**Stolze Mamas 2011**
11.02.2011 15:36
Zitat von lera-83:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von lera-83:
@ schoko das hast du echt schön geschrieben aber jetzt hab ich doch ein wenig
Ich auch, wenn ich ehrlich bin...
tschaka das schaffen wir schon
Das kannst Du aber glauben. Da wären wir die ersten
Raus muss es, egal wie, drinne geblieben ist noch keins...
11.02.2011 15:38
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von lera-83:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von lera-83:
@ schoko das hast du echt schön geschrieben aber jetzt hab ich doch ein wenig
Ich auch, wenn ich ehrlich bin...
tschaka das schaffen wir schon
Das kannst Du aber glauben. Da wären wir die ersten
Raus muss es, egal wie, drinne geblieben ist noch keins...
Da wären wir die ersten, die das nicht schaffen (sollte es heißen)
11.02.2011 16:10
Genau Mädels!!! THINK POSITIV!
Ich hatte auch manchmal Angst, aber die Hebammen machen auch eine gute Arbeit (wenn man nicht so eine idiotische hat wie ich als erstes)! Auch meine Hebamme war super und hat mir viel Angst genommen. Irgendwo ist die Angst ja auch verständlich.
Und richtig... raus gekommen sind sie alle! Ihr schafft das!!!
Ich hatte auch manchmal Angst, aber die Hebammen machen auch eine gute Arbeit (wenn man nicht so eine idiotische hat wie ich als erstes)! Auch meine Hebamme war super und hat mir viel Angst genommen. Irgendwo ist die Angst ja auch verständlich.
11.02.2011 16:26
Zitat von Schokocapuccino:
Danke für Deine aufmunternten Worte...
11.02.2011 17:16
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Schokocapuccino:
Danke für Deine aufmunternten Worte...
11.02.2011 22:38
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
hallo alle zusammen....
ich bin auch nach langer zeit mal wieder hier....
wie gehts euch denn so?
mir gehts soweit ganz gut.
aber ich fühl mich irgendwie nicht schwanger
keine ahnung warum.ich werd nicht dicker,mir ist nicht mehr übel und ich kann alles essen,was ich möchte.das kenn ich nicht von den anderen beiden ss.....schon merkwürdig.aber gut,jede ss verläuft ja anders
ohja,mein großer hat am sonntag geburtstag. 3 jahre wird er schon.und wir müssen morgen noch eben los,ein geschenk holen.wir haben zwar schon so einiges,aber da fehlt irgendwie noch was
naja,mal sehen
lg mina
Huhu
Mir geht es soweit auch ganz gut. Zieht ab und zu mal im Unterleib (wie Mensschmerzen). Geht langsam auf die Zielgeraden zum Endspurt... Hatte mich am Anfang auch nicht wirklich schwanger gefühlt, aber das kam dann mit der Zeit...
huhuuuuu
ja,das ist doch schön.ich glaub,das ist auch von ss zu ss und von frau zu frau sehr verschieden....also ob man sich schwanger fühlt oder nicht.aber gut,ich weiß ja,das ich es bin habe ja hier ein ultraschallbild von der 9. ssw und da sieht man es deutlich,das da ein würmchen ist
mal sehen,wann bei mir der bauch so richtig wächst.bei kevin hatte das sehr lange gedauert und bei keno ging es sehr schnell
Bei mir ist er ziemlich zeitig gewachsen, so ab 12. Woche hat man schon was gesehen... obwohl ich nicht zart beseidet war (bin)... Hab am Anfang auch immer das Bild angesehen, weil ich es nicht glauben konnte und jetzt geht es schon langsam aufs Ende zu. Wie doch die Zeit vergeht...
oh,in der 12. woche schon? wow...also bei kevin konnte man damals erst ende 5. monat was sehen....also meinen bauch und bei keno so mitte 4. monat.ich bin nun 10+3.mal sehen,wann man da was am bauch sehen kann
aber ich guck mir auch ständig die ultraschallbilder an...ab und zu kann ich es nicht glauben,so ein kleines würmchen in mir drin zu haben
aber du hast ja nicht mehr lange habt ihr denn schon einen namen?
Namen haben wir noch keinen bestimmten. Was mir gefallen würde gefällt meinem Freund nicht, und was ihm gefällt ist nicht so mein Geschmack. Der Vorname sollte auch nicht zu kurz sein, weil Nachname nur einsilbig ist... Zur Zeit sind wir bei Melina oder Milena... Wie findest Du die Namen bzw. was gefallen Dir für Namen?
oh,das kenn ich.das ist bei meinem mann und mir genauso gewesen.ist schon ein wunder,das wir uns irgendwann einige geworden sind
also mir gefällt dann milena besser
aber namen,die ich noch so schön finde sind
-romina
-vanessa
-victoria
-alexandra
-sophia
-leana
-josephine
-yasmina
uws...
aber das ist ja auch immer so ne geschmackssache
Das stimmt. Danke für Deine Vorschläge. Sophia hatten wir auch schon in der engeren Wahl, gibt es jetzt aber schon ziemlich oft und zu dem Nachnamen passt es auch nicht wirklich, Leana gefält meinem Freund nicht, hatte ich auch schon und meine Schwester heißt Jasmin. Also ziemlich schwierig wie Du merkst, naja bissel Zeit ist ja noch...
ja büdde,da nicht für ich kann ja mal gucken,ob ich noch ein paar schöne namen finde.aber einfach ist das wirklich nicht.ich kenn das nur zu gut wir brauchen ja auch noch einen namen....
Ja kannst Du gerne machen, ist total lieb...
alles klar.ich überleg mir die nächsten tage noch was
Ok danke, freu mich schon drauf
jua büdde,da nicht für
mir sind auch noch ein paar eingefallen.vielleicht gefallen dir da ja welche von
élaine
alina
luisa
johanna
kimberly
monique
dalia
deborah
marlena
adriana
jelena
lorena
angelique
danielle
fabienne
sylvana
valentina
so,mehr hab ich im moment nicht
11.02.2011 23:04
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
hallo alle zusammen....
wie gehts euch denn so?
keine ahnung warum.ich werd nicht dicker,mir ist nicht mehr übel und ich kann alles essen,was ich möchte.das kenn ich nicht von den anderen beiden ss.....schon merkwürdig.aber gut,jede ss verläuft ja anders
ohja,mein großer hat am sonntag geburtstag. 3 jahre wird er schon.und wir müssen morgen noch eben los,ein geschenk holen.wir haben zwar schon so einiges,aber da fehlt irgendwie noch was
naja,mal sehen
lg mina
Huhu
Mir geht es soweit auch ganz gut. Zieht ab und zu mal im Unterleib (wie Mensschmerzen). Geht langsam auf die Zielgeraden zum Endspurt... Hatte mich am Anfang auch nicht wirklich schwanger gefühlt, aber das kam dann mit der Zeit...
huhuuuuu
ja,das ist doch schön.ich glaub,das ist auch von ss zu ss und von frau zu frau sehr verschieden....also ob man sich schwanger fühlt oder nicht.aber gut,ich weiß ja,das ich es bin habe ja hier ein ultraschallbild von der 9. ssw und da sieht man es deutlich,das da ein würmchen ist
mal sehen,wann bei mir der bauch so richtig wächst.bei kevin hatte das sehr lange gedauert und bei keno ging es sehr schnell
Bei mir ist er ziemlich zeitig gewachsen, so ab 12. Woche hat man schon was gesehen... obwohl ich nicht zart beseidet war (bin)... Hab am Anfang auch immer das Bild angesehen, weil ich es nicht glauben konnte und jetzt geht es schon langsam aufs Ende zu. Wie doch die Zeit vergeht...
oh,in der 12. woche schon? wow...also bei kevin konnte man damals erst ende 5. monat was sehen....also meinen bauch und bei keno so mitte 4. monat.ich bin nun 10+3.mal sehen,wann man da was am bauch sehen kann
aber ich guck mir auch ständig die ultraschallbilder an...ab und zu kann ich es nicht glauben,so ein kleines würmchen in mir drin zu haben
Namen haben wir noch keinen bestimmten. Was mir gefallen würde gefällt meinem Freund nicht, und was ihm gefällt ist nicht so mein Geschmack. Der Vorname sollte auch nicht zu kurz sein, weil Nachname nur einsilbig ist... Zur Zeit sind wir bei Melina oder Milena... Wie findest Du die Namen bzw. was gefallen Dir für Namen?
oh,das kenn ich.das ist bei meinem mann und mir genauso gewesen.ist schon ein wunder,das wir uns irgendwann einige geworden sind
-romina
-vanessa
-victoria
-alexandra
-sophia
-leana
-josephine
-yasmina
uws...
Das stimmt. Danke für Deine Vorschläge. Sophia hatten wir auch schon in der engeren Wahl, gibt es jetzt aber schon ziemlich oft und zu dem Nachnamen passt es auch nicht wirklich, Leana gefält meinem Freund nicht, hatte ich auch schon und meine Schwester heißt Jasmin. Also ziemlich schwierig wie Du merkst, naja bissel Zeit ist ja noch...
ja büdde,da nicht für ich kann ja mal gucken,ob ich noch ein paar schöne namen finde.aber einfach ist das wirklich nicht.ich kenn das nur zu gut wir brauchen ja auch noch einen namen....
jua büdde,da nicht für
mir sind auch noch ein paar eingefallen.vielleicht gefallen dir da ja welche von
élaine
alina
luisa
johanna
kimberly
monique
dalia
deborah
marlena
adriana
jelena
lorena
angelique
danielle
fabienne
sylvana
valentina
Danke, gleich so viel auf einmal... Mal sehen, wie wir uns entscheiden...
Trete jetzt den Matratzenhorchdienst an. Gute Nacht, schlaft schön,bis morgen...
11.02.2011 23:10
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
hallo alle zusammen....
wie gehts euch denn so?
naja,mal sehen
lg mina
Huhu
huhuuuuu
-romina
-vanessa
-victoria
-alexandra
-sophia
-leana
-josephine
-yasmina
uws...
jua büdde,da nicht für
élaine
alina
luisa
johanna
kimberly
monique
dalia
deborah
marlena
adriana
jelena
lorena
angelique
danielle
fabienne
sylvana
valentina
Danke, gleich so viel auf einmal... Mal sehen, wie wir uns entscheiden...
Trete jetzt den Matratzenhorchdienst an. Gute Nacht, schlaft schön,bis morgen...
hihi,ja so hast du was zu lesen
ich werde nun auch ins bett gehen.dir auch eine gute nacht und ein schönes we
12.02.2011 09:18
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich hab diese Nacht ganz gut geschlafen. Wetter ist hier auch ganz in Ordnung, Sonnenschein, aber kalt. Werde dann erstmal einkaufen gehen...
Bis später...
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich hab diese Nacht ganz gut geschlafen. Wetter ist hier auch ganz in Ordnung, Sonnenschein, aber kalt. Werde dann erstmal einkaufen gehen...
Bis später...
12.02.2011 10:17
Zitat von Märzmami2011:
Guten Morgen Mädels
Bis später...
huhuuuu
mir gehts ganz gut.und dir?
ich hab diesmal nicht so gut geschlafen.mein mann hat die ganze nacht nur geschnarcht und irgendwann heute morgen,ich glaube da war es 4 uhr,wurden beide kinder wach,weil mein mann nachts so ein krach gemacht hat...also so komische geräusche naja,aber gut,er ist dann aufgestanden und hat sich um keno gekümmert.schließlich war er ja auch schuld,das er wach war
naja,wir müssen jetzt auch mal los.kevin hat ja morgen geburtstag und da müssen wir noch so einiges besorgen.
wünsche dir bzw. auch den anderen mädels ein schönes wochenende
12.02.2011 11:27
Huhuu mädels
ich melde mich auch mal wieder , im mom lese ich hier als stille mitleserin mit , weil ich bin schon wieder krank das 2te mal erst vor knapp 2 monaten im dezember.2010 war ich von 23.12. bis zum 30 /31.12.10 krank aber richtig & nun bin ich seit ner woche wieder krank es nervt schon langsam ich nehme schon nen Zwiebelsaft das der husten nachts auf hört aber nein , macht er nicht
*
Ich hoffe euch allen geht es besser als mir
ich wünsch euch nen schönes wochende
& dir mina wünsche ich morgen viel spaß auf denn kindergeburstag
ich melde mich auch mal wieder , im mom lese ich hier als stille mitleserin mit , weil ich bin schon wieder krank das 2te mal erst vor knapp 2 monaten im dezember.2010 war ich von 23.12. bis zum 30 /31.12.10 krank aber richtig & nun bin ich seit ner woche wieder krank es nervt schon langsam ich nehme schon nen Zwiebelsaft das der husten nachts auf hört aber nein , macht er nicht
*
12.02.2011 16:04
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Guten Morgen Mädels
Bis später...
huhuuuu
mir gehts ganz gut.und dir?
ich hab diesmal nicht so gut geschlafen.mein mann hat die ganze nacht nur geschnarcht und irgendwann heute morgen,ich glaube da war es 4 uhr,wurden beide kinder wach,weil mein mann nachts so ein krach gemacht hat...also so komische geräusche naja,aber gut,er ist dann aufgestanden und hat sich um keno gekümmert.schließlich war er ja auch schuld,das er wach war
naja,wir müssen jetzt auch mal los.kevin hat ja morgen geburtstag und da müssen wir noch so einiges besorgen.
wünsche dir bzw. auch den anderen mädels ein schönes wochenende
Huhu
Mir geht es ganz gut. Deine Nacht klingt nicht wirklich erholsam...
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und morgen eine schöne Geburtstagsfeier...
12.02.2011 16:05
Zitat von Prinzessin87:
Huhuu mädels
*
Oh je, das klingt ja nicht so toll Gute Besserung...
12.02.2011 16:17
Ich bin Corina bin 21 Jahre alt und komme aus Viersen. Ich erwarte mein Sonnenschein im Juli. Und freue mich schon tierisch darauf ..
Was soll ich noch sagen Der Vater möchte von dem Baby nichts wissen.
LG an alle ..
LG an alle ..
12.02.2011 18:10
Zitat von Coco1990:
Ich bin Corina bin 21 Jahre alt und komme aus Viersen. Ich erwarte mein Sonnenschein im Juli. Und freue mich schon tierisch darauf ..
LG an alle ..
Halli Hallo.
Viel Spaß hier...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt