<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
04.05.2012 22:28
WOOOOOWWW!! GEIL Sowas von Positiv Suuuper Herzlichen Glückwunsch
04.05.2012 22:30
Zitat von MamaMadie:
Ich finde auch das der schon seeeehr eindeutig ist oder ? ist ja mein erster aber ich habe hier im Forum schon einige gesehen die wesentlich blasser waren.
04.05.2012 22:35
jaaaa unbedingt!!!
Mädels meine Kleine ist echt gut drauf!!!
Sagt mittlerweile noch Ball und Auto--> seit heute!! Bin total stolz!!
Kann schon Mama, Papa, Haben (hört sich an wie habn), Am Am(essen), Ball Auto und Oma
Mädels meine Kleine ist echt gut drauf!!!
Sagt mittlerweile noch Ball und Auto--> seit heute!! Bin total stolz!!
Kann schon Mama, Papa, Haben (hört sich an wie habn), Am Am(essen), Ball Auto und Oma
04.05.2012 22:36
süüüüüüssss ganz schön fit die Kleine? Wenn ich dran denke wie spät mein Patenkind geredet hat, da haben wir uns schon ernstlich Sorgen gemacht.
04.05.2012 22:39
ich glaube schon! Die Kinder beim babyturnen und so machen das noch nicht so ... Und fit ja da sagste was den ganzen Tag Action seit zwei Tagen ist es vorbei mit dem Mittagsschläfchen.... Sie will wohl nichts verpassen
04.05.2012 22:43
Sei froh besser bisschen quirliger als so ruhig
So ich mache mich mal so langsam ins Bett muss morgen wieder raus und vielleicht noch ein gutes Klebeband suchen mit dem ich mir den Mund zu pappen kann nicht das ich es morgen gleich jedem erzähle
will erst den FA abwarten und dann klar nur die engsten Freunde und so.
Bis Morgen
So ich mache mich mal so langsam ins Bett muss morgen wieder raus und vielleicht noch ein gutes Klebeband suchen mit dem ich mir den Mund zu pappen kann nicht das ich es morgen gleich jedem erzähle
will erst den FA abwarten und dann klar nur die engsten Freunde und so.
Bis Morgen
04.05.2012 22:47
Zitat von eulchen:
@ imaginary_light
Erzähl doch mal was von dir?! Kann ich dich schon in unsere Liste aufnehmen? In deinem Ticker ist ein positiver Test zu sehen, oder?!
Puh, was wollt ihr hören?
Viele kennen mich schon
Habe heute im 29. Üz positiv getestet
Wohne in Bayern, bin 27...
Hui, bin grad so einfallslos XD
Das Bild
04.05.2012 22:54
Zitat von imaginary_light:
Zitat von eulchen:
@ imaginary_light
Erzähl doch mal was von dir?! Kann ich dich schon in unsere Liste aufnehmen? In deinem Ticker ist ein positiver Test zu sehen, oder?!
Puh, was wollt ihr hören?
Viele kennen mich schon
Habe heute im 29. Üz positiv getestet
Wohne in Bayern, bin 27...
Hui, bin grad so einfallslos XD
Das Bild
SS Demenz was?
04.05.2012 22:56
Haha davon kann ich auch ein Liedchen singen und danach kommt noch die Stilldemenz!!
04.05.2012 22:56
Zitat von angeleyes:
Zitat von MamaMadie:
Ich finde auch das der schon seeeehr eindeutig ist oder ? ist ja mein erster aber ich habe hier im Forum schon einige gesehen die wesentlich blasser waren.
was bedeutet eig. der leichte schwarze strich? Und der ganz links außen mit den Pfeilen?
Und der ganz rechts ist der Kontrollstrich oder? Und der links daneben der Ergebnisstrich gell? Und daneben n stückle links den Strich meinte ich als erstes
04.05.2012 23:00
Zitat von MamaMadie:
Wow suuuuper....wann ist ET??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Danke
Mitte Januar würde ich sagen.
Bin verwirrt von den diversen Rechnern. Sagen wir mal 10.01.
Ändern kann man es ja immer noch
04.05.2012 23:03
benutz den http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/
der ist super!!!
der ist super!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt