Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
13.02.2011 13:58
Zitat von twenty-7:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich

oh, hier der link süße

Hab Dir die Daten dahinter geschrieben, wollte sie eigentlich rot machen, bin aber zu blöd zu hoffe, Du kannst trotzdem was anfangen...
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 14:00
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich

oh, hier der link süße

Hab Dir die Daten dahinter geschrieben, wollte sie eigentlich rot machen, bin aber zu blöd zu hoffe, Du kannst trotzdem was anfangen...

hehe, dankeschön
hab alles gut erkannt
sind ja ungefährt gleich unsere daten
geht ja nur um mm
Märzmami2011
884 Beiträge
13.02.2011 15:10
Zitat von twenty-7:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

oh, hier der link süße

hehe, dankeschön
hab alles gut erkannt
sind ja ungefährt gleich unsere daten
geht ja nur um mm

Bitteschön... gern gemacht , nichts zu danken, ja die Daten sind ähnlich, nur paar mm Unterschied
kathy08
2446 Beiträge
13.02.2011 20:36
Huhu!!!!!!!

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub!!!!!
Mann war das schön und erholsam. Haben 1 Tag im Schwimmbad verbracht, 1 Tag in einem Tierpark vormittags und nachmittags in einer Glasbläserei. War echt toll. LEider war das Wetter nicht so gut und ziemlich kalt, aber hat uns nicht weiter gestört. Mia hat geschlafen wie eine Eins (zwischen uns im Hotelbett hihi). Ach das Essen war suuuper und mit Schwiegereltern und Bruder von meinem Mann samt Freundin war auch alles Bestens.

Ich fühl mich wie neu geboren!

Hab nun leider nicht alles durchlesen können, ich hoffe es geht allen gut.

Schoko zum Thema Stillen: Lass sie reden, lächle und mach es trotzdem so wie du denkst Da muss jeder immer reinschwätzen!!!!
Und Brust raus vor den Schwiegereltern: habe ich auch NIE gemacht......ich bin da wie du....Schamgefühl halt. Ich finde es erschreckend, dass sie das nicht akzeptieren und dich in Ruhe lassen, so war es zum Glück bei mir, als ich was gesagt hatte. geh doch einfach in einen anderen Raum und sag es demonstrativ das nöächste Mal.

UNd was sagen deine Eltern zu Johanna nun? Speziell dein Vater?

--------

Sonst geht es euch allen gut?????????
Nochmal jemand geschlüpft???
Märzmami2011
884 Beiträge
13.02.2011 20:42
Zitat von kathy08:

Huhu!!!!!!!

Mann war das schön und erholsam. Haben 1 Tag im Schwimmbad verbracht, 1 Tag in einem Tierpark vormittags und nachmittags in einer Glasbläserei. War echt toll. LEider war das Wetter nicht so gut und ziemlich kalt, aber hat uns nicht weiter gestört. Mia hat geschlafen wie eine Eins (zwischen uns im Hotelbett hihi). Ach das Essen war suuuper und mit Schwiegereltern und Bruder von meinem Mann samt Freundin war auch alles Bestens.

Schoko zum Thema Stillen: Lass sie reden, lächle und mach es trotzdem so wie du denkst Da muss jeder immer reinschwätzen!!!!
Und Brust raus vor den Schwiegereltern: habe ich auch NIE gemacht......ich bin da wie du....Schamgefühl halt. Ich finde es erschreckend, dass sie das nicht akzeptieren und dich in Ruhe lassen, so war es zum Glück bei mir, als ich was gesagt hatte. geh doch einfach in einen anderen Raum und sag es demonstrativ das nöächste Mal.

--------

Hallo
Schön, dass Du wieder da bist und dass es euch so gut gefallen hat...
Mit geht es soweit ganz gut, außer dass ich heute ein ziemliches Stechen (wie Nadelstiche) so ca. 1 cm links neben dem Bauchnabel habe, nicht ständig, eher so zeitweise,und kann mir keinen Reim drauf machen. Vielleicht dehnt sich auch nur was ... Wüsste nicht, dass jemand geschlüpft ist...
Niklas2011
360 Beiträge
13.02.2011 21:44

nach der Geburt
Wir melden uns auch zurück
Lara hat am 10.02.2011 um 8:05 das Licht der Welt erblickt.
Kopfumfang 34,5 , Gewicht: 3300 gramm ,Größe: 50cm

Geburtsbericht:
Um 5:30 wurde ich wach da ich Wehen gespürt hab.Kam auch schon alle 5 Minuten.Wir uns fertig gemacht auf meine Schwiegermutter gewartet, da sie ja auf Niklas aufpassen musste.Um 6:40 waren wir im Kreisaal,halbe Stunde CTG ( mein Muttermund war schon 6cm offen), danach kurz Ultraschall,Zurück im Kreissaal beim Untersuchen ist mir die Fruchtblase geplatzt.
Vier mal pressen und sie war da.Also es war super schnell und schön ohne schmerzen
Schokocapuccino
304 Beiträge
13.02.2011 21:47
Zitat von kathy08:

Huhu!!!!!!!

--------

Hallöchen kathy!!!

Ich freu mich das du dich so gut erholt hast und (bis auf das Wetter) der Kurzurlaub ein voller Erfolg war. Euer "Programm" hätte mir auch Spaß gemacht!

Meine Eltern... speziell mein Vater... sind total verliebt in Johanna! Er war heute mit meinem kleinen Bruder unterwegs als wir zu Hause ankamen und hat extra angerufen um zu fragen ob Johanna schon da ist.
So richtig mag er sie nur noch nicht auf den Arm nehmen... ich glaube er hat da ein bisschen Angst... schließlich hat er als letztes meinen kleinen Bruder auf dem Arm gehabt und das ist 13 Jahre her.
Es war wirklich schön zu Hause. Ich konnte mich auch nochmal bei meiner Mom über meine Schwiegerfamilie auskotzen und sie hat meinen Unmut total verstanden. Ich war mal wieder tierisch froh meine Mama zu haben! Tja das sind halt doch die Besten!

So jetzt mach ich mich aber ins Bett... der Tag hat heut geschlaucht und Johanna wird mich ja die Nacht auch wieder wecken.

Schlaft schön... bis morgen!
13.02.2011 21:51
Zitat von Niklas2011:

nach der Geburt

Geburtsbericht:
Um 5:30 wurde ich wach da ich Wehen gespürt hab.Kam auch schon alle 5 Minuten.Wir uns fertig gemacht auf meine Schwiegermutter gewartet, da sie ja auf Niklas aufpassen musste.Um 6:40 waren wir im Kreisaal,halbe Stunde CTG ( mein Muttermund war schon 6cm offen), danach kurz Ultraschall,Zurück im Kreissaal beim Untersuchen ist mir die Fruchtblase geplatzt.
Vier mal pressen und sie war da.Also es war super schnell und schön ohne schmerzen

Herzlich glückwünsch zur geburt
soo süß ist eure kleine
Schokocapuccino
304 Beiträge
13.02.2011 21:52
Zitat von Niklas2011:

nach der Geburt

Geburtsbericht:

Hey!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus!!! Ich hoffe ihr hattet und habt eine tolle Kennenlernzeit. Lara ist ja wirklich ein kleines Goldstückchen... ein sehr hübsches Mädchen!

Und das nenne ich ja mal eine ganz fixe Geburt. Da war ja meine richtig lang dagegen. Aber ist ja wirklich schön, dass du es so schnell hinter dich gebracht hast!

(So jetzt muss ich aber wirklich ins Bettchen! )
Märzmami2011
884 Beiträge
13.02.2011 22:08
Zitat von Niklas2011:

nach der Geburt

Geburtsbericht:

Herzlichen Glückwunsch

kleine Lara
wirklich süß, die kleine
das nen ich mal eine schnelle Geburt...
lera-83
235 Beiträge
14.02.2011 07:33
Zitat von Niklas2011:

nach der Geburt

Geburtsbericht:

soooooooooo süß die kleine .... herzlichen glückwunsch
und an lara
14.02.2011 07:37
Ich hab solche Rückenschmerzen. Will gar nicht wissen wie ich letzte Nacht lag. Um fünf hatte mich mein Sohn kurz geweckt und dann lag ich noch eine Stunde kerzengerade im Bett, um sechs war es dann etwas besser. Aber sowas gibt einem echt den Rest, zumal man in der SS ja eh immerzu Rückenschmerzen hat.
14.02.2011 07:58
allo ihr lieben

Ich stelle mich dan auch mal vor zwar bissel später aber besser spät als nie . Ich heisse Marina bin 20 Jahre Jung komme aus Arnsberg ( in der nähe von Dortmund ) und bin in der 11ten Woche Schwanger. Der kleine Sonnenschein soll am 01.09.2011 zur Welt kommen. Mein Verlobter und Ich sind nun 3 Jahre zusammen und freuen uns rießig auf den kleinen Sonnenschein oder wie mein Verlobter das kleine nennt ,,Lotusblüte" .
Ich wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft und Gesunde Kinder
14.02.2011 08:46
Zitat von .Marina.:

allo ihr lieben

Ich stelle mich dan auch mal vor zwar bissel später aber besser spät als nie . Ich heisse Marina bin 20 Jahre Jung komme aus Arnsberg ( in der nähe von Dortmund ) und bin in der 11ten Woche Schwanger. Der kleine Sonnenschein soll am 01.09.2011 zur Welt kommen. Mein Verlobter und Ich sind nun 3 Jahre zusammen und freuen uns rießig auf den kleinen Sonnenschein oder wie mein Verlobter das kleine nennt ,,Lotusblüte" .

Huhu
Herzlich willkommen bei uns
so zu sagen wünscht du fast in meine nähe
Wenn mich nicht täuscht biste also in der 12 ssw , der tricker zeigt es an das du in der 11te woche bist , biste aber nicht bist in der 12te woche da gibt es so nen trickerda zeigt er es dir richtig an bei Baby-o-meter.de

Hier siehste

Und hier ist so ne zeite wo man bissln lesen kann in welche woche / monat man ist etc

http://www.kinder-aktuell.de/schwangerschaftskalen der-schwanger-woche-monat/

Wollte dir nur ein tipp geben
Märzmami2011
884 Beiträge
14.02.2011 09:34
Zitat von .Marina.:

allo ihr lieben

Huhu

Viel Spaß hier bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt