<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
23.04.2012 10:09
Mal sehen irgendwie habe ich diesen Monat schon ein merkwürdiges Gefühl hatte ständig Unterleibziehen.
Und jede Soße die ich gekocht habe wurde wie Wasser, mein Mann zweifelt schon an meinen Kochkünsten
Und jede Soße die ich gekocht habe wurde wie Wasser, mein Mann zweifelt schon an meinen Kochkünsten
23.04.2012 10:12
Zitat von Butterblume2012:
Mal sehen irgendwie habe ich diesen Monat schon ein merkwürdiges Gefühl hatte ständig Unterleibziehen.
Naja vielleicht sind Soßen auch einfach nicht dein Ding
Nur Spaß
Ja vielleicht ist es ein Anzeichen wenn du dich komisch fühlst.
Ich hab keine Anzeichen nur Ausfluss, aber ansonsten fühl ich mich voll Unschwanger.
dafür ist mein Kater sehr sehr anhänglich der Läuft mir immer nach und legt sich auf mich oder neben mich.
Sehr komisch
23.04.2012 10:14
Zitat von ZoeEve:
Nur Spaß
Ich hab keine Anzeichen nur Ausfluss, aber ansonsten fühl ich mich voll Unschwanger.
dafür ist mein Kater sehr sehr anhänglich der Läuft mir immer nach und legt sich auf mich oder neben mich.
Sehr komisch
Soßen sind normalweiser meine Spezialitäten
Mal schauen bis auf die zwei Punkte fühl ich mich auch Unschwanger
23.04.2012 10:15
Genau das gleiche wie bei mir, seit ungefähr einer Woche zieht und ziept es immer mal wieder! Ich drück dir die Daumen ...
23.04.2012 10:15
Zitat von ZoeEve:
Nur Spaß
Sehr komisch
Soßen sind normalweiser meine Spezialitäten
Mal schauen bis auf die zwei Punkte fühl ich mich auch Unschwanger
Na dann muss es ja ein Anzeichen sein obwohl man sich ja auch viel einbildet
23.04.2012 10:16
Wow bald gibt es ja schon die ersten 2013 Babys
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen
23.04.2012 11:16
Wow Mädels sooooooo viele Beiträge!!!! Ich freu mich
Bin leider in der Schule und deshalb nur kurz da...
Also ein herzliches an alle!!!
Ich hoffe wir Kugeln bald alle
Bin leider in der Schule und deshalb nur kurz da...
Also ein herzliches an alle!!!
Ich hoffe wir Kugeln bald alle
23.04.2012 11:43
Hallo Mädels,
mensch ist das spannend hier =)
Ich würde mich gern anschließen
Mein Name ist Kristina ich bin 22 Jahre alt.
Mit meinem Freund bin ich seit 1 jahr und fas 6 Monaten zusammen, wir hibbeln seit Januar.
Nachdem ich im letzten Zyklus völlig ím Dunkeln getappt habe werde ich mich nur mit sämtlichen hilfsmitteln austatten. Ich glaub ich hab mich einfach verrechnet.
Ich versuche jetzt mit Ovu´s und dem Clear Blue Monitor meinen ES zu bestimmen. Vllt werde ich mir auch mal diese Globulis holen.
Gibt es eigentlich eine Faustregel wie viele Tage nach dem ES die mens eintreten soll??
An unsere Testerinnen : Wie ist das Ergebnis??? Ich bin ja so neugierig
mensch ist das spannend hier =)
Ich würde mich gern anschließen
Mein Name ist Kristina ich bin 22 Jahre alt.
Mit meinem Freund bin ich seit 1 jahr und fas 6 Monaten zusammen, wir hibbeln seit Januar.
Nachdem ich im letzten Zyklus völlig ím Dunkeln getappt habe werde ich mich nur mit sämtlichen hilfsmitteln austatten. Ich glaub ich hab mich einfach verrechnet.
Ich versuche jetzt mit Ovu´s und dem Clear Blue Monitor meinen ES zu bestimmen. Vllt werde ich mir auch mal diese Globulis holen.
Gibt es eigentlich eine Faustregel wie viele Tage nach dem ES die mens eintreten soll??
An unsere Testerinnen : Wie ist das Ergebnis??? Ich bin ja so neugierig
23.04.2012 12:13
huhu, ich bin eine januar 2012 mama genau vor einem jahr hatte ich den entscheidenen es^^ mein et war der 14.1., gekommen ist er am 19.1. wünsche euch allen ganz viel glück!!!
23.04.2012 12:17
boah es zieht sich wie Kaugummi,ich will endlich einen POSITIVEN Test ahhhhhhhhhh .
Überall kleine Baby´s und Kugeln...Ich will auch
Ich will doch nur Übelkeit,und Schwindel und Fressssssssssat acken
23.04.2012 12:21
Zitat von coco0808:
boah es zieht sich wie Kaugummi,ich will endlich einen POSITIVEN Test ahhhhhhhhhh .
Und vielleicht auch noch ein bisschen von dieser Müdigkeit und diesen Stimmungsschwankungen
23.04.2012 12:23
Zitat von Sonja83:
Zitat von coco0808:
Und vielleicht auch noch ein bisschen von dieser Müdigkeit und diesen Stimmungsschwankungen
Jaaaaaaaa sehr gerne,ich nehme alles mit Kusshand ...aber Müde bin ich eh ohne Ende,habe eben mal ein wenig geheiat.
23.04.2012 12:57
So, bin wieder zu Hause
Wie sieht's denn aus? Einige oder zumindest eine, wenn ich mich richtig erinnere kann doch heute testen
Wie sieht's denn aus? Einige oder zumindest eine, wenn ich mich richtig erinnere kann doch heute testen
23.04.2012 13:01
Zitat von coco0808:
Zitat von Sonja83:
Zitat von coco0808:
Jaaaaaaaa sehr gerne,ich nehme alles mit Kusshand ...aber Müde bin ich eh ohne Ende,habe eben mal ein wenig geheiat.
Bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht mit dem Ungeduldig-sein. Will doch soooo gerne ein Baby. Blöd nur, dass wir die Chancen nicht unbedingt vergrößern, wenn wir uns immer so verrücktmachen Schade.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt