Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
16.09.2011 10:11
Zitat von glück2011:

hier mein kleiner Racker von heute

8+4

Oh mann, total schnuckelig ich bin fasziniert wie aus diesen Aliens kleine Menschen werden können
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 10:38
Zitat von glück2011:

hier mein kleiner Racker von heute

8+4

Ohh noch ein kleiner süßer Gummibär
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 13:20

liegt nen bissl schräg
hat geschaukelt und als Papa kam putzmunter

DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:22
Zitat von Snookie:

liegt nen bissl schräg
hat geschaukelt und als Papa kam putzmunter

Huh die hat aber nen sehr altes US Gerät oder ? War der US über die Bauchdecke ? Auf dem oberen Bild seh ich auf jeden Fall das kleine Köpfchen - süß
Snookie
1019 Beiträge
16.09.2011 13:26
ich hab nich mal zu genommen 60.7 auf 60,1

ja war dann über die Bauchdecke ... mit dem gerät unten war viel schöner und deutlicher
DeeLady
19170 Beiträge
16.09.2011 13:33
Zitat von Snookie:

ich hab nich mal zu genommen 60.7 auf 60,1

ja war dann über die Bauchdecke ... mit dem gerät unten war viel schöner und deutlicher

Zunehmen MUSS man glaube ich auch erst im 4. Monat...viele Frauen nehmen anfangs noch ab Und selbst das ist bei jedem anders...
Der US über die Bauchdecke ist leider immer etwas unschärfer - dazu kommts ja noch drauf an, was für ein Fettpölsterchen man am Bauch hat oder eben nicht und wie das Bindegewebe ist...in 6,7 Monaten haben wir unsere Baby's alle auf dem Arm....
Linchen11
1012 Beiträge
17.09.2011 10:20
also ich hab durch meinen starken durchfall 3 kilo abgenommen und die hebamme hat dazu aber nix gesagt. zunehmen kommt noch früh genug
Sunshine27
1900 Beiträge
17.09.2011 10:24
Zitat von Linchen11:

also ich hab durch meinen starken durchfall 3 kilo abgenommen und die hebamme hat dazu aber nix gesagt. zunehmen kommt noch früh genug

Wie lange hattest du denn Durchfall?? Ich liege ja auch gerade mit Durchfall im Kh . Er will nicht weggehen. Wurde bei dir eine Ursache raus gefunden??
Linchen11
1012 Beiträge
17.09.2011 18:25
Nein, bei mir wurde überhaupt nichts unternommen. Die haben mich direkt wieder nach Hause geschcikt, obwohl ich Fieber hatte und die Ursache wurde auch nicht gefunden. Ich hatte 7 Tage komplett Wasser...
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
17.09.2011 19:48
ich misch mich mal eben ein, auch wenns der bilderthread ist: ich hatte vor genau einer woche auch solchen durchfall mit krämpfen dass ich dachte, ich müsste von der welt gehen. irgendwann kam nicht mal mehr wasser sondern nur noch blut ich habe dann für mich rausgefunden, dass es eine unverträglichkeit ist - und zwar gegen geschmacksverstärker. hatte an dem abend bevor es losging pringles gegessen mit meinem sohn, ihm gings weiter blendend, deshalb konnten die dinger an sich nicht "schlecht" sein. als es mir wieder besser ging, hab ich es nochmal ausprobiert - und es fing wieder von vorne an. chinesisch gegessen - ich bin den heldentod gestorben. seitdem ich konsequent darauf achte, gehts mir blendend. aber ihr glaubt gar nicht, wo das zeug überall drin ist!
ich habe normalerweise einen magen wie einen blecheimer, vertrage alles quer beet ohne probleme. bis jetzt vielleicht hilft es ja einer von euch, möglicherweise vertragt ihr auch irgendwas nicht mehr?
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2011 23:09
Hi Nobody, ich häng mich auch mal "Offtopic im Bilderthread" drann - das kann gut sein! Ich hab z B eine Allergie gegen Glutamat. Also wenn nicht viel drinn ist, dann passt alles. Aber wenn zu viel drinn ist (wie bei manchen Chinesen) dann krieg ich eine pelzige Zunge, rote Flecken im Gesicht und am Hals - und wenns oberübel ist, noch Luftnot.

Hatte schon mal einen Kollaps nach einem Chinesenbesuch in Paris wo es mich weggebeamt hat.

Wenn man das weiß, dann kann man das umgehen.

Teufelszeug!
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
18.09.2011 15:07
Zitat von Glitzerstern:

Hi Nobody, ich häng mich auch mal "Offtopic im Bilderthread" drann - das kann gut sein! Ich hab z B eine Allergie gegen Glutamat. Also wenn nicht viel drinn ist, dann passt alles. Aber wenn zu viel drinn ist (wie bei manchen Chinesen) dann krieg ich eine pelzige Zunge, rote Flecken im Gesicht und am Hals - und wenns oberübel ist, noch Luftnot.

Hatte schon mal einen Kollaps nach einem Chinesenbesuch in Paris wo es mich weggebeamt hat.

Teufelszeug!

danke dir, das bestätigt nur meine vermutung. ich lass den mist jetzt konsequent weg, wird schon einen grund haben, weshalb mein körper da jetzt gegen angeht bei meinem sohn war es übrigens so ähnlich - da konnte ich während der stillzeit nix fettiges essen, ohne an magenschmerzen halb zu sterben.
Snookie
1019 Beiträge
18.09.2011 15:22
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Glitzerstern:

Teufelszeug!

danke dir, das bestätigt nur meine vermutung. ich lass den mist jetzt konsequent weg, wird schon einen grund haben, weshalb mein körper da jetzt gegen angeht bei meinem sohn war es übrigens so ähnlich - da konnte ich während der stillzeit nix fettiges essen, ohne an magenschmerzen halb zu sterben.

das ja garnicht shcön
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
18.09.2011 15:28
Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Glitzerstern:

Teufelszeug!

das ja garnicht shcön

naja, aber nutzt ja nichts. ist alles halb so wild, wenn man die ursache gefunden hat. und um den krämpfen zu entgehen, hab ich gern verzichtet (wir reden hierbei hauptsächlich über wirklich fettige sachen, wie mc doof oder pommes aus der fritteuse oder so, also nix, was man dringend braucht )
Snookie
1019 Beiträge
18.09.2011 16:35
pommes im ofen gehen ja auch ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt