**Stolze Mamas 2011**
21.01.2011 22:10
War grade duschen und dachte, ich hätts Handy gehört..Hatte das in Stube gelassen, bin ausser Dusche und wär auch noch beinahe ausgerutscht auf meinem Laminat hier.. aber war nix ((((
ich sag sofort Bescheid, werd hier auch online bleiben. Also so lang ich online bin, aber nix von ihr berichte, hab ich auch noch nix neues..
Meine SMS liegt übrigens 3,5 Stunden zurück mittlerweile...
ich sag sofort Bescheid, werd hier auch online bleiben. Also so lang ich online bin, aber nix von ihr berichte, hab ich auch noch nix neues..
Meine SMS liegt übrigens 3,5 Stunden zurück mittlerweile...
21.01.2011 22:25
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von kathy08:
Zitat von kruemelkeks:
Hab ihr grad einfach mal von allen liebe Grüße ausgerichtet xD
Sie meinte, sie glaubt, das sie eine Ärztephobie hat.. Naja, ausschliessen würd ichs nicht.
CTG vorhin war aber wohl weiterhin in Ordnung, Denny scheints verdammt gut zu gehen in seinem Appartement
Na das klingt doch schön lach.
Sag mal, hat Sunny keinen Partner? Ist sie da nun alleine?
Doch doch, den hat sie.
Warte, ich mach mal kurzfassung.
Der "Erzeuger" vom kleinen Denny hat sich ausm Staub gemacht, da wusste sie nichtmal, das sie s ist.
Sie hat dann über mich Daniel, ihren jetztigen Freund, kennengelernt, Problem dabei, er wohnt weder bei ihr, noch bei mir um die Ecke. Er wohnt bei Kassel, sie bei Leipzig. Also schon ne kleine Ecke Unterschied.
Daniel muss leider komplett arbeiten und kriegt nur frei für 3 Tage, wenn der kleine dann da ist. Deswegen ist sie momentan alleine im KKH, japp. Aber ich versuch so gut es geht, sie abzulenken So ein bisschen zumindest. Joa, und Daniel scheint sich mittlerweile ziemlich auf den Lütten zu freuen,so jedenfalls die Aussage von einigen Kollegen ausm Radio Team, und das obwohl er nichtmal der leibliche Papa ist. Gab deswegen auch anfangs ein wenig Schwierigkeiten, aber er ist da bisher echt gut reingewachsen
Aber wenn es dann los geht, geht ihre Schwester mit in den Kreissaal. Also dann wird sie nicht alleine sein.
Danke! Nun blick ich da mal durch. Heißt das, ihr kennt euch auch schon persönlich, oder seid eh Freundinnen oder wie hast du Daniel an SIE weiter"gegeben"? Alles bisschen konfus hihi.
21.01.2011 22:29
Zitat von Schokocapuccino:
@ kathy
Ich habe seit Tagen Schmerzen in den Oberschenkeln... ist vergleichbar mit Muskelkater und anfänglich dachte ich auch, dass es nur schnöder Muskelkater ist, deswegen habe ich auch erst so spät meine Ärztin darauf angesprochen. Nachts werden die Schmerzen aber zum Teil so stark, dass sie bis aufs Schambein strahlen und ich bei jedem Umdrehen aufwache. Nach einigen Recherchen bin ich mir sicher das man das Symphysenschmerzen nennt.
Meine Ärztin hat mir gestern erklärt, dass wenn die Schmerzen schlimmer werden und ich nicht mehr richtig laufen kann, ich zum Einleiten muss. Die Gefahr das sich das entzündet ist dann zu groß.
Momentan geht es aber... auch in der Nacht hatte ich soweit Ruhe und tagsüber lassen die Schmerzen sowieso nach.
Dabei ist aber die gute Nachricht, dass ich die Schmerzen nach der Geburt wieder los bin!
@ me
Heute gehts mir irgendwie so lala!
Mir ist irgendwie blöd im Magen... nicht wirklich schlecht, aber ich hab so ein blödes Gefühl. Das nervt ein bisschen, somal ich heute noch so viel zu tun habe.
Morgen schnappe ich mir hier Sack und Pack und ziehe quasi bis zur Geburt wieder zu meinen Eltern. Das ist schon seit Anbeginn der SS so abgesprochen, da nicht nur mein Schatz bei der Entbindung dabei sein wird, sondern auch meine Mutter. Sie ist quasi unser Fahrer und während der Geburt meine besonders vertraute Person, die das ganze schon zwei Mal mitgemacht hat.
Bis ich aber nun morgen wieder mein "Kinderzimmer" beziehe muss noch einiges gemacht werden! Ich muss noch einen Berg Spucktücher waschen, Schnuller abkochen, das Babybett beziehen, sauber machen, packen.
Gottlob kommt mein Schatz heute so früh nach Hause und kann mir helfen!
So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und besseres Wetter als bei uns... Schnee wohin das Auge blickt!
Schoko bevor ichs wieder vergesse: Wo wohnst du eigentlich und wie alt bist du?
Das mit den Symphysenschemrzen muss echt übel sein, 2 meiner Freundinnen hatten das auch! Allerdings in der früheren SS und es wurde gegen Ende hin meist besser. Wusste nicht, dass das auch in den Oberschenkel strahlen kann, da die Symphyse ja woanders sitzt....
Au zu Mami, cool dann hast du echt viel UNterstützung. Könnte ich zwar nicht, aber eine Erleichterung ist das bestimmt.
VIel Spaß und wenig HEktik beim Umziehen
21.01.2011 22:33
kathy
So konfus is des eigentlich gar net..
Sunny ist meine wohl beste Freundin Wir kennen uns jetzt knapp ein jahr, haben uns hier bei MC im Hibbel Thread von ihr kennengelernt, waren uns sofort symphatisch und haben viiiele Nächte und Stunden im msn miteinander gelabert, über Gott und die Welt. Sie ist sowas wie meine große Schwester, auch wenn wir als "geschiedene Leute" ins neue Jahr gestartet sind, weil wir nen Riesen Knatsch hatten.... So ganz ohne einander können wir nicht *schwärm*
Daniel und mein Männe arbeiten ehrenamtlich bei einem sehr großen Radiosender gemeinsam. Hab Daniel dann über meinen Männe mal kennengelernt und im Gegensatz zu Sunny, die ich leider noch nicht persönlich kennenlernen durfte *heul*, kenn ich Daniel persönlich. Hab ihn letztes Jahr im Mai bei einer Betriebsparty kennengelernt und hab dann so ein wenig Kupplerin gespielt zwischen den Beiden Deswegen kenn ich die ganze Story
Ich glaub, ich hab ein bisschen wirr geschrieben
So konfus is des eigentlich gar net..
Sunny ist meine wohl beste Freundin Wir kennen uns jetzt knapp ein jahr, haben uns hier bei MC im Hibbel Thread von ihr kennengelernt, waren uns sofort symphatisch und haben viiiele Nächte und Stunden im msn miteinander gelabert, über Gott und die Welt. Sie ist sowas wie meine große Schwester, auch wenn wir als "geschiedene Leute" ins neue Jahr gestartet sind, weil wir nen Riesen Knatsch hatten.... So ganz ohne einander können wir nicht *schwärm*
Daniel und mein Männe arbeiten ehrenamtlich bei einem sehr großen Radiosender gemeinsam. Hab Daniel dann über meinen Männe mal kennengelernt und im Gegensatz zu Sunny, die ich leider noch nicht persönlich kennenlernen durfte *heul*, kenn ich Daniel persönlich. Hab ihn letztes Jahr im Mai bei einer Betriebsparty kennengelernt und hab dann so ein wenig Kupplerin gespielt zwischen den Beiden Deswegen kenn ich die ganze Story
Ich glaub, ich hab ein bisschen wirr geschrieben
21.01.2011 22:40
Aaah! Ok jetzt schnallts! Aber wieso um himmels willen habt ihr euch noch nie persönlich getroffen?
ISt ja echt lustig gelaufen.
So habe jetzt mal den Rest hier durchgelesen, na da war ja was los hier heute mittag....und jetzt immer noch.
Ich würde mir jetzt mal noch keine großen Sorgen machen, weil sie sich net gemeldet hat. So eine Geburt KANN auch seeerh lange dauern Mädels!
Ich lag auch ewig in den Wehen bis ich mal Erleichterung durch ne PDA bekam (nach 2 Tagen) Da hätte ich auch keine Lust auf SMS gehabt.....
Nur was ich nicht verstanden habe: Wieso hat Sunny geblutet wie ein Schwein (o-Ton Sunny.....wo hat sie denn geblutet????)
ISt ja echt lustig gelaufen.
So habe jetzt mal den Rest hier durchgelesen, na da war ja was los hier heute mittag....und jetzt immer noch.
Ich würde mir jetzt mal noch keine großen Sorgen machen, weil sie sich net gemeldet hat. So eine Geburt KANN auch seeerh lange dauern Mädels!
Ich lag auch ewig in den Wehen bis ich mal Erleichterung durch ne PDA bekam (nach 2 Tagen) Da hätte ich auch keine Lust auf SMS gehabt.....
Nur was ich nicht verstanden habe: Wieso hat Sunny geblutet wie ein Schwein (o-Ton Sunny.....wo hat sie denn geblutet????)
21.01.2011 22:46
Najaaaaa
Sie wohnt in Altenburg ( Thüringen ) , ich an der Nordsee, liegen also seeehr viele km zwischen..
Wir wollten uns eigentlich letztes jahr in Hamburg treffen, kurz bevor sie dort weggezogen ist, weil ich da zu dem Zeitpunkt grad in der Nähe war, hat aber kurzfristig leider nimmer hingehauen..
Ja und seit sie in Abg wohnt, klappts gar nimmer, die Entfernung is einfach zu riesig.. hab ja auch noch 2 Kiddies hier, die ich net mal eben so abgeben kann....
Naja, ich kenn die Trulla, die schreibt auch SMS, wenn sie Kopp unterm Arm hat Aber ich schau momentan gelassen dahin Die wird sich früher oder später schon melden.
Ansonsten bombadier ich ihre Mutter im Facebook solange, bis die sich bei mir meldet
Geblutet wie ein Schwein.. Jaaaa. Also wenn die des so schreibt, sind die Blutungen echt stark... Also Blutungen wie Mens und so sind damit gemeint Nur nen paar Takte schlimmer...
Sie wohnt in Altenburg ( Thüringen ) , ich an der Nordsee, liegen also seeehr viele km zwischen..
Wir wollten uns eigentlich letztes jahr in Hamburg treffen, kurz bevor sie dort weggezogen ist, weil ich da zu dem Zeitpunkt grad in der Nähe war, hat aber kurzfristig leider nimmer hingehauen..
Ja und seit sie in Abg wohnt, klappts gar nimmer, die Entfernung is einfach zu riesig.. hab ja auch noch 2 Kiddies hier, die ich net mal eben so abgeben kann....
Naja, ich kenn die Trulla, die schreibt auch SMS, wenn sie Kopp unterm Arm hat Aber ich schau momentan gelassen dahin Die wird sich früher oder später schon melden.
Ansonsten bombadier ich ihre Mutter im Facebook solange, bis die sich bei mir meldet
Geblutet wie ein Schwein.. Jaaaa. Also wenn die des so schreibt, sind die Blutungen echt stark... Also Blutungen wie Mens und so sind damit gemeint Nur nen paar Takte schlimmer...
21.01.2011 23:00
Hmm aber wieso hat man denn Blutungen kurz vor der Geburt? Klingt irgendwie - sorry - ein bisschen seltsam? Hab ich jedenfalls noch nie gehört....irgendwie mach ich mir nun auch Sorgen.
21.01.2011 23:13
kathy
Das ist ja der Grund, warum ich mir solche Sorgen mach..
Ich selber hatte erst Blutungen, als die beiden draussen waren.. Vorher nur wenig, aber nicht "wien Schwein"....
Das ist ja der Grund, warum ich mir solche Sorgen mach..
Ich selber hatte erst Blutungen, als die beiden draussen waren.. Vorher nur wenig, aber nicht "wien Schwein"....
21.01.2011 23:24
Morgen ist klein Denny bestimmt da.
Gute Nacht euch allen. Ich bin echt hundemüde. War arbeiten.
22.01.2011 00:48
Klein Denny ist da
20:36h / 52cm / 3550gramm
Not KS nach Blasensprung mit grünem Fruchtwasser, Plazenta war total kaputt wegen dem bluthochdruck... Schmerzen hat sie wie Sau, sagt sie.
Bild folgt
Sieht total aus wie Sunny selber
Aaalso, versuchen wir mal das alles zusammen zu kriegen, was sie mir erzählt hat.
Die Fruchtblase ist bei 4cm gesprungen, Ctg´s wurden immer schlechter, Herztöne waren beschissen. Einleitung hat voll angeschlagen, Pda fand sie total geil , durch die schlechte Planzenta und Bluthochdruck hat Denny ins Fruchtwasser gemacht, daher grünes Fruchtwasser.
Wurde sofort Not KS gemacht, ging alles sehr, sehr schnell sagt sie.
Denny ist ein vorbildliches Baby, er schläft momentan ganz friedlich, also man hört ihn nicht
Genau kann ichs nicht wiedergeben, sie erzääääählt und erzäääählt
Aber sie schreibt alles nochmal ganz genau und detailliert auf, wenn sie wieder zu Hause ist. Sie wird aber noch eine ganze Weile im kkh bleiben.
Bild hab ich bekommen, werd euch bis morgen auf die Folter spannen . Werd die beiden nun mal schlafen lassen, sofern sie jetzt mal langsam zum Abschluss kommt
20:36h / 52cm / 3550gramm
Not KS nach Blasensprung mit grünem Fruchtwasser, Plazenta war total kaputt wegen dem bluthochdruck... Schmerzen hat sie wie Sau, sagt sie.
Bild folgt
Sieht total aus wie Sunny selber
Aaalso, versuchen wir mal das alles zusammen zu kriegen, was sie mir erzählt hat.
Die Fruchtblase ist bei 4cm gesprungen, Ctg´s wurden immer schlechter, Herztöne waren beschissen. Einleitung hat voll angeschlagen, Pda fand sie total geil , durch die schlechte Planzenta und Bluthochdruck hat Denny ins Fruchtwasser gemacht, daher grünes Fruchtwasser.
Wurde sofort Not KS gemacht, ging alles sehr, sehr schnell sagt sie.
Denny ist ein vorbildliches Baby, er schläft momentan ganz friedlich, also man hört ihn nicht
Genau kann ichs nicht wiedergeben, sie erzääääählt und erzäääählt
Aber sie schreibt alles nochmal ganz genau und detailliert auf, wenn sie wieder zu Hause ist. Sie wird aber noch eine ganze Weile im kkh bleiben.
Bild hab ich bekommen, werd euch bis morgen auf die Folter spannen . Werd die beiden nun mal schlafen lassen, sofern sie jetzt mal langsam zum Abschluss kommt
22.01.2011 08:26
Dann wünsch ihr mal alles alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Freu mich schon aufs Bild.
22.01.2011 08:54
Sunshine@ Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem kleinen Mann
22.01.2011 09:57
Ich kann euch net lang auf die Folter spannen.
Aber zuerst ein paar Worte an die überglückliche Mami.
Katrin meine Süße, wir haben´s echt nicht leicht gehabt in den letzten Monaten, trotzdem bin ich wirklich mehr als froh, das wir uns wieder haben
Ich wünsch dir von Herzen eine ganz tolle erste Kennenlernzeit mit deinem süßen Schatz. Komm bald mit ihm nach Hause, damit nicht nur ich, sondern wir alle hier an diesem total knuffigen neuen Erdenbewohner teilhaben können. Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir von Herzen, das von nun an alles nach deinem Plan läuft und auch Daniel sich so rasend in Denny verliebt, wie du es getan hast
So, nun möchte ich euch allen aber die Person vorstellen, von der ich hier so am schwärmen bin..
Denny
Ein wahres Prachtexemplar, wie ich finde
Aber wehe, es kommt jemand auf die Idee, den kleinen als Schwiegersohn haben zu wollen, is nüscht Den hab ich gestern bereits reserviert für meinen Bauchkeks ( in der Hoffnung, das mein Keks ein Mädel wird )
Aber zuerst ein paar Worte an die überglückliche Mami.
Katrin meine Süße, wir haben´s echt nicht leicht gehabt in den letzten Monaten, trotzdem bin ich wirklich mehr als froh, das wir uns wieder haben
Ich wünsch dir von Herzen eine ganz tolle erste Kennenlernzeit mit deinem süßen Schatz. Komm bald mit ihm nach Hause, damit nicht nur ich, sondern wir alle hier an diesem total knuffigen neuen Erdenbewohner teilhaben können. Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir von Herzen, das von nun an alles nach deinem Plan läuft und auch Daniel sich so rasend in Denny verliebt, wie du es getan hast
So, nun möchte ich euch allen aber die Person vorstellen, von der ich hier so am schwärmen bin..
Denny
Ein wahres Prachtexemplar, wie ich finde
Aber wehe, es kommt jemand auf die Idee, den kleinen als Schwiegersohn haben zu wollen, is nüscht Den hab ich gestern bereits reserviert für meinen Bauchkeks ( in der Hoffnung, das mein Keks ein Mädel wird )
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt