Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2011 10:26
Ui Feanora das sind sehr schöne Möbel für das Krümi

Mich beruhigt das Ihr schön langsam auch die Sachen aufbaut; ED hat ja die Kommode und das Bett auch schon aufgebaut vor lauter Vorfreude

@CoCo das Krümi Bild ist toll und Dein Babybauch auch!

Ich muss noch warten bis ich wieder mal ein Bild zeige bei mir tut sich noch nicht viel, ich warte auf die "Bauchexplosion"
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 10:28
Zeig doch mal her Andrea, nen bisschen wird sich doch sicher was
getan haben !
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.11.2011 13:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auch mal ein US Bild von meinem Urmel zeigen und euch meinen Bauch nciht vorenthalten. bitte schön

Urmel in der 17. SSW

Bauchii in der 17.SSW

wunderschön! baby und bauch... ich glaub ja nach wie vor dran: spitzer bauch junge rund mädchen... werde ja noch sehen ob er diesmal spitz wird da es ein junge wird. oh abgeschweift wollte sagen ich glaube du bekommst einen jungen

Das glaubt meine Ärztin auch aber zu 100% steht es noch nciht fest . Ich gehe ja nicht nach diesen Theorien, da ich bei meiner Tochter auch solch einen Bauch hatte, das komische, gestern bei 19.+0SSw war er kleiner, hier mal zum Vergleich

esse ich zu wenig, oder brauch Urmel keinen Platz?
stellina82
579 Beiträge
12.11.2011 14:14
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Haben heute unseren Schrank+Regale und Wickelkomode aufgebaut

das fin dich super toll, Fanny !

GANZ GANZ TOLL!!! muss auch noch mindestens eine kommode dazu holen... ich hab vor lauter sachen dei mia nimmer passen keinen platz mehr im schrank... vielleicht sollte ich die jetzt verkaufen. mehr als 2 kinder will ich nicht und da es ein junge wird... was soll ich mit dem rosa kram..

ich bin auch froh,dass wir dieses schnäppchen geschossen haben,zumal es ziemlich massives und zeitloses holz ist
mit dem sachen verkaufen würde ich bis nach der geburt warten,vielleicht brauchen dann auch noch einige von uns was

Sehr schön...
DeeLady
19170 Beiträge
12.11.2011 14:23
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auch mal ein US Bild von meinem Urmel zeigen und euch meinen Bauch nciht vorenthalten. bitte schön

Urmel in der 17. SSW

Bauchii in der 17.SSW

wunderschön! baby und bauch... ich glaub ja nach wie vor dran: spitzer bauch junge rund mädchen... werde ja noch sehen ob er diesmal spitz wird da es ein junge wird. oh abgeschweift wollte sagen ich glaube du bekommst einen jungen

Das glaubt meine Ärztin auch aber zu 100% steht es noch nciht fest . Ich gehe ja nicht nach diesen Theorien, da ich bei meiner Tochter auch solch einen Bauch hatte, das komische, gestern bei 19.+0SSw war er kleiner, hier mal zum Vergleich

Hmm er sieht wirklich kleiner aus.... war das vorherige Bild denn abends oder nach dem Essen ? Bei Schlanken sieht man das ja sofort, wenn man gegessen hat
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.11.2011 15:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo ihr Lieben,

Urmel in der 17. SSW

Bauchii in der 17.SSW

Hmm er sieht wirklich kleiner aus.... war das vorherige Bild denn abends oder nach dem Essen ? Bei Schlanken sieht man das ja sofort, wenn man gegessen hat

Ja das stimmt, das sieht man dann soooofoooorttt. weiss aber nich mehr obs davor oder danach war, gestern wars davor hihi . sind bisher auch NUR 6kg zuanhme, war bei den anderen 3 immer mehr ( insgesamt 24, 18 und 20kg)
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.11.2011 18:39
Ihr wolltet es sehen, hier ist es

Das ist der zukünftige Betthimmel von unsrem Krümi:

(wir haben im Moment noch einen zweiten ähnlichen Betthimmel hier von Winnie Pooh mit ein bißchen mehr rosa. Und einen gelben neuen mit Bärchen und passendem Nestchen- wenn jemand interesse hat, einfach melden )

Lg
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2011 19:48
Zitat von Glitzerstern:

Ihr wolltet es sehen, hier ist es

Das ist der zukünftige Betthimmel von unsrem Krümi:

(wir haben im Moment noch einen zweiten ähnlichen Betthimmel hier von Winnie Pooh mit ein bißchen mehr rosa. Und einen gelben neuen mit Bärchen und passendem Nestchen- wenn jemand interesse hat, einfach melden )

Lg

Wirklich sehr hübsch. Gefällt mir gut. Besondern weil es Winnie Pooh ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 16:48
Huhu Mädels,
ich wollte Euch mal meinen Mini Bauch zeigen,
beide Bilder sind von heute, 19+1:

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.11.2011 16:52
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,

Lg

Ooohhh süss
also ich finde, da hat sich auf jeden Fall schon was getan . . hast ja jetzt eine Minikugel
klein aber total knuffig Andrea !!
13.11.2011 16:58
Andrea Maus du hast aber schon etwas zugelegt. Man siehts und das nicht nur da wo die baby kugel ist.
13.11.2011 17:17
so hab endlich jede seite durch geguckt ...die bilder sind totaö schön und eure bäuche sind ja auch schon riesig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.11.2011 19:21

Murmel 21 ssw (20+0)
kittycat86
2045 Beiträge
13.11.2011 19:24
glitzlie deinbäuchlein is ja super duper süß
DeeLady
19170 Beiträge
13.11.2011 19:55
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,

Lg

Na da hat sich doch aber schon doch was getan an deinem Bauch !
Süß !
Und wegen den Babytritten, jap die sieht man bei so schlanken schon so früh an der Bauchdecke, hatte ich schonmal geschrieben und auch nen Bild davon gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt