Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
03.11.2011 22:35
Zitat von blackangelid:

Jaaaackiiieeee schau mal richtig....siehst du das Bein unten? dann die beiden Pobacken und dann das obere Bein nur zur hälfte...und genau dazwischen ist das Zipfele

aaah jetzt seh ich da auch was
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 22:36
Die olle Fettkoppkatze kommt mir auch bei nem Mädel nicht in die Bude - gibt schöneres
Feanora
4681 Beiträge
03.11.2011 22:39
Zitat von DeeLady:

Die olle Fettkoppkatze kommt mir auch bei nem Mädel nicht in die Bude - gibt schöneres

laaach...irgentwann kommt da niemand dran vorbei
kittycat86
2045 Beiträge
03.11.2011 22:40
dee böse anguck...
kitty = katze... bedeutet du beleidigst eine mitkatze^^

beleidigt bins*
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 22:40
Inja lieber so einen Arzt, als einen der sagt jap ist nen Junge und besorgst alles für einen und dann stellt er hinterher fest, dass es doch nur geschwollene Schamlippen waren, oder ?
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 22:41
Zitat von kittycat86:

dee böse anguck...

beleidigt bins*

blackangelid
7732 Beiträge
03.11.2011 22:44
Zitat von DeeLady:

Inja lieber so einen Arzt, als einen der sagt jap ist nen Junge und besorgst alles für einen und dann stellt er hinterher fest, dass es doch nur geschwollene Schamlippen waren, oder ?

ja stimmt schon aber ich bin mir trotzdem sicher das es so stimmt...bin ja schon morgen in der 19. Woche...da müsste es schon recht deutlich sein, oder net?
kittycat86
2045 Beiträge
03.11.2011 22:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

dee böse anguck...

beleidigt bins*

hmm schnaub*
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 22:45
Kitty ich bin absolut kein Katzenfan und erst regt keiner von welchen mit überdeminsiolanen Köpfen - mein Gott wer hat das Dingen geboren ?
blackangelid
7732 Beiträge
03.11.2011 22:46
Zitat von DeeLady:

Kitty ich bin absolut kein Katzenfan und erst regt keiner von welchen mit überdeminsiolanen Köpfen - mein Gott wer hat das Dingen geboren ?

Stimmt, also mir gefällt das blöde vieh auch net....grässlich wer so was erfindet
kittycat86
2045 Beiträge
03.11.2011 22:47
ja mir auch ned.. aber ich muss meine kollegin doch in schutz nehmen... kennt ihr doch sicher.. diesen rudeltrieb oder?
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 22:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ja stimmt schon aber ich bin mir trotzdem sicher das es so stimmt...bin ja schon morgen in der 19. Woche...da müsste es schon recht deutlich sein, oder net?

Ja denk ich auch, zumal der Zipfel ja schon recht lang war
blackangelid
7732 Beiträge
03.11.2011 22:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ja denk ich auch, zumal der Zipfel ja schon recht lang war

na jetzt bin ich aber beruhigt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.11.2011 00:00
Aaaaahhhh Inja, das n Zippi
Glueckwunsch zum Outing ( unter vorbehalt)
Und Tschakie, sieht aber so aus
blackangelid
7732 Beiträge
04.11.2011 08:34
Zitat von EngeLchen_2011:

Aaaaahhhh Inja, das n Zippi
Glueckwunsch zum Outing ( unter vorbehalt)
Und Tschakie, sieht aber so aus

danke, danke
Mein Mann freut sich auch weil er der erste in der Clique ist der nen Bub zustandegebracht hat
Aber noch mer freut sich der Schwiegervater der ja auch mit im Haus woht er hat auf dem Ultraschallbild gleich das "Zippfele" erkannt hihi
Meine Mutter weiß noch nichts, wird Sie vorerst auch nicht erfahren. Sie hat gestern 2 mal angerufen aber nur um zu fragen wie der Umzug von meinem Bruder gelaufen ist dabei wusste Sie ganz genau das ich Termin hab weil Sie in der Praxis nachgefragt hat! Die haben es Ihr doch tatsächlich gesagt Sie hat dort nämlich Bilder aufgehängt (sie ist Künstlerin und malt) und hat vergessen die Preisschilder hinzumachen...das durfte ich dann gestern tun. Aslo wußte Sie es....
Mein Mann hat sich voll aufgeregt als Sie das zweite mal angerufen hat um nach meinem Bruder zu fragen. Er meinte ich solle Sie doch mal fragen ob Sie auch mal wissen will wie es mir geht...aber das tu ich bestimmt nicht! Ich bettel doch nicht bei Ihr um Aufmerksamkeit selbst Schuld wenn Sie 6 Kinder in die Welt gesetzt hat und nicht alle unter einen Hut bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt