Julikäfer 2025
12.12.2024 09:16
Zitat von DalyaBlack:
Ich hab heute an NMT+2 nochmal getestet
Sieht sehr gut aus.
12.12.2024 11:51
Zitat von DalyaBlack:
Sagmal friert jemand von euch auch so sehr?
Jeden Nachmittag so ab vier geht das los. Ich lebe nur noch mit wärmflasche!
Oh ja gaanz schlimm. Ich bin die ganze Zeit eine Frostbeule
12.12.2024 15:08
Zitat von DalyaBlack:
Jaa
Ich leg mich nachmittags meist ein wenig aufs Sofa und trotz Decke und Heizung habe ich totale Eisfüße und friere. Das finde ich aber noch aushaltbarer als dann später die Hitze im 9. Monat
12.12.2024 15:29
Zitat von heyisi:
Zitat von DalyaBlack:
Jaa
Ich leg mich nachmittags meist ein wenig aufs Sofa und trotz Decke und Heizung habe ich totale Eisfüße und friere. Das finde ich aber noch aushaltbarer als dann später die Hitze im 9. Monat
Ich hab das noch nie so gehabt. Wahnsinn wie doll das sein kann. Schwitzen ist auch nicht nett aber damit kann ich besser umgehen
13.12.2024 08:24
Guten Morgen du tägliches erbrechen,
dich habe ich nicht vermisst.
Es ist soweit wie in allen anderen Schwangerschaften hat mich heute bei 5+6 das Erbrechen wieder erreicht
Wem geht es genauso?
Es ist soweit wie in allen anderen Schwangerschaften hat mich heute bei 5+6 das Erbrechen wieder erreicht
Wem geht es genauso?
13.12.2024 11:16
Zitat von Jungsmama1516:
Wem geht es genauso?
Oh je. Das hört sich anstrengend an. Ich drück die daumen das es schnell wieder durch ist. Wie lange hattest du das in den anderen Ss?
Ich habe heute Kreislaufprobleme ganz stark. Verbunden mit Kopfschmerzen und leichter übelkeit. So sehr das ich von der Arbeit gegangen bin. Zum glück habe ich jetzt Urlaub bis ins neue jahr.
13.12.2024 13:10
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Jungsmama1516:
Wem geht es genauso?
Oh je. Das hört sich anstrengend an. Ich drück die daumen das es schnell wieder durch ist. Wie lange hattest du das in den anderen Ss?
Ich habe heute Kreislaufprobleme ganz stark. Verbunden mit Kopfschmerzen und leichter übelkeit. So sehr das ich von der Arbeit gegangen bin. Zum glück habe ich jetzt Urlaub bis ins neue jahr.
Leider ging es immer relativ lang, bis ca 14./15 Woche.
Aber für ein kleines Wunder nehme ich das auf mich, Gerüche sind auch ganz schlimm seit ein paar Tagen finde ich den Geruch bei Aldi bahhhhh….
Kreislaufprobleme hatte ich nie bis jetzt, was machst du beruflich ?
Gute Besserung
13.12.2024 14:01
Zitat von Jungsmama1516:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Jungsmama1516:
Wem geht es genauso?
Leider ging es immer relativ lang, bis ca 14./15 Woche.
Aber für ein kleines Wunder nehme ich das auf mich, Gerüche sind auch ganz schlimm seit ein paar Tagen finde ich den Geruch bei Aldi bahhhhh….
Kreislaufprobleme hatte ich nie bis jetzt, was machst du beruflich ?
Gute Besserung
Dafür habe ich die übelkeit nicht. Die Unterschiede sind vielseitig.
Ich bin Erzieherin in der Krippe. Aber auf Grund meiner Vergangenheit wollte ich noch nichts sagen. Das mach ich wenn alles gut geht nächstes Jahr.
13.12.2024 16:58
Ich wünsche euch, dass die lästigen Begleiterscheinungen bald etwas nachlassen
Mir ist ebenfalls den ganzen Tag unfassbar übel. Es ist ekelhaft. Ich hoffe, dass Dienstag alles gut geht und ich dann eventuell Medikamente dagegen bekomme. Habe erstmal 1,5 kg abgenommen.
Zum Glück bin ich seit Mittwoch im Beschäftigungsverbot
Mir ist ebenfalls den ganzen Tag unfassbar übel. Es ist ekelhaft. Ich hoffe, dass Dienstag alles gut geht und ich dann eventuell Medikamente dagegen bekomme. Habe erstmal 1,5 kg abgenommen.
Zum Glück bin ich seit Mittwoch im Beschäftigungsverbot
13.12.2024 18:57
Ich musste heute nochmals zum Bluttest weil mein Test auf Cytomegalie anscheinend positiv war aber sie konnten nicht genau feststellen ob es eine alte Infektion war oder eine akute. Nun schwirren mir tausend Fragen im Kopf rum. Ich hab echt Angst vor dem Ergebnis und mache mir so Sorgen.
Reden kann ich mit niemandem wirklich darüber. Mein Mann ist so nach dem Motto: Ach ist schon nichts und ist eh sehr unwahrscheinlich dass es sich dann ansteckt (was ja schonmal nicht stimmt wenn man so nachliest). Und mit meiner besten Freundin kann ich nicht mehr über die Schwangerschaft reden weil es für sie einfach zu schwer ist... Ich fühl mich gerade echt einsam
Reden kann ich mit niemandem wirklich darüber. Mein Mann ist so nach dem Motto: Ach ist schon nichts und ist eh sehr unwahrscheinlich dass es sich dann ansteckt (was ja schonmal nicht stimmt wenn man so nachliest). Und mit meiner besten Freundin kann ich nicht mehr über die Schwangerschaft reden weil es für sie einfach zu schwer ist... Ich fühl mich gerade echt einsam
13.12.2024 20:49
Zitat von Marzipan:
Ich musste heute nochmals zum Bluttest weil mein Test auf Cytomegalie anscheinend positiv war aber sie konnten nicht genau feststellen ob es eine alte Infektion war oder eine akute. Nun schwirren mir tausend Fragen im Kopf rum. Ich hab echt Angst vor dem Ergebnis und mache mir so Sorgen.
Ich hatte eine ähnliche Situation in meiner zweiten Schwangerschaft, da ging es um Parvoviren.
Bis zum endgültigen Ergebnis hatte ich totale Sorge, zum Glück war es eine abgeschlossene Infektion bei mir.
Fühl dich in Arm genommen.
16.12.2024 11:37
Hallo ihr Lieben,
oh je die Übelkeit scheint sich ja bei vielen schon breit gemacht zu haben. Ich hatte sie in der letzten Schwangerschaft so ab Woche 7, heute bin ich 6+0 glaube ich, also könnte es vielleicht auch bald wieder losgehen. Sonst bin ich nur müde und erschöpft.
Wir haben überlegt meinem Schwiegervater und meiner Schwägerin an Weihnachten ein kleines Geschenk mit Babysöckchen zu geben. Plant noch jemand eine Überraschung?
oh je die Übelkeit scheint sich ja bei vielen schon breit gemacht zu haben. Ich hatte sie in der letzten Schwangerschaft so ab Woche 7, heute bin ich 6+0 glaube ich, also könnte es vielleicht auch bald wieder losgehen. Sonst bin ich nur müde und erschöpft.
Wir haben überlegt meinem Schwiegervater und meiner Schwägerin an Weihnachten ein kleines Geschenk mit Babysöckchen zu geben. Plant noch jemand eine Überraschung?
16.12.2024 11:49
Zitat von Mary9006:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin meega am überlegen wie wir es unseren Kindern sagen werden. Ich möchte eben auch irgend etwas einpacken und an Weihnachten dann geben. Aber es sind 6 Kinder... irgendwie soll es da etwas kreativ sein^^ aber ich bin so Ideenlos
16.12.2024 11:49
Leute ich bin sooooo erleichtert. Ich habe den Anruf von der Gyni bekommen: Ich hab keine CMV Infektion
16.12.2024 16:46
Zitat von Marzipan:
Leute ich bin sooooo erleichtert. Ich habe den Anruf von der Gyni bekommen: Ich hab keine CMV Infektion
Das ist doch schonmal ein schönes vorweihnachtsgeschenk. Das freut mich total
Ich quäle mich mit Dingen rum. Kein ziehen mehr im unterleib und so weiter. Ich mach mich von Haus aus ein bisschen irre.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt