<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
02.05.2012 08:31
Zitat von Katha_wird_Mama:
Ja, ohgott was sie wohl sagen werden?!
Eigentlich ist es ja gar keine Frage.. sie werden sich doch freuen! Schließlich bin ich alt genug und steh auf eigenen Beinen.
Irgendwie wäre es auch schön wenn es heute ankommt, denn meine Oma hat heute Geburtstag!
Oh man, du musst uns gleich berichten, was sie gesagt haben. Natürlich werden sie sich freuen. Ich freu mich schon, wenn ich mal meinem Schwiegerpapi so eine frohe Neuigkeit mitteilen kann. Der kann's nämlich schon gar nicht mehr erwarten.
02.05.2012 08:35
Ahhhh wie süß! Die kleine ist echt zum
Aber windig war's bei euch...
Aber windig war's bei euch...
02.05.2012 08:39
Ein schnelles Guten Morgen!!!!
Wir gehen jetzt unser neues Bad aussuchen...
Bitte Daumen drücken, dass es auch bezahlbar bleibt
Wir gehen jetzt unser neues Bad aussuchen...
Bitte Daumen drücken, dass es auch bezahlbar bleibt
02.05.2012 08:41
Guten Morgen Eulchen,
ich wünsche euch viel Spaß!!! Und drück die Daumen gaaaaanz fest. Aber ich sag's dir gleich, die Preise sind wirklich gesalzen.
ich wünsche euch viel Spaß!!! Und drück die Daumen gaaaaanz fest. Aber ich sag's dir gleich, die Preise sind wirklich gesalzen.
02.05.2012 08:42
Eulchen ich drück die Daumen das es bezahlbar ist ihr was passende findet
Jaa ist mein erstes Kind. Und meine Mama meinte letztens noch, dass sie sich freuen würde, aber noch nicht jetzt. Wär ja noch viel zu früh, da mein Freund und ich noch nicht lange zusammen sind.
Aber ich glaub sowas muss man als Mutter auch einfach sagen.
Ich lieeebe diese Bäume. Wir haben hier auch einen um die Ecke!
Aber ich glaub sowas muss man als Mutter auch einfach sagen.
Ich lieeebe diese Bäume. Wir haben hier auch einen um die Ecke!
Zitat von Sonja83:
Guten Morgen Eulchen,
Ich WEIß!!!!!
Kannst du eine ungefähre Hausnummer angeben???
02.05.2012 08:44
Guten morgen ihr Lieben,
WOW da habe ich gleich was zu lesene... Ich war gestern sooo müde, dass ich mich hingelegt habe.
Danach waren wir ein Eis essen und spazieren
Gestern Abend (1 Tag vor NMT) wollte mein Mann unbedingt noch, dass ich den Test mache (wollte ja eigentlich heute , aber heute ist er arbeiten und wäre somit nicht dabei gewesen ...ausserdem wussten wir natürlich nur, dass es eine Bestätigung wäre und war es auch!
Schwangerer kann man nicht sein! Gleich m,ache ich beim FA einen Termin den die Pest ist heute auch nicht da
wie gehts euch sonst so??
WOW da habe ich gleich was zu lesene... Ich war gestern sooo müde, dass ich mich hingelegt habe.
Danach waren wir ein Eis essen und spazieren
Gestern Abend (1 Tag vor NMT) wollte mein Mann unbedingt noch, dass ich den Test mache (wollte ja eigentlich heute , aber heute ist er arbeiten und wäre somit nicht dabei gewesen ...ausserdem wussten wir natürlich nur, dass es eine Bestätigung wäre und war es auch!
Schwangerer kann man nicht sein! Gleich m,ache ich beim FA einen Termin den die Pest ist heute auch nicht da
wie gehts euch sonst so??
02.05.2012 08:45
Also unser Bad ist ziemlich klein. Ich glaub so 8m². Aber mit Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette usw. (ohne Fliesen) so 5.000€. Wobei die wirklich einen Schaden haben. Verlangen doch tatsächlich für einen Wasserhahnen 250€. Den hol ich mir aufjedenfall aus dem Baumarkt oder von Ikea!!!
02.05.2012 08:47
Katha sie wird sich schon freuen ist ja schließlich ihr Enkelkind
*
Mama Wow die sehen Positiv aus Mach mal damit wir endlich US Bilder sehen könne
*
Mama Wow die sehen Positiv aus Mach mal damit wir endlich US Bilder sehen könne
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt