmal probleme mit den jungs bekommen... bin froh das mia noch ein bruder bekommt, der muss aufpassen
20.01.2012 14:00
Zitat von MiaSophie:

ha ha ha... ich schnecken ihr.. danke...

ja mia ist wirklich hübsch, das habe ich schon sehr oft gehört (als mama findet man sein kind eh immer toll) aber ich denke da wird papa nochmal probleme mit den jungs bekommen... bin froh das mia noch ein bruder bekommt, der muss aufpassen


wenn der bruder aufpasst ist es wenigstens nicht so peinlich mein vater meinte mal zu mir wenn ich nen jungen mit nach hause bringe dann wird der erstmal auf herz und niere getestet, naja was soll ich sagen. es war ziemlich peinlich.. die armen männer
20.01.2012 14:04
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

28.ssw in voller streifenbluete 115 cm



sieht garnicht wie 115cm aus... wow. ach scheiss auf streifen, find du hast ne schöne ss-murmel


so ähnlich sieht mein bauchi auch aus (habe auch streifen),sehr schön!

toller bauch !!!
20.01.2012 14:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

ha ha ha... ich schnecken ihr.. danke...

ja mia ist wirklich hübsch, das habe ich schon sehr oft gehört (als mama findet man sein kind eh immer toll) aber ich denke da wird papa nochmal probleme mit den jungs bekommen... bin froh das mia noch ein bruder bekommt, der muss aufpassen


wenn der bruder aufpasst ist es wenigstens nicht so peinlich mein vater meinte mal zu mir wenn ich nen jungen mit nach hause bringe dann wird der erstmal auf herz und niere getestet, naja was soll ich sagen. es war ziemlich peinlich.. die armen männer


und heiko ist sooo ne glucke da wird mia echt noch spaß mit bekommen... mein dad war total entspannt. aber brav war ich nicht.... mit 17 allein in köln in discotheken unterwegs und irgendwann morgens um 8h heim gekommen... ne ne... zum glück weiss ich wie schlimm ich war.. da wird mia es auch bei mir nicht sooo leicht haben
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2012 14:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

28.ssw in voller streifenbluete 115 cm



sieht garnicht wie 115cm aus... wow. ach scheiss auf streifen, find du hast ne schöne ss-murmel


so ähnlich sieht mein bauchi auch aus (habe auch streifen),sehr schön!

toller bauch !!!

ich finde deinen bauch auch toll!!!ist ganz schön gewachsen!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.01.2012 16:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

28.ssw in voller streifenbluete 115 cm



Naja ich kenn Bäuche mit viel schlimmeren Streifen - so viele wie du immer sagst, sind es ja nun auch nicht ! Aber dein Bauch ist auch ordentlich rund geworden - süß !

meiner zum beispiel, da is alles voll davon
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.01.2012 16:10
Hab heute och mal wieder Bilder gemacht und will sie euch nicht vorenthalten

angezogen 29.+0SSW

von rechts

vorne

von links

müsste mal noch eins von oben machen
20.01.2012 16:13
tolle murmel richtig schön rund klasse
Linchen11
1012 Beiträge
20.01.2012 16:19
oh, so viele hübsche bauchis habt ihr wieder reingestellt. da kommt man ja kaum hinterher und das daumenlutschende krümel ist ja auch total goldig..den pipimann konnte ich allerdings nicht erkennen dazu fehlt mir wohl die nötige vorstellungskraft, obwohl ich das bei unserem ja auch auf dem ultraschall gesehen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt