Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Nyna
30 Beiträge
08.01.2012 00:19
Zitat von Glitzerstern:

Nyna, Du bist ja auch so ein Leichtgewicht wie unsre Vero (Schatz) und ich.

Hab mit 45 angefangen, und zwischenzeitlich sinds so 52kg.

Weiß aber nicht wo die 7 kg sind, merk es nur ein bißchen an den Oberschenkeln und am Hintern

Lg

Da wundert sich man wirklich wo die Kilo hin sind bisher hab ich nur das gefühl meine waden werden dicker Und irgendwie ist mein Kopf schwerer^^ aber ich glaube da bin ich ein wenig zu paranoid
08.01.2012 00:26
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

so meine bettwäsche für julien
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=22 96291&L=0&campaign=Produktportale/Google+S hopping&utm_source=google&utm_medium=shopp ing&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_par tner=googlebase&group=258&product=2929695& amp;ordernumber=161123&wtr=748&zlg=125& ;mb3_wersch=748125

Mensch, das ja mal "günstig"
Aber . . *gefällt mir seeehr gut*

wir haben das zusammen mit dem bett und der kommode bestellt und der wickelauflage. zusammen 970 € ach ja ein regal is a no dabei. möcht gar ned wissen was wir ausgeben wenn wir mit dem bauen endlich anfangen können und ein haus einrichten müssen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.01.2012 00:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=22 96291&L=0&campaign=Produktportale/Google+S hopping&utm_source=google&utm_medium=shopp ing&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_par tner=googlebase&group=258&product=2929695& amp;ordernumber=161123&wtr=748&zlg=125& ;mb3_wersch=748125

wir haben das zusammen mit dem bett und der kommode bestellt und der wickelauflage. zusammen 970 € ach ja ein regal is a no dabei. möcht gar ned wissen was wir ausgeben wenn wir mit dem bauen endlich anfangen können und ein haus einrichten müssen.

Boah , dafür hätteste aber auch schon nen komplettes Zimmer von Marke bekommen was
Aber ich sage immer, wer hat der hat
Für die Kleinen nur das Beste
Bin mal gespannt auf die KiZi Bilder die hoffentlich bald kommen von uns
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.01.2012 01:19
@inja dein bauch hat aber nen richtigen schub gemacht!
@denise ihr seit ja suess aber seit dem letzten foto hat sich auch ziemlivh was getan finde ich!
@nyna rrstmal herzlich willkommen! dein bauch ist ja wirklich noch sehr suess aber zumindest bist du nicht von streifen geplant
@andrea dein bauchi haelt sich ja auch noch sehr zurueck wa
soooo... hoffe ich hab euch jetzt alle wenn nicht bitte meckern
08.01.2012 02:16
@ Jenny : jetzt wo du das schreibst stimmt glaube ich.. Aber nur ganz wenig .. Der wird immer etwas runder aber viel weiter raus nicht
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2012 10:17
Zitat von Nyna:

Zitat von bärchen81:

wie groß is denn deine kleine??? würd gern wissen wo die liegt ??

Also, als ich gestern bei der FÄ war, sagte sie zu mir 25cm & ca.950gramm.
Und gestern hat sie mir voll in die Rippen getreten -.-'
Und schluckauf hat sie gerade^^

Zitat von Glitzerstern:

Wie Du siehst Nyna mein Bauch ist auch noch mini, aber irgendwann werden die Bäuche explodieren

Mir glaubt auch immer keiner das ich schon "so weit" bin jetzt

Lg

Eigentlich hoffe ich das die nicht explodieren nur ein klein wenig mehr reicht xD

Na ja, schwerer bin ich auf jeden Fall schon. Vor der Schwangerschaft hatte ich 47kg auf der Waage, jetzt 59kg o_O

Was nur 25 cm ?!?
Das ist aber arg klein für Ende der 28. SSW...
Ich bin 2 tage hinter deinem ET und mein kleiner war Donnerstag schon 35,7 cm groß
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2012 10:20
Zitat von Glitzerstern:

Ich stell auch mal wieder Bilder ein, mein Bäuchlein passt immer noch zu meiner schmalen Statur :

Hier mal eins aus der 13. Woche zum Vergleich ( da hatte ich mit
Lippenstift 6,2cm SSL angezeichnet )

---

Und eins von gerade eben, 27+1:

Lg

Ohhh Andrea du hast wohl die süßeste aller Murmeln
Soooo ganz mini mini klein aber wunder wunderschön !
Ich find, dass dir der Bauch total gut steht !
Feanora
4681 Beiträge
08.01.2012 11:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Ich stell auch mal wieder Bilder ein, mein Bäuchlein passt immer noch zu meiner schmalen Statur :

Hier mal eins aus der 13. Woche zum Vergleich ( da hatte ich mit
Lippenstift 6,2cm SSL angezeichnet )

---

Und eins von gerade eben, 27+1:

Lg

Ohhh Andrea du hast wohl die süßeste aller Murmeln
Soooo ganz mini mini klein aber wunder wunderschön !
Ich find, dass dir der Bauch total gut steht !

hübsche mami,hübsche murmel!!
Feanora
4681 Beiträge
08.01.2012 11:48

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Boah , dafür hätteste aber auch schon nen komplettes Zimmer von Marke bekommen was

wow das ist ja mal ein stolzer preis!! (auch für das zimmer) qualitativ gute bettwäsche gibt es auch wesentlich günstiger...
schick ist sie auf jeden fall,preislich mir persöhnlich zu intensiv
blackangelid
7732 Beiträge
08.01.2012 13:07
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

wow das ist ja mal ein stolzer preis!! (auch für das zimmer) qualitativ gute bettwäsche gibt es auch wesentlich günstiger...
schick ist sie auf jeden fall,preislich mir persöhnlich zu intensiv

Mir gefällts gut....ist ja auch Himmel und Nestchen noch mit dabei ne?
Mann muß den kleinen ja auch mal was gönnen!
blackangelid
7732 Beiträge
08.01.2012 13:10
@Glitzerlie: Dein Bauch wird langsam, was? Sei froh das er nicht so groß ist und wenn deine kleine vom Gewicht und der größe her Normal entwickelt ist, dann ist ja alles gut!

@Nyna: Also dein Bauch ist ja nun wirklich Mini. Du schreibst das du in der 27. SSW bist...also ich bin schon in der 28. und mein ET ist erst der 05.04....müsstest also auch mind. 28. wenn nich 29. Woche sein, oder?
Hab gesehen das du ein Tatoo hast, ich dachte das man erst mit 18 Tatowieren darf? Oder haben Dir deine Eltern das vorher schon "erlaubt"?
Nicht Böse sein, bin nur neugierig!
Robyn hab ich schon gehört, aber eher in Amerika...bei uns ist Robin ja eher ein Jungenname...nicht das deine kleine noch gehänselt wird
glück2011
1701 Beiträge
08.01.2012 13:46
Hallo Mädels,

wir haben es endlich mal geschafft das Video vom Donnerstag hochzuladen.
Darf ich vorstellen Lena Sophie

JIB83
2910 Beiträge
08.01.2012 13:59
@ fanny:
auf deinem suchbild sehe ich ein mädchen mit einem etwas merkwürdig auf das bild geratenen ellenbogen oder sowas.
das in der mitte zwischen den beinen kann doch kein schniepel sein.
was soll denn dabei rauskommen?
---- long dong silver------??????
der reicht ja schon bis zum knie.......

was sagt denn dein arzt dazu?
*
@jackie:
ich finde deinen bauch ganz ganz toll, sexy mama. von wegen hüfthippo... du spinnst ja.
du machst mir ja langsam echt konkurrenz mit deinem umfang.
bei mir sind es bis jetzt 11 kilo, die ich mehr drauf habe.
@ kalila: deinen bauch find ich auch ganz toll. schon groß und schön rund.
@ andrea und nyna: finde eure minibäuche echt süß. die werden auch noch wachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt