Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
08.02.2011 11:32
Zu mir...
ich weiss ich bin nicht wirklich mehr viel Aktiv, der kleine hält mich mächtig auf trapp..
Mitlerweile kann ich leider nicht mal Milch pumpen, meine Milch ist mir aus gegangen Echt schade, wollte eigentlich ein Halbes jahr Muttermilch geben.
Ansonsten ist es langsam stressiger als Anfangs, ih soll ihn nun umgewöhnen, dass er nicht mehr alle 2 Stunden die Flasche bekommt, sondern feste Zeiten alle 4 Stunden und ansonsten Fencheltee... Aber das bekomme ih auch noch hin. Ansonsten klappt alles super, manchmal nur schade, dass ich soviel mit dem kleinen alleine bin, aber spätestens Juni ziehe ich mit meinen Freund zusammen, dann schaut es wieder anders aus..
Mir gehts super, ich habe nun 22 Kilo abgenommen, das war fast alles die Wassereinlagerungen und halte mich nun ran, dass es weiter vorran geht und der Wille ist schonmal da.

So nun paar neue Dennybilder

gestern am schlafen

Bei Mama kuscheln

Flaschenkind

wieder am schlafen der süße

süüüüüüüüüüüß
Sunshine85
3013 Beiträge
08.02.2011 11:38
Zitat von Schokocapuccino:

Hallihallöchen Mädels!

Ich melde mich nur kurz bei euch und aus dem KKH!
Tja was soll ich sagen... gestern Morgen um 9:50 Uhr habe ich mein Töchterchen Johanna zur Welt gebracht!
Sie ist 51 cm groß, wiegt 3830 Gramm und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Johanna und mir geht es sehr gut, wir erholen uns noch bis Sonntag von den Geburtsstrapazen hier im KKH und fahren dann endlich als gemeinsame Familie nach Hause.
Ich könnte diese kleine süße Maus nur knuddeln und knutschen... sie ist so goldig!
Einen Geburtsbericht und Fotos bekommt ihr natürlich noch, aber da müsst ihr euch noch gedulden bis ich zu Hause bin!

Liebe Grüße schicken euch Johanna und die überglückliche Schoko!

Herzlichen Glückwunsch süße ich freu mich soooooo für dich...

Mamavon Kimberly auch glückwunsch zu deinem Wunschkrümel... is man mal paar Tage weg gehts hier ab der Babyboom
08.02.2011 11:45
@sunny dein kleiner wird ja immer süßer
das ist ja mal voll doof das du keine mumi mehr hast
welche nahrung bekommt er denn nun
Meine nichte bekam erst mumi dann würde die miclh wie bei dir auch wenig und dann bekam sie die Bebevita pre nahrung und seit Dezember.2010 bekommt sie die 1er .
Sunshine85
3013 Beiträge
08.02.2011 11:51
Zitat von Prinzessin87:

Meine nichte bekam erst mumi dann würde die miclh wie bei dir auch wenig und dann bekam sie die Bebevita pre nahrung und seit Dezember.2010 bekommt sie die 1er .

Hey Prinzessin
Ja genau die nehme ich auch, die Pre Nahrung von Bevita Billig und verträgt der kleine am besten...
Ja die Hebame meinte, das liegt an meiner Ernährung und dem Stress und sollte lieber abstillen, denn das kleine bäuchlein kommt durcheinander wenn ich mal Pre Nahrung nehme mal die Muttermilch.Beim letzten pumpen gestern kam in einer stunde (halbe stunde pro seite) nur 40 ml raus,hab es mit Stilltee versucht, viel trinken ect, aber manchmal kann man da nichts machen.

Ja der süße ist goldig. Er hat nun die Phase, wenn ich schreie nimmt mich Mama raus zum kuscheln, manchmal tut es mir echt in der Seele weh den kleenen weinen zu lassen, aber wenn er rundrum versorgt ist brauch ich ihn ja net rumschleppen
08.02.2011 11:58
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Hey Prinzessin
Ja genau die nehme ich auch, die Pre Nahrung von Bevita Billig und verträgt der kleine am besten...
Ja die Hebame meinte, das liegt an meiner Ernährung und dem Stress und sollte lieber abstillen, denn das kleine bäuchlein kommt durcheinander wenn ich mal Pre Nahrung nehme mal die Muttermilch.Beim letzten pumpen gestern kam in einer stunde (halbe stunde pro seite) nur 40 ml raus,hab es mit Stilltee versucht, viel trinken ect, aber manchmal kann man da nichts machen.

Ja der süße ist goldig. Er hat nun die Phase, wenn ich schreie nimmt mich Mama raus zum kuscheln, manchmal tut es mir echt in der Seele weh den kleenen weinen zu lassen, aber wenn er rundrum versorgt ist brauch ich ihn ja net rumschleppen

Das stimmt die Bebevita ist billig und das er sie verträgt ist ja mal voll supi
Oh man das ist ja mal voll doof und stillen ist ja auch sooo schön wie ich gehört habe na supi doofe natur ey
Ohh das kenn ich nur soooooooo gut mit die phase wenn ich schreie kommen welche & holen mich ausm bett & dann ist wieder alles in ordung für die kleinen ,die sind schon schlau im denn alter Meine nichte zickt nun wenn sie nicht ihren willen bekommt
Und ich kann es gut glauben das es dir in der ssele weh tut aber er müss auch merken das es nicht alles geht etc der kinderarzt von meiner nichte meinte in die ersten 6 monat kann man die kleinen nicht verwöhnen dann aber jaaa
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 12:02
Zitat von kathy08:

hihi danke, das ist lieb von dir.

So guten Morgen ihr Mädels, alle gut geschlafen?
Ich hab natürlich kaum geschlafen, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gingen wegen dem Haus, Umzug, Baby, etc.
Wir können im Mai oder Juni umziehen, Baby kommt ja im April. Echt alles bisschen viel halt.

Was habt ihr heute noch so vor?
Mia ist gerade im Kindi, ich koche gleich Hühnerfrikassee und heute nachmittag gehen wir zu einer von Mias Freundinnen

ja bei uns ist es ähnlich
termin zur geburt ist ende juni und unser haus wird im märz gebaut, also da fangen sie an
vor sept. oktober könn ma nicht einziehen
das wird ein stress
aber trotzdem schön so

heute ausruhen, hab so schmerzen
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 12:03
hi mädels
hab grad so ein starkes ziehen unten am rücken, bandscheibe und gesäß
dazu an den beinen
hatte ich öfter und auch tagelang aber heute ist es extrem
habt ihr das auch?
mäuschen ist wie immer fleissig am strampeln
Märzmami2011
884 Beiträge
08.02.2011 12:42
Zitat von Sunshine85:

Zu mir...
ich weiss ich bin nicht wirklich mehr viel Aktiv, der kleine hält mich mächtig auf trapp..
Mitlerweile kann ich leider nicht mal Milch pumpen, meine Milch ist mir aus gegangen Echt schade, wollte eigentlich ein Halbes jahr Muttermilch geben.
Ansonsten ist es langsam stressiger als Anfangs, ih soll ihn nun umgewöhnen, dass er nicht mehr alle 2 Stunden die Flasche bekommt, sondern feste Zeiten alle 4 Stunden und ansonsten Fencheltee... Aber das bekomme ih auch noch hin. Ansonsten klappt alles super, manchmal nur schade, dass ich soviel mit dem kleinen alleine bin, aber spätestens Juni ziehe ich mit meinen Freund zusammen, dann schaut es wieder anders aus..
Mir gehts super, ich habe nun 22 Kilo abgenommen, das war fast alles die Wassereinlagerungen und halte mich nun ran, dass es weiter vorran geht und der Wille ist schonmal da.

So nun paar neue Dennybilder

gestern am schlafen

Bei Mama kuscheln

Flaschenkind

wieder am schlafen der süße

süüüüüüüüüüüß

voll süß der kleine...
Märzmami2011
884 Beiträge
08.02.2011 12:45
Zitat von twenty-7:

hi mädels
dazu an den beinen
habt ihr das auch?

Das kenne ich. Kann zur Zeit nicht länger wie ne halbe Stunde am Stück stehen, weil der Rücken so weh tut. Aber noch schlimmer ist es, wenn se mir auf dem Ischiasnerv liegt... Ich glaub, da müsen wir durch... Wenn ich in der Badewanne liege, ist es meistens hinterher besser...
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 12:49
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

hi mädels
dazu an den beinen
habt ihr das auch?

Das kenne ich. Kann zur Zeit nicht länger wie ne halbe Stunde am Stück stehen, weil der Rücken so weh tut. Aber noch schlimmer ist es, wenn se mir auf dem Ischiasnerv liegt... Ich glaub, da müsen wir durch... Wenn ich in der Badewanne liege, ist es meistens hinterher besser...

danke für den tip
muss ich mal probieren
hast es schon länger?
kathy08
2446 Beiträge
08.02.2011 13:57
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Ich hab natürlich kaum geschlafen, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gingen wegen dem Haus, Umzug, Baby, etc.
Wir können im Mai oder Juni umziehen, Baby kommt ja im April. Echt alles bisschen viel halt.

Mia ist gerade im Kindi, ich koche gleich Hühnerfrikassee und heute nachmittag gehen wir zu einer von Mias Freundinnen

Guten Morgen
Freu mich für euch, dass es geklappt hat, das sind doch mal gute Nachrichten. Hab eigentlich ganz gut geschlafen. Mir geht es soweit ganz gut, außer ab und zu mal Rückenschmerzen, hält sich zur Zeit aber in Grenzen. Wie geht es Dir? Gestern haben wir unseren KW bekommen. Muss erst mal sehen, wie das Teil funktioniert
Heute Nachmittag hab ich FA Termin und abends GVK...

Märzmami, wie heißt du eigentlich? Irgendwie fände ich es schöner dich mit Namen anzusprechen hihi.
Danke, dass du dich mitfreust.
Woher kommen die Rückenschmerzen? Vom schlecht schlafen oder weil du zu viel zugenommen hast oder einfach die andere Belastung? Oder hast du das meistens eh?
VIel Spaß beim FA!!! UND GVK natürlich. Meiner beginnt ja erst ziemlich spät...in 3 Wochen glaube ich.

Mir gehts ganz gut soweit, ich glaube meine Maus hat sich endlich gedreht!!!! Werd ich aber morgen sehen, da ist das 3. Screening.

Wünsch dir einen schönen Tag!
kathy08
2446 Beiträge
08.02.2011 14:00
Zitat von twenty-7:

hi mädels
dazu an den beinen
habt ihr das auch?

Ein Tip vom Yoga: nehm dir einen Igelball (aber den mit den kleinen Noppen) und setz dich auf den drauf (Schieb ihn an Steißbein). ISt zuerst ungewohnt, aber mit der Zeit gewähnt man sich dran und dadurch werden wohl die Schmerzen weniger oder gehen weg. Einen Versuch wäre es wert Gute Besserung.
kathy08
2446 Beiträge
08.02.2011 14:01
Zitat von twenty-7:

Zitat von kathy08:

ja bei uns ist es ähnlich
termin zur geburt ist ende juni und unser haus wird im märz gebaut, also da fangen sie an
vor sept. oktober könn ma nicht einziehen
das wird ein stress
aber trotzdem schön so

heute ausruhen, hab so schmerzen

Na das gibt aber auch echt einen Stress, du arme. Die bauzeit verläuft aber hoffentlich ohne große Sorgen und Probleme!!!
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2011 14:02
kathi danke, wird schon
kathy08
2446 Beiträge
08.02.2011 14:05
Sunny klein Denny ist wirklich niedlich! Viel Spaß weiterhin und genieße jeden Tag. Bald ist er soooo groß! UNd du wirst dich fragen wo die Zeit geblieben ist.
Das mit der Muttermilch ist natürlich doof. Wenn DU dran bleiben willst, dann mache es, würde da nicht auf die Hebi hören. Bei mir hat sich alles auch erst nach 4 MOnaten eingespielt. Aber das muss jeder selbst entscheiden, klar, wenn du nicht mehr willst, ist das doch auch ok!
Versuch auch mal Entspannung für dich zu finden und trink Bionade Das hat mir geholfen. Plus viel Wärme über nen Schaf-Woll-Schal, den ich mir um die Möpse gelegt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt