Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
29.04.2011 19:44
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Hallo ihr Lieben
Na,wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut. Die dritte,die ich jeden Tag spüre werden immer heftiger Also ich merke es jetzt jeden Tag
Ja,und meinen Kindern gehts auch ganz gut.
Kevin hatte sich gestern so gefreut,weil der Osterhase ja da war Er musste überall Ostereier suchen
Und Keno gehts auch super gut.Er hat keine Probleme mehr mit seinem Stuhlgang und schläft Nachts auch durch
Also alles supi
Naja,nur am Freitag wird mein Mann sterilisiert....Bin mal gespannt

@Märzmami2011:
Ja,kuscheln mit den Kindern ist auch was schönes Da ist es egal,das man nichts mehr fertig kriegt..... ich kenn das nämlich auch
Aber ich hoffe,das ihr auch schöne Ostern hattet?!
Wir müssen heute noch zu den Schwiegereltern und dann haben wir das auch alles wieder hinter uns

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Huhu
Mir geht es soweit gut. Milena schreit heute wieder viel. Wird wohl der 5 Wochen Sprung sein. Meine Eltern sind ja zu Besuch, fahren aber morgen in den Spreewald in Urlaub bis Freitag. Hoffe ihr habt Ostern gut verbracht... Wie geht es euch? Bei eurer Ostereiersuche hätte ich gern Mäuschen gespielt Bin aufs nächste Osterfest gespannt da ist Milena ja schon ein Jahr alt... Muss er zur Sterilisation ins KH oder wird das ambulant gemacht?
Wünsche noch einen schönen Abend und eine angenehme, ruhige Nacht...

huhu
das ist ja nicht so schön,wenn deine kleine soviel schreit
aber ich hoffe,das es bald besser wird.
ja,sonst gehts uns soweit ganz gut keno hat heute bis kurz nach neun durchgeschlafen
aber stimmt,nächstes jahr kann milena ja auch eier suchen das wird ein spaß
also die sterilisation findet im kh statt,aber 2 stunden nach dem eingriff kann er wieder nach hause....er darf dann halt nur nicht auto fahren...bin mal gespannt
aber sonst haben wir echt schöne ostertage gehabt
aber dann wünsche ich euch noch einen schönen tag und einen ganz schönen urlaub
lg

Halli Hallo
Meine Eltern sind heute in den Urlaub in den Spreewald wäre mir etwas zeitig mit der Kleinen. Ich freu mich ja immer, wenn mal jemand zu Besuch kommt, da ja alle 350km weit weg wohnen, aber man ist dann auch froh, wenn man seine alte Ordnung wieder hat... War für uns schon etwas anstrengend. Am So kommen Schwiegereltern und Schwager zu Besuch, bleiben aber nicht über Nacht und am 8.5. kommt meine Schwester fürn paar Tage, das wird auch schön, sie freut sich schon... Dann kommt gleich die Hebamme, mal sehen, wie viel Milena wiegt. Hat Dein Mann vor dem Eingriff Angst? (wenn ich fragen darf) Ist es endgültig, oder kann man das wieder rückgängig machen?
Danke, wünsche euch auch einen wunderschönen Tag...

huhu
na,wie gehts euch?
uns gehts gut.
ja,das glaube ich,das du dich freust,das deine familie mal vorbeikommt....aber es ist auch schön,wenn sie dann auch wieder weg sind
bei uns geht jetzt alles voran wegen unserem hausbau.... ab mitte juli fangen wir an zu bauen
joar,und morgen wird mein mann sterilisiert....ich muss auch mit,weil er nach dem eingriff so gut wie nichts machen darf.....also auch kein auto fahren.eigentlich sollte ihn ein kollege fahren,aber nun muss ich das machen...bin mal gespannt,wie das wird....aber er hat keine angst.er freut sich auch irgendwie da drauf naja,mal sehen,wann ihm das grinsen vergeht
und sonst,alles klar bei euch? milena gehts auch gut? ich hoffe doch.was hat denn die hebamme noch gesagt?
wünsche euch noch einen schönen abend
lg

Huhu
Ich hoffe Dein Mann hat alles gut überstanden...
Milena schreit immer noch viel und neurdings schläft sie tagsüber nicht mehr und wenn, dann nur kurz. Hoffe der Sprung ist bald vorüber, fühl mich immer so hilflos wenn sie so schreit und nichts hilft. Sie hatte am Di 3800g am kommenden Di müssen wir zur U3, da bin ich ja mal gespannt. Euch geht es auch gut? Wie sind zur Zeit eure Nächte? Unsere sind unterschiedlich. Manchmal schläft sie 5 Std. durch und manchmal kommt sie alle 2-3 Std. Schön, da geht es ja voran mit Hausbau, wird aber bestimmt ganz schön anstrengend mit 3 kleinen Kindern, oder? Lasst ihr bauen oder baut ihr auch selber mit? Wann hast Du den nächten FA Termin *neugierig frag*, Do?
Wünsche einen schönen Abend und ein wunderschönes WE...
29.04.2011 20:43
@ märzmami2011:

huhu
so,mein mann hat die sterilisation hinter sich...
erst war alles gut,doch kurz nach dem eingriff ist mein mann zusammen gebrochen.er war am zittern wie verrückt,hatte keine luft mehr bekommen und lag dann einfach nur noch da.wir wollten in der cafeteria frühstücken,aber dazu kamen wir garnicht mehr.ich dachte erst,das er tot wär klingt komisch,aber er hatte echt nichts mehr gemacht.sich nicht bewegt und auch nicht mehr geatmet das war echt heftig.gott sei dank war das noch alles im krankenhaus passiert.wir hätten ja eigentlich schon längst nach hause gedurft,aber nach dem anfall musste er noch weitere 6 stunden da bleiben.er kam ans ekg und die ärzte dachten erst,das es ein schlaganfall gewesen wär...aber nun gehts ihm echt wieder besser.aber er hat noch heftige schmerzen.aber als mein mann den anfall hatte,war mein herz auch nicht mehr da,wo es eigentlich hingehört.nun bin ich aber froh,das wir das hinter uns haben.
sonst gehts uns eigentlich auch ganz gut.
die nächte sind auch ganz schön.keno schläft schön durch.er wird erst morgens zwischen halb 8 und halb 9 wach
aber das ist ja nicht so schön,das deine kleine soviel weint hoffentlich wird das bald besser.
ich hab jetzt am donnerstag wieder einen termin beim arzt.mein mann kann auch diesmal mit....das erste mal bei diesem kind er ist nämlich noch eine woche krank geschrieben.
aber naja,dann wünsche ich dir noch einen schönen abend und eine angenehme nachtruhe
kathy08
2446 Beiträge
29.04.2011 21:42
Hallo ihr Lieben:
ein kurzes Update: Luzie gehts soweit gut, gestern hat sie ein bisschen viel weinen müssen wegen dem Bauch tagsüber, auch die Nacht war nicht so der Renner, drum geh ich heute lieber mal früher ins Bett.
Aber ansonsten macht das Leben zu viert einfach nur Freude!!!!!!
Meine erste Woche mit beiden alleine zuhause verlief wirklich total harmonisch und schön, meine Große ist die reinste Kuschelmaus und schaut immer, dass es allen gut geht und sie ist einfach soooo lieb! Wir gehen viel spazieren und malen viel zusammen, der Kindi hat nämlich Ferien, dachte zuerst au weia, wie soll ich das bloß schaffen alleine mit beiden, aber es lief einfach genial. Nun ist aber erstmal Wcohenende und ich freue mich, dass mein Mann wieder da ist, trotzdem.
Morgen fahren wir ins neue Haus....die alten Mieter sind nun drau0en und wir können schauen, wann wir den Boden verlegen und wie sonst alles läuft. Mensch, in 4 Wochen ist schon der Umzug!!!!!! Cool. Freu mich soooo sehr.

So, wie geht es euch allen? Gab es Outings?
Jenny, was macht Milena?

Tut mir echt leid, dass ich gerade so selten online bin, aber irgendwie komm ich gar nimmer dazu, abends muss ich viel stillen und dann meist ins Bett und tagsüber ist ja meine Große gerade zuhause...aber nächste Woche kann ich sicherlich tagsüber mal wieder reinschauen!!!!

Wünsche euch allen ein wunderscönes sonniges Wochenende!!!!!!!
Märzmami2011
884 Beiträge
29.04.2011 22:25
Zitat von Mina-Mama:

@ märzmami2011:

huhu
erst war alles gut,doch kurz nach dem eingriff ist mein mann zusammen gebrochen.er war am zittern wie verrückt,hatte keine luft mehr bekommen und lag dann einfach nur noch da.wir wollten in der cafeteria frühstücken,aber dazu kamen wir garnicht mehr.ich dachte erst,das er tot wär klingt komisch,aber er hatte echt nichts mehr gemacht.sich nicht bewegt und auch nicht mehr geatmet das war echt heftig.gott sei dank war das noch alles im krankenhaus passiert.wir hätten ja eigentlich schon längst nach hause gedurft,aber nach dem anfall musste er noch weitere 6 stunden da bleiben.er kam ans ekg und die ärzte dachten erst,das es ein schlaganfall gewesen wär...aber nun gehts ihm echt wieder besser.aber er hat noch heftige schmerzen.aber als mein mann den anfall hatte,war mein herz auch nicht mehr da,wo es eigentlich hingehört.nun bin ich aber froh,das wir das hinter uns haben.
die nächte sind auch ganz schön.keno schläft schön durch.er wird erst morgens zwischen halb 8 und halb 9 wach
aber das ist ja nicht so schön,das deine kleine soviel weint hoffentlich wird das bald besser.
ich hab jetzt am donnerstag wieder einen termin beim arzt.mein mann kann auch diesmal mit....das erste mal bei diesem kind er ist nämlich noch eine woche krank geschrieben.
aber naja,dann wünsche ich dir noch einen schönen abend und eine angenehme nachtruhe

Oje,das klingt ja furchtbar. Da habt ihr ganz schön mitgemacht. Zum Glück geht es ihm wieder besser, gar nicht auszudenken Da bin ich ja mal auf Do gespannt Toll, dass Dein Mann mitkommt da muss es ja mit dem Outing einfach klappen
Wünsche auch eine angenehme, erholsame Nachtruhe...
Märzmami2011
884 Beiträge
29.04.2011 22:39
Zitat von kathy08:

Hallo ihr Lieben:
ein kurzes Update: Luzie gehts soweit gut, gestern hat sie ein bisschen viel weinen müssen wegen dem Bauch tagsüber, auch die Nacht war nicht so der Renner, drum geh ich heute lieber mal früher ins Bett.
Meine erste Woche mit beiden alleine zuhause verlief wirklich total harmonisch und schön, meine Große ist die reinste Kuschelmaus und schaut immer, dass es allen gut geht und sie ist einfach soooo lieb! Wir gehen viel spazieren und malen viel zusammen, der Kindi hat nämlich Ferien, dachte zuerst au weia, wie soll ich das bloß schaffen alleine mit beiden, aber es lief einfach genial. Nun ist aber erstmal Wcohenende und ich freue mich, dass mein Mann wieder da ist, trotzdem.
Morgen fahren wir ins neue Haus....die alten Mieter sind nun drau0en und wir können schauen, wann wir den Boden verlegen und wie sonst alles läuft. Mensch, in 4 Wochen ist schon der Umzug!!!!!! Cool. Freu mich soooo sehr.

Jenny, was macht Milena?

Tut mir echt leid, dass ich gerade so selten online bin, aber irgendwie komm ich gar nimmer dazu, abends muss ich viel stillen und dann meist ins Bett und tagsüber ist ja meine Große gerade zuhause...aber nächste Woche kann ich sicherlich tagsüber mal wieder reinschauen!!!!

Huhu
Schön zu hören, dass es euch so gut geht. Ist ja süß, wie sich Mia drum kümmert, ist ja jetzt große stolze Schwester. Milena hat grad nen Sprung und schreit viel, schläft tagsüber nicht und wenn nur sehr kurz. Im Stubenwagen schlafen ist auch zur Zeit doof und in dem Kinderwagen erst recht. Hoffe, dass der Sprung bald vorbei ist... Ich fühl mich immer so hilflos, wenn ich ihr nicht helfen kann In 4 Wochen schon Umzug, da geht es ja ganz schön schnell voran...
Wünsche auch ein wunderchönes WE
kathy08
2446 Beiträge
30.04.2011 22:26
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Hallo ihr Lieben:

Jenny, was macht Milena?

Huhu
Schön zu hören, dass es euch so gut geht. Ist ja süß, wie sich Mia drum kümmert, ist ja jetzt große stolze Schwester. Milena hat grad nen Sprung und schreit viel, schläft tagsüber nicht und wenn nur sehr kurz. Im Stubenwagen schlafen ist auch zur Zeit doof und in dem Kinderwagen erst recht. Hoffe, dass der Sprung bald vorbei ist... Ich fühl mich immer so hilflos, wenn ich ihr nicht helfen kann In 4 Wochen schon Umzug, da geht es ja ganz schön schnell voran...

Au weia, das klingt aber nicht so schön Tut mir voll leid für euch, ich drücke euch feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!!!!

Wie sieht es mit Tragetuch aus, hast du sowas? Das hat bei Mia immer Wunder bewirkt....das glaub ich dir, dass du dich da so hilflos fühlst, echt doof.
Und die Hebi meint, dass es nur am Wachsen liegt? Dass sonst was verdreht ist, am Hals oder so, kann nicht sein?

Naja wie gesgat, ich drück euch feste die Daumen!!!!!!

Ja mit dem Umzug, das geht nun echt fix alles, heute waren wir wieder kurz im Haus, oh mann, ich freu mich soooo! Nun haben die alten Mieter alles ausgeräumt, die handwerker sind auch schon drin und bald ist alles fertig juhuuuu! Mein Mann und sein Bruder verlegen noch Böden in 2 Wochen und dann sieht es sicher genial aus!
Aber ein bisschen traurig bin ich auch, denn die jetzige Wohnung ist echt sooo schön und wir haben ne Traum Aussicht....das wird mir fehlen
Aber die vielen neuen Räume, das hat schon echt was.

Wie wohnt ihr denn?

Wie war euer WE?
Märzmami2011
884 Beiträge
30.04.2011 22:56
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Hallo ihr Lieben:

Jenny, was macht Milena?

Huhu

Au weia, das klingt aber nicht so schön Tut mir voll leid für euch, ich drücke euch feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!!!!

Wie sieht es mit Tragetuch aus, hast du sowas? Das hat bei Mia immer Wunder bewirkt....das glaub ich dir, dass du dich da so hilflos fühlst, echt doof.
Und die Hebi meint, dass es nur am Wachsen liegt? Dass sonst was verdreht ist, am Hals oder so, kann nicht sein?

Naja wie gesgat, ich drück euch feste die Daumen!!!!!!

Ja mit dem Umzug, das geht nun echt fix alles, heute waren wir wieder kurz im Haus, oh mann, ich freu mich soooo! Nun haben die alten Mieter alles ausgeräumt, die handwerker sind auch schon drin und bald ist alles fertig juhuuuu! Mein Mann und sein Bruder verlegen noch Böden in 2 Wochen und dann sieht es sicher genial aus!
Aber ein bisschen traurig bin ich auch, denn die jetzige Wohnung ist echt sooo schön und wir haben ne Traum Aussicht....das wird mir fehlen
Aber die vielen neuen Räume, das hat schon echt was.

Wie wohnt ihr denn?

Wie war euer WE?

Am Di müssen wir zur U3 mal sehen was die Ärztin sagt, weiß mir hier langsam echt keinen Rat mehr. Ich glaub auch fast das sie wie ne Blockade oder irgendwas anderes hat. Danke fürs Daumendrücken. Wir haben ne Manduca, da hat se aber auch geschrien. Das einzige, wo man sie einigermaßen beruhigen kann ist an der Brust, da verbringt sie aber auch Stunden. Vom Nucki will sie auch nichts wissen. Wir wohnen im 4.OG (Dachgeschoss) mit Aufzug, 3Zimmer, 78m² mit großem Balkon, der oben offen ist. Das Haus ist um 1995 gebaut ist in nem Wohngebiet am Rand von Berlin... Und ihr? Ist das Haus im selben Ort? Morgen Nachmittag kommen Schwiegereltern mit Schwager zu Besuch...
Wünsche noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht...
kathy08
2446 Beiträge
02.05.2011 13:33
Zitat von Märzmami2011:

Am Di müssen wir zur U3 mal sehen was die Ärztin sagt, weiß mir hier langsam echt keinen Rat mehr. Ich glaub auch fast das sie wie ne Blockade oder irgendwas anderes hat. Danke fürs Daumendrücken. Wir haben ne Manduca, da hat se aber auch geschrien. Das einzige, wo man sie einigermaßen beruhigen kann ist an der Brust, da verbringt sie aber auch Stunden. Vom Nucki will sie auch nichts wissen. Wir wohnen im 4.OG (Dachgeschoss) mit Aufzug, 3Zimmer, 78m² mit großem Balkon, der oben offen ist. Das Haus ist um 1995 gebaut ist in nem Wohngebiet am Rand von Berlin... Und ihr? Ist das Haus im selben Ort? Morgen Nachmittag kommen Schwiegereltern mit Schwager zu Besuch...

Viel Glück beim Kinderarzt morgen, dass er feststellen kann, was mit Milena los ist!!!!!!
Unser neues Haus ist ein Doppelhaus, in einer Sackgasse (also für Kinder optimal zum Spielen), es gibt auch ganz viele Kinder in der Straße, ist halt ein kleiner Ort, nicht so groß wie Berlin hihi . Aber für uns ist das ok, ich muss nicht in einer Stadt wohnen (hab jahrelang an der B14 in Stuttgart gewohnt, deswegen lieb ich die Natur seitdem). Wir bekommen alles neu gemacht (Bäder, Klo, Küche(die haben wir aber selbst kaufen müssen), Heizung, Strom,Fliesen,...). Das einzige was wir machen müssen sind wie gesagt die Böden im Wohn-Essbereich (hat 50m2, also riesig), Laminat oder Parkett verlegen halt. UNd streichen, da wo wir Farbe haben wollen. Ach ich bin so aufgeregt, vl fahr ich heute nachmittag mal in den Baumarkt wegen Farben......
Märzmami2011
884 Beiträge
02.05.2011 15:39
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Viel Glück beim Kinderarzt morgen, dass er feststellen kann, was mit Milena los ist!!!!!!
Unser neues Haus ist ein Doppelhaus, in einer Sackgasse (also für Kinder optimal zum Spielen), es gibt auch ganz viele Kinder in der Straße, ist halt ein kleiner Ort, nicht so groß wie Berlin hihi . Aber für uns ist das ok, ich muss nicht in einer Stadt wohnen (hab jahrelang an der B14 in Stuttgart gewohnt, deswegen lieb ich die Natur seitdem). Wir bekommen alles neu gemacht (Bäder, Klo, Küche(die haben wir aber selbst kaufen müssen), Heizung, Strom,Fliesen,...). Das einzige was wir machen müssen sind wie gesagt die Böden im Wohn-Essbereich (hat 50m2, also riesig), Laminat oder Parkett verlegen halt. UNd streichen, da wo wir Farbe haben wollen. Ach ich bin so aufgeregt, vl fahr ich heute nachmittag mal in den Baumarkt wegen Farben......

Danke Dir bin auch schon ganz gespannt. Sie ist seit heute wieder ruhiger (fast wie vorher). Ich vermute, dass es ein Sprung war. Waren grad mal ne runde spazieren, aber nur kurz ist hier sehr frisch und hat genieselt. Das ist ja auch super, wenn ihr in dem Haus zum größten Teil alles neu gemacht bekommt. Scheint ja ganz schön groß zu sein und von der Lage auch sehr schön. Hoffe ihr habt im Baumarkt schöne Farbe bekommen? Ich stamm eigentlich aus einem Dorf mit nicht mal 400 Einwohner Wie war euer WE? Wir hatten gestern Besuch und Sa war sehr anstrengend, Milena hat den ganzen Tag nur gebrüllt, wenn sie nicht stundenlang an der Milchbar war oder mit meinem Freund getanzt hat
Wünsche euch noch einen schönen Tag...
02.05.2011 21:53
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

@ märzmami2011:

huhu

Oje,das klingt ja furchtbar. Da habt ihr ganz schön mitgemacht. Zum Glück geht es ihm wieder besser, gar nicht auszudenken Da bin ich ja mal auf Do gespannt Toll, dass Dein Mann mitkommt da muss es ja mit dem Outing einfach klappen

nabend
ja,das war auch echt furchtbar....er hat auch immer noch schmerzen aber da muss er durch...er wollte das ja so
und wie gehts euch sonst so?
uns gehts ganz gut.morgen haben wir nochmal einen termin bei der bank wegen hausbau und so also es geht vorran bei uns
ja,diesmal muss es einfach mit dem outing klappen... so langsam wird es auch mal zeit
wann hast du denn erfahren,was es wird?
also ich bin mal gespannt....obwohl ich ja immer noch glaube,das es ein junge wird aber die tritte werden auch schon heftiger gestern lag das baby auch so komisch,das mein bauch aufeinmal ne ganz andere form hatte das war so schööön es ist irgendwie immer wieder was schönes....auch wenn ich es jetzt schon zum dritten mal mitmache
naja,aber ich meld mich auf jedenfall,wenn ich weiß,was es wird.ihr dürft das erfahren,aber der rest der familie nicht
wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht
Märzmami2011
884 Beiträge
02.05.2011 22:30
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

@ märzmami2011:

huhu

nabend
ja,das war auch echt furchtbar....er hat auch immer noch schmerzen aber da muss er durch...er wollte das ja so
und wie gehts euch sonst so?
uns gehts ganz gut.morgen haben wir nochmal einen termin bei der bank wegen hausbau und so also es geht vorran bei uns
ja,diesmal muss es einfach mit dem outing klappen... so langsam wird es auch mal zeit
wann hast du denn erfahren,was es wird?
also ich bin mal gespannt....obwohl ich ja immer noch glaube,das es ein junge wird aber die tritte werden auch schon heftiger gestern lag das baby auch so komisch,das mein bauch aufeinmal ne ganz andere form hatte das war so schööön es ist irgendwie immer wieder was schönes....auch wenn ich es jetzt schon zum dritten mal mitmache
naja,aber ich meld mich auf jedenfall,wenn ich weiß,was es wird.ihr dürft das erfahren,aber der rest der familie nicht
wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht

Schönen Guten Abend
Uns geht es gut, Mlena geht es auch wieder besser, schläft wieder tagsüber und schreit nicht mehr so viel. Morgen geht es zur U3 bin ja mal gespannt. Wir haben erst in der 21. SSW erfahren was es wird bei der Feindiagnostik, bis dahin waren wir der Meinung es wird ein Junge Hoffentlich geht es Deinem Mann bald wieder besser. Hier sind ein paar Genesungsblümchen Wir haben es auch nur den ganz engen Verwandten gesagt, was es wird, der Rest musste sich noch gedulden Ja die Tritte sind schon was tolles, irgendwie vermiss ich sie... Bei mir hat sie immer ihren Hintern rausgestreckt, hatte dann ne kleine Beule am Bauch. Bin ja auf euer Outing echt mal gespannt. Habt ihr schon Namen? Melde mich dann morgen wieder und berichte vom Arztbesuch.
Wünsche eine gute, erholsame Nacht...
excited
151 Beiträge
03.05.2011 10:45
HI ihr lieben!
Wollte mal fragen,wer den Himbeerbläätertee trinkt,bzw getrunken hat? Wann soll man damit starten und was bewirkt der nochmal alles?
Lg Rebecca
kathy08
2446 Beiträge
03.05.2011 13:24
Zitat von Märzmami2011:

Danke Dir bin auch schon ganz gespannt. Sie ist seit heute wieder ruhiger (fast wie vorher). Ich vermute, dass es ein Sprung war. Waren grad mal ne runde spazieren, aber nur kurz ist hier sehr frisch und hat genieselt. Das ist ja auch super, wenn ihr in dem Haus zum größten Teil alles neu gemacht bekommt. Scheint ja ganz schön groß zu sein und von der Lage auch sehr schön. Hoffe ihr habt im Baumarkt schöne Farbe bekommen? Ich stamm eigentlich aus einem Dorf mit nicht mal 400 Einwohner Wie war euer WE? Wir hatten gestern Besuch und Sa war sehr anstrengend, Milena hat den ganzen Tag nur gebrüllt, wenn sie nicht stundenlang an der Milchbar war oder mit meinem Freund getanzt hat

Und??? Wie wars beim Arzt jenny?
Schön, dass Milena heute mal ein bisschen ruhiger war, das war für dich bestimmt auch mal notwendig was?
Wir waren doch noch nicht beim Baumarkt wegen der Farbe, heute schaffe ich es leider auch nicht,w eil ich dringend zum Zahnarzt muss, hab so Schmerzen....

Unser WE war übrigens sehr schön. Am Samstag waren wir bei meinen Schwiegis und Sonntag waren meine Eltern bei uns. Schönes Wetter hatten wir auch, was will man mehr

Sag mal, wie lange dauert denn eigentlich der Wochenfluss, weißt du das???? Mach mir langsam Sorgen, weil bei mir immer noch ab und an was kommt. Ist doch nun schon über 3 Wochen her. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei Mia war hmmmm
kathy08
2446 Beiträge
03.05.2011 13:25
Zitat von excited:

HI ihr lieben!
Wollte mal fragen,wer den Himbeerbläätertee trinkt,bzw getrunken hat? Wann soll man damit starten und was bewirkt der nochmal alles?
Lg Rebecca

In meiner ersten SS habe ich den getrunken. Er soll das Gewebe und Knochen etwas weicher machen, damit alles beweglicher wird. Bei Mia hat es mir überhaupt nichts gebracht......von daher habe ich den Tee bei meiner 2. SS jetzt auch überhaupt nicht getrunken. Er schmeckt nicht besonders toll und ich glaube trinken kann man den so ab der 30. Woche wenn ich mich nicht irre.
Märzmami2011
884 Beiträge
04.05.2011 07:36
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Und??? Wie wars beim Arzt jenny?
Schön, dass Milena heute mal ein bisschen ruhiger war, das war für dich bestimmt auch mal notwendig was?
Wir waren doch noch nicht beim Baumarkt wegen der Farbe, heute schaffe ich es leider auch nicht,w eil ich dringend zum Zahnarzt muss, hab so Schmerzen....

Unser WE war übrigens sehr schön. Am Samstag waren wir bei meinen Schwiegis und Sonntag waren meine Eltern bei uns. Schönes Wetter hatten wir auch, was will man mehr

Sag mal, wie lange dauert denn eigentlich der Wochenfluss, weißt du das???? Mach mir langsam Sorgen, weil bei mir immer noch ab und an was kommt. Ist doch nun schon über 3 Wochen her. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei Mia war hmmmm

Guten Morgen Kathy
Hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich erst jetzt schreibe. Milena war gestern sehr ruhig und hat den ganzen Nachmittag geschlafen das haben wir gleich ausgenutzt und haben bissel was erledigt, aber immer der Reihe nach
Beim Arzt war alles OK Sie wiegt 3980g ist 54cm groß und KU 36cm. Ist jetzt schon ein richtig kleines Fräulein Haben ne Überweisung zur Hüftsonografie bekommen und in 4 Wochen müssen wir wieder hin. Habe Wochenfluss ca. 4 Wochen gehabt, glaube 4-6 Wochen ist normal. Braust Dir also keinen Kopf machen , wenn nicht, frag doch einfach mal Deine Hebi. Hoffe Deine Zahnschmerzen sind besser und Du konntest in der Nacht einigermaßen schlafen...
Wie schon geschrieben geht es Milena wieder gut, sie schreit nicht mehr so viel und schläft auch wieder tagsüber. Waren gestern Nachmittag unterwegs und haben uns in 2 Kindergärten angemeldet. Da sind mir erst mal die Augen aufgegangen:
Kindergarten 1 nimmt einmal im Jahr Kinder an von August bis Oktober und hatte bei der letzten Aufnahme auf 12 freie Plätze 70 Bewerbungen
Kindergarten 2 nimmt nur im August an und hatte auf 15 freie Plätze 75 Bewerbungen
Das kann was werden. Da kann man sich nur in vielen Einrichtungen anmelden und hoffen, dass irgendeine dann klappt...
Morgen kommen se vom Jugendamt,da bin ich mal gespannt. Kommen se bei euch auch vorbei?
Wünsche euch einen wunderschönen Tag...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt