Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 15:53
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lolly87:

Tut mir sehr leid das du deinen Sohn gehen lassen musstest.
Ich werde auch schnell raus sein . Bin Erzieherin. Und wo wir schon dabei sind: ich bin 33, seid 10 Jahren verheiratet und zusammen haben wir zwei Söhne. Unser drittes Wunder macht uns komplett. Mein kleiner Sohn ist ein spätes Frühchen. Er kam in der 35.ssw. und die Schwangerschaft war alles andere als entspannt. Ich hoffe dieses Mal läuft es nicht so turbulent ab.

Oh ,hatte er Schwierigkeiten nach der Geburt?

Mädels ich hab grad umstandsmode geshoppt

Hab natürlich nichts mehr aufgehoben damals.
Bei ernst**** isg grad 20% auf umstandsmode

Ja er konnte seine Wärme nicht halten. Aber sonst ging es ihm eigentlich gut. Ich will auch shoppeeeeeen
Katzenmamax4
60 Beiträge
11.11.2021 16:01
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!
Wie bereits geschrieben bin ich Mama von vier Töchtern im Alter von 12, 8, fast 6 und 3 Jahren. Ich bin 37, seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und arbeite sehr leidenschaftlich noch 65 % in meinem Beruf. Bin gespannt, ob ich das Pensum auch mit fünf Kindern halte kann
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 16:34
Ich hab heute auch mein HCG wert überprüfen lassen und der lag im Normbereich. Bei 68. Ich bin erst mal erleichtert. Für ES +12/13 völlig ok .

Fünf Kinder ist auf jeden Fall ne Hausnummer. Da ist bestimmt immer was los.
11.11.2021 17:21
Zitat von Lolly87:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lolly87:

Tut mir sehr leid das du deinen Sohn gehen lassen musstest.
Ich werde auch schnell raus sein . Bin Erzieherin. Und wo wir schon dabei sind: ich bin 33, seid 10 Jahren verheiratet und zusammen haben wir zwei Söhne. Unser drittes Wunder macht uns komplett. Mein kleiner Sohn ist ein spätes Frühchen. Er kam in der 35.ssw. und die Schwangerschaft war alles andere als entspannt. Ich hoffe dieses Mal läuft es nicht so turbulent ab.

Oh ,hatte er Schwierigkeiten nach der Geburt?

Mädels ich hab grad umstandsmode geshoppt

Hab natürlich nichts mehr aufgehoben damals.
Bei ernst**** isg grad 20% auf umstandsmode

Ja er konnte seine Wärme nicht halten. Aber sonst ging es ihm eigentlich gut. Ich will auch shoppeeeeeen

Das ist toll

Ja schau mal, die haben auch sommer sachen bei.
Perfekt für uns
11.11.2021 17:22
Zitat von Lolly87:

Ich hab heute auch mein HCG wert überprüfen lassen und der lag im Normbereich. Bei 68. Ich bin erst mal erleichtert. Für ES +12/13 völlig ok .

Finde den auch super hast du auch schon einem termin vereinbart?
Lolly87
1286 Beiträge
11.11.2021 17:28
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lolly87:

Finde den auch super hast du auch schon einem termin vereinbart?

Ich muss am Dienstag noch mal zur blutabnahme um zu gucken ob er schön steigt. Diese Warterei macht mich wahnsinnig. ich bin so ne Schissbuchse und hab Angst das was schief geht
dine21
908 Beiträge
11.11.2021 17:31
Ich muss jetzt morgen beim Doc anrufen da ich einiges an Medis nehmen muss
Quinya
3128 Beiträge
11.11.2021 18:15
Danke ihr lieben
Ich habe diesmal auch 0 Mens Schmerzen Gefühl oder Blutungen. Das ist auch neu.
An 7+6 wechsle ich zur Fa und bekomme auch Mutterpass etc... Ich hoffe so es ist bis dahin noch drin...

An alle neu schwangeren herzlichen Glückwunsch

Ich bin 34, habe 2 Söhne (3 & 7) und jetzt 1 Jahr gehibbelt. Leider hatte ich 4 aborte in dieser Zeit und bin dann in die Kiwu Klinik. Hätte ein November, Februar April und Mai Baby...
Ich hoffe sehr das der Juli jetzt bleibt. Ein Sommer Baby, so schön! Ich nehme 22 tabletten am Tag.. Da ich eine gelbkörperschwäche und PCO habe.
Ich bin seit 15 j. glücklich verheiratet und lebe in einem alten Bauernhof in Franken. Ein Mehrgenerationenhaus.
So mehr fällt mir nicht ein...
Marija12
4748 Beiträge
11.11.2021 18:30
Zitat von Quinya:

Danke ihr lieben
An 7+6 wechsle ich zur Fa und bekomme auch Mutterpass etc... Ich hoffe so es ist bis dahin noch drin...

Ich bin 34, habe 2 Söhne (3 & 7) und jetzt 1 Jahr gehibbelt. Leider hatte ich 4 aborte in dieser Zeit und bin dann in die Kiwu Klinik. Hätte ein November, Februar April und Mai Baby...
Ich hoffe sehr das der Juli jetzt bleibt. Ein Sommer Baby, so schön! Ich nehme 22 tabletten am Tag.. Da ich eine gelbkörperschwäche und PCO habe.
Ich bin seit 15 j. glücklich verheiratet und lebe in einem alten Bauernhof in Franken. Ein Mehrgenerationenhaus.

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass dein Regenbogenbaby zurück ist!
Lia88
4911 Beiträge
11.11.2021 20:11
Zitat von Quinya:

Danke ihr lieben

Oh Wahnsinn wie ist die denn ausgeprägt und nimmst du die über den Tag verteilt? Ich nehm auch Progesteron aber nur eine einzige Tablette :Ö
MaraSven
2730 Beiträge
12.11.2021 07:18
Zitat von Quinya:

Danke ihr lieben

Ich lebe auch in Franken
Sophie87
2719 Beiträge
12.11.2021 12:51
Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne hinzugesellen wenn ich darf

12.11.2021 12:53
Zitat von Sophie87:

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne hinzugesellen wenn ich darf

Herzlichen Glückwunsch und willkommen