<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
26.04.2012 21:28
Zitat von eulchen:
Hach ja, wir haben wirklich die tollsten Kiddies!!!
Ja und wir kriegen noch mehr
26.04.2012 21:29
Zitat von MamaMadie:
@zoe
ich war mal so direkt
wie cool wäre das den wenn wir zusammen durch eine Schwangerschaft gehen könnten...habe mich die letzte so alleine gefühlt...Kein Forum keine Freundin die auch noch schwanger ist oder so
Aber jetzt siehe da die drei vone Tanke
War bei mir auch so, aber es kommen bestimmt noch weitere dazu obwohl mir eine kleine Runde auch gefällt
Zitat von ZoeEve:
Zitat von eulchen:
Hach ja, wir haben wirklich die tollsten Kiddies!!!
Ja und wir kriegen noch mehr
Jaaaa
Also Mädels, ich fände es auch toll, wenn wir es zusammen schaffen
26.04.2012 21:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MamaMadie:
@zoe
ich war mal so direkt
wie cool wäre das den wenn wir zusammen durch eine Schwangerschaft gehen könnten...habe mich die letzte so alleine gefühlt...Kein Forum keine Freundin die auch noch schwanger ist oder so
Aber jetzt siehe da die drei vone Tanke
War bei mir auch so, aber es kommen bestimmt noch weitere dazu obwohl mir eine kleine Runde auch gefällt
Jepp
26.04.2012 21:30
ja ist wirklich sehr nett in einer kleinen Runde...was mich einfach nur stört ist, dass das alles hier so öffentlich irgendwie ist..jeder kann sehen was hier geschrieben wird und so...
26.04.2012 21:31
Zitat von MamaMadie:
ja ist wirklich sehr nett in einer kleinen Runde...was mich einfach nur stört ist, dass das alles hier so öffentlich irgendwie ist..jeder kann sehen was hier geschrieben wird und so...
Ja das stimmt!!!
Seid ihr denn bei fb???
26.04.2012 21:33
Ja ich bin bei FB.
Ja öffentlich ist es schon aber man kann zumindest nicht die Fotos sehen kann.
Mal sehen wie viele sich noch dazugesellen und wie viele andere Threads noch geöffnet werden.
Ja öffentlich ist es schon aber man kann zumindest nicht die Fotos sehen kann.
Mal sehen wie viele sich noch dazugesellen und wie viele andere Threads noch geöffnet werden.
26.04.2012 21:34
ja genau lasst uns erstmal sehen und dann passt das scho
Habe mein Profil jetzt auch nur für Freunde halt sichtbar gemacht und da seid ihr jetzt nur drinn
Habe mein Profil jetzt auch nur für Freunde halt sichtbar gemacht und da seid ihr jetzt nur drinn
26.04.2012 21:35
So hab ich das auch gemacht geht keinen was an was bei mir so steht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt