Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
23.01.2011 21:42
Zitat von paulchen76:

Hallo, ich bin neu hier und wir erwarten im Juli unser zweites Kind

Viel Spaß hier
Märzmami2011
884 Beiträge
23.01.2011 21:45
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.

War bei mir auch schon ziemlich zeitig. Die genaue Woche weiß ich leider nicht mehr genau. So 10.-12. SSw
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2011 21:47
oh ja, die stillwurst gehört auch zu meinem Bettinventar Ohne geht nicht mehr ! wenn mein Kurzer mal bei uns im Bett schläft, dann schleudert der das kissen mitten in der nacht aus dem Bett. Findet der total doof, wenn zwischen ihm und der Mama so eine olle wurst liegt
sunny1983
52 Beiträge
23.01.2011 21:50
Aber die Stillwurst hat auch ihre anderen Vorteile sie bewahrt mich vor Tritten meines Großen in den Bauch er hat immer die Angewohnheit seine Füße überall reinzustecken
SabrinaStraube
217 Beiträge
23.01.2011 21:56
ich konnte auch ziemlich früh nicht mehr auf dem bauchi liegen...so um die 10.SSW, naja und jetzt sowieso nicht mehr....
achso, erstmal vorstellen bin 27, komme aus der nähe von FFM, bin seid 01.12.10 mit meinem schatz verheiratet und wir bekommen im mai unser erstes kind
war zwar nicht geplant aber wir freuen uns sehr auf unseren krümel
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 21:56
Zitat von sunny1983:

Zitat von kathy08:

Zitat von Emma81:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.

puh...da war ich ungefähr in der 10 ssw, da konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen. irgendwie drückte es und das war etwas unangenehm gewesen.

Bei mir war das auch ziemlich am Anfang schon.......hab dann gleich die Stillwurst ins Bett geholt, dann kann man wenigstens so halb aufm Bauch liegen....

Mach ich auch immer,echt gemütlich die Dinger

Ja was würde ich mittleweile ohne das Teil machen!!!!!
Meins ist schon sooo platt gelegen, dass ich jetzt Nachfüllkügelchen bestellt hab
Das war echt dringend nötig. NUr das umdrehen nachts ist halt bissi nervig.
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 21:59
Zitat von sunny1983:

Aber die Stillwurst hat auch ihre anderen Vorteile sie bewahrt mich vor Tritten meines Großen in den Bauch er hat immer die Angewohnheit seine Füße überall reinzustecken

Hehe stimmt, das ist bei uns auch so. Da is ein natürlicher Schutz da
Aber etwas eng isses halt so doch zu 3 im Bett. Ich schieb miene Tochter dann immer gaaaanz zu meinem Mann, der beschwert sich nachts nie und morgens sagt er dann immer: maaaann war das eng heute nacht!!!!!! konnte kaum schlafen!
Ich dann immer: echt? och...du armer....war sie wieder ganz bei dir drüben?
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 22:00
Zitat von SabrinaStraube:

ich konnte auch ziemlich früh nicht mehr auf dem bauchi liegen...so um die 10.SSW, naja und jetzt sowieso nicht mehr....
achso, erstmal vorstellen bin 27, komme aus der nähe von FFM, bin seid 01.12.10 mit meinem schatz verheiratet und wir bekommen im mai unser erstes kind

Der Zeitpunkt passt doch eh fast nie mit dem Kinderkriegen!!!!!
hier bei uns auch an dich!
Wisst ihr schon was es wird und wann genau ET? Ich hab nämlich am 28.5. Geburtstag Toller Tag!
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2011 22:02
Zitat von kathy08:

Zitat von sunny1983:

Aber etwas eng isses halt so doch zu 3 im Bett. Ich schieb miene Tochter dann immer gaaaanz zu meinem Mann, der beschwert sich nachts nie und morgens sagt er dann immer: maaaann war das eng heute nacht!!!!!! konnte kaum schlafen!

wie bei uns ich schiebe ihn rüber und am nächsten morgen " komisch, wieso will der immer bei mir auf der seite schlafen?"
sunny1983
52 Beiträge
23.01.2011 22:05
Zitat von kathy08:

Zitat von sunny1983:

das könnt ich nicht machen,mein männl brauch sein platz

wie soll das nur dann mit zwei kindern werden ohje
23.01.2011 22:32
Zitat von kathy08:

Zitat von Mina-Mama:

hallo zusammen...

na,wie siehts aus bei euch?
mir ging es gestern abend nicht so gut.hatte tierische zahnschmerzen

und in der ss darf man ja so gut wie nichts einnehmen
aber seit heute morgen sind sie weg.hoffe,das bleibt auch erstmal so...

@sunny: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen süßen sonnenschein und alles alles gute für die zukunft

Zahnschmerzen sind übel und in der SS noch viel mehr.
Aber Paracetamol DARFST du nehmen....manhcmal besser als die Schmerzen auszuhalten (fürs Baby). Wenns schlimmer wird würde ich aber zum Arzt gehen.
Gute Besserung!

dankeschön
also bis jetzt hatte ich keine zahnschmerzen wieder....(gott sei dank) aber ich prahl jetzt auch nicht so damit dann kommen sie schneller wieder als man denkt...
aber wenn sie nochmal wieder kommen,muss ich wohl zum onkel dr. ...
Märzmami2011
884 Beiträge
23.01.2011 22:37
Zitat von SabrinaStraube:

Wünsch Dir viel Spaß hier...
23.01.2011 22:38
oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 22:39
Zitat von Emma81:

Zitat von kathy08:

Zitat von sunny1983:

wie bei uns ich schiebe ihn rüber und am nächsten morgen " komisch, wieso will der immer bei mir auf der seite schlafen?"

kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 22:39
Zitat von sunny1983:

Zitat von kathy08:

Zitat von sunny1983:

das könnt ich nicht machen,mein männl brauch sein platz

wie soll das nur dann mit zwei kindern werden ohje

Ja das hab ich mich auch schon oft gefragt......eng auf jeden Fall!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt