Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2012 22:00
ich zeig mal wieder Bauch...irgendwie ist der etwas nahc oben gewandert....und nein ihr müsst nichts kommentieren !

28+6

Wer hat denn die Haare auf meinen Bauch geklebt ?
Und wo sind meine Füße ? Da seht ihr auch mal, wie mein Bauchnabell rausguckt

LovelyJenny
6159 Beiträge
17.01.2012 22:37
Zitat von DeeLady:

ich zeig mal wieder Bauch...irgendwie ist der etwas nahc oben gewandert....und nein ihr müsst nichts kommentieren !

28+6

Die haare sind ja geil
Aber dein bauch macht ja immer nen riesen satz finde ich!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.01.2012 22:37
Zitat von DeeLady:

28+6

Boah jackielein . . von der Seite sieht er gar net soo riesig aus aber von vorn . . BOAH wahnsinn mensch . . aber ich sag's immer wieder . . ich liebe deinen Bauch, total schööön schwanger !! *neid*
toll toll toll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.01.2012 22:38
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

28+6

Boah jackielein . . von der Seite sieht er gar net soo riesig aus aber von vorn . . BOAH wahnsinn mensch . . aber ich sag's immer wieder . . ich liebe deinen Bauch, total schööön schwanger !! *neid*
toll toll toll

Achjaaa und deine Hupen . . WOOOOW, groß geworden hm aber schöön, steht dir gut meine Süsse !
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.01.2012 22:47
Wow Jackie dein bauch ist ja wieder gewachsen!
Find das ja echt faszinierend mit deinen Möppis, kann mir das echt nicht vorstellen das die wieder so werden wie vorher!da muss was bleiben.

Und dein Nabel kommt raus, bei mir gehts auch langsam los.

Ja ja die Zeit vergeht
18.01.2012 08:11
oh man jackie... ich beneide dich nicht um deine kugel.... wunderschön aber sooooooooo groß... und wie groß die noch wird... du arme...

hast du schon rückenschmerzen, ischias? bauchnabel hat auch keinen platz mehr und die haare find ich süß, hab ich auch
kleenemanu
2448 Beiträge
18.01.2012 08:18
Zitat von MiaSophie:

oh man jackie... ich beneide dich nicht um deine kugel.... wunderschön aber sooooooooo groß... und wie groß die noch wird... du arme...

hast du schon rückenschmerzen, ischias? bauchnabel hat auch keinen platz mehr und die haare find ich süß, hab ich auch

oh ja, der meinung bin ich auch!!!ganz schön riesig deine murmel!!!!wo willst du denn noch hin damit
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
18.01.2012 08:32
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

28+6

Die haare sind ja geil
Aber dein bauch macht ja immer nen riesen satz finde ich!!

musste 2mal hinschauen um die Häärchen zu sehen ich find den Bauch schick, viel schicker als meinen a) weil der ohne Streifen is und b) viel kleiner als meiner oder täuscht das?

Der Hausanzug fetzt, den würd ich auch anziehen, sieht sehr bequem aus
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 08:58
Danke ihr lieben
Sanny das ist mein neuer Schlafanzug von H&M - ich liebe so Schlafis !

Vielleicht wächst mein Bauch ja auch jetzt nimmer so - find der ist auch nicht gewachsen, sondern eher was nach oben hewandert ( das merk ich an diesem tierischem Sodbrennen
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 09:00
Zitat von CoCoNutKizZ:

Sooo und hier nun noch ein Einblick in Lara´s Kleiderschrank =)

Is von allem was dabei Gr.50-68

das weisst du ja gar nicht,was du zuerst anziehen sollst es gibt einfach zu viele tolle mädelssachen
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 09:05
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

oh ja, der meinung bin ich auch!!!ganz schön riesig deine murmel!!!!wo willst du denn noch hin damit

hab mich auch gerade gefragt wo jackies murmel noch hin will??
und sag mal deine Hupen,machen unseren monstermöppis ja bald konkurenz...SO geht das NICHT!
wenn linus später da ist,wirst du betsimmt noch auf cup größe D gehen
wenn man überlegt,dass du mit cup a angefangen hast,waaahnsinn!
achso und es hat "plopp" gemacht...super süß,war das bei collin auch so?
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 09:11
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

und sag mal deine Hupen,machen unseren monstermöppis ja bald konkurenz...SO geht das NICHT!

Ja meine Hupen
Die können bitte so bleiben ! Bitte bitte
Also bei Collin hat ich ,wie gesagt , am Anfang der ss 75 B und beim Stillen und die SS über auch - nachdem Abstillen nur noch 75 A
Wahnsinn wie sich eine Brust verändern kann, oder ?
Und jap...bei Collin hatte der Bauchnabel auch Plöpp gemacht, aber erst später

@ Sanny :
Boah als ich deine Sachen für Lara gestern sah, sagte ich zu Tobi, dass wir zu wenig haben !
pinkfey
781 Beiträge
18.01.2012 10:56
WOW Jackie, deine Murmel ist ja der Wahnsinn...
Super schick...
Mit den Haaren hab ich auch, sieht echt witzig aus.
Vllt stell ich nachher auch nochmal nen Murmelbild rein, ist bloß glaub ich nicht sonderlich gewachsen...
18.01.2012 11:08
hmmm ich glaub ich hab eindeutig zu wenig klamotten wobei ich immer dachte solt doch langsam reichen...
@ jackie dein bauch und deine möppis einfach zum knutschen !!!

dagegen is meiner nix!!
@wir brauchen für den krankenhausaufenthalt keine babysachen mitnehmen. bekommen alles von dem krankenhaus gestellt. nur wenn wir heim fahren brauchen wir dann was eigenes !!!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
18.01.2012 11:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

Ja meine Hupen
Die können bitte so bleiben ! Bitte bitte
Also bei Collin hat ich ,wie gesagt , am Anfang der ss 75 B und beim Stillen und die SS über auch - nachdem Abstillen nur noch 75 A
Wahnsinn wie sich eine Brust verändern kann, oder ?
Und jap...bei Collin hatte der Bauchnabel auch Plöpp gemacht, aber erst später

@ Sanny :
Boah als ich deine Sachen für Lara gestern sah, sagte ich zu Tobi, dass wir zu wenig haben !

meine Hupen, so wie ihr das nennt, sind auch von 75a schon gewachsen trage teils cup B manche aber auch C können dann auch gern so bleiben

Denis sagte letztens zu mir, Lara is noch nicht mal auf der Welt und hat schon mehr Sachen im Schrank als er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt