Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Stefanie.5223
383 Beiträge
10.02.2022 08:55
Zitat von Bri_na:

Guten Morgen

Oh ich bin so aufgeregt. In wenigen Stunden ist es soweit... 4 Wochen sind aber auch immer so lang.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin,bring ein schönes Foto mit ❤
Kalotta
1162 Beiträge
10.02.2022 09:21
Ich sitze auch gerade beim Arzt im Wartezimmer Bin heute soooo unglaublich nervös. Hoffe dass alles in Ordnung ist und auch ein bisschen auf ein Outing. Obwohl ich immer sicherer bin, dass wir wieder einen Jungen bekommen

Brina, dir ganz viel Spaß und einen tollen Termin
Bri_na
22110 Beiträge
10.02.2022 09:22
Zitat von Kalotta:

Ich sitze auch gerade beim Arzt im Wartezimmer Bin heute soooo unglaublich nervös. Hoffe dass alles in Ordnung ist und auch ein bisschen auf ein Outing. Obwohl ich immer sicherer bin, dass wir wieder einen Jungen bekommen

Dir auch ganz viel Spaß und viel Glück für ein Outing!
Kalotta
1162 Beiträge
10.02.2022 11:01
Zitat von Bri_na:

Zitat von Kalotta:

Danke

Mit unserem Baby ist alles in Ordnung, alles zeitgerecht. Nach dem Geschlecht wollte der Arzt nicht schauen. Er meinte, dass man das jetzt noch gar nicht sehen kann In der 18. Woche! Er schaut erst beim nächsten Termin. Also nochmal 4 Wochen warten …
Trotzdem bin ich natürlich total froh, dass alles gut und gesund aussieht bisher.
Nächster Termin dann am 10. März
dine21
908 Beiträge
10.02.2022 11:28
Zitat von Bri_na:

Guten Morgen

Oh ich bin so aufgeregt. In wenigen Stunden ist es soweit... 4 Wochen sind aber auch immer so lang.

Ich wünsche dir einen tollen Termin. Wir freuen uns auf den Bericht und ein Bildchen.
dine21
908 Beiträge
10.02.2022 11:29
Zitat von Kalotta:

auch dir ganz viel Spaß und ich drücke die Daumen fürs Outing.
dine21
908 Beiträge
10.02.2022 11:30
Zitat von Kalotta:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Kalotta:

Danke

Mit unserem Baby ist alles in Ordnung, alles zeitgerecht. Nach dem Geschlecht wollte der Arzt nicht schauen. Er meinte, dass man das jetzt noch gar nicht sehen kann In der 18. Woche! Er schaut erst beim nächsten Termin. Also nochmal 4 Wochen warten …
Trotzdem bin ich natürlich total froh, dass alles gut und gesund aussieht bisher.
Nächster Termin dann am 10. März

Oh das ist doch toll das alles gut ist. Und die 4 Wochen sind schneller vorbei als du schauen kannst
dine21
908 Beiträge
10.02.2022 11:32
Ja hier ist heute wieder so ein kleiner stressiger Tag.

Sitze noch auf der Arbeit, um 12 Uhr den Kleinen von der Kita holen und hinlegen, dann kommen die Mädels heim (Hausaufgaben machen) um 13.45 Uhr den Großen von der Schule holen, dann mal schnell zum Pferd (heute ist chilligTag) dann wieder heim die 2 Jungs holen und ab zum Friseur. Um 17 Uhr muss ich dann meinen Mann noch zum Physio fahren und dann noch kochen

Ach ja ich hab echt nichts zu tun

Wünsch euch allen einen tollen Tag
Bri_na
22110 Beiträge
10.02.2022 12:58
Zitat von dine21:

Ja hier ist heute wieder so ein kleiner stressiger Tag.

Sitze noch auf der Arbeit, um 12 Uhr den Kleinen von der Kita holen und hinlegen, dann kommen die Mädels heim (Hausaufgaben machen) um 13.45 Uhr den Großen von der Schule holen, dann mal schnell zum Pferd (heute ist chilligTag) dann wieder heim die 2 Jungs holen und ab zum Friseur. Um 17 Uhr muss ich dann meinen Mann noch zum Physio fahren und dann noch kochen

Ach ja ich hab echt nichts zu tun

Wünsch euch allen einen tollen Tag
Wie, mehr hast du nicht zu tun? Di bist echt faul. Nein, war natürlich nur spaß! Bitte achte auf dich.
Bri_na
22110 Beiträge
10.02.2022 13:03
So toll war der Termin leider nicht. Das wichtigste zuerst, es lebt! Meine Befürchtung war ja das es nicht mehr lebt weil ich nichts spüre.

Heute sollte das 2. Screening gemacht werden aber das muss in 4 Wochen wiederholt werden da das Baby komplett zum Rücken liegt, eingerollt und man so rein gar nichts erkennen konnte was eigentlich untersucht werden sollte wie 4 Kammern Blick, Kiefer, generell Gesicht usw. Nichtmal die Hände und Füße konnte man sehen aber hey, eine wirklich tolle Wirbelsäule hat das Baby. Das erklärt wieso ich das Baby nicht spüre.

Beim Geschlecht ist er auch zurück gerudert. Man konnte auch da rein gar nichts erkennen. Er sagte auch wenn es zum Rücken liegt kann man einen Hodenansatz sehen, dies war aber nicht der Fall daher steht wieder die Möglichkeit im Raum das es doch ein Mädchen ist. Das Outing ist somit wieder bei Null.

Ein Bild habe ich auch nicht bekommen.

Der Arzt hat sich dafür entschuldigt das er mir heute nichts bieten konnte.

Jetzt sind es wieder 4 lange Wochen warten.

Achso, das Baby ist 20cm groß und 260g schwer.

Nächsten Termine!

10.03.
31.03. Zuckertest
26.04. inkl. CTG
12.05. inkl. CTG
23.05. inkl. CTG
09.06. inkl. CTG

Dazwischen kommen noch Termine fürs Krankenhaus dazu aber die habe ich noch nicht.
bibbi26
39350 Beiträge
11.02.2022 09:13

Juli Babys 2022

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

Outings

Team ROSA :1 / Team BLAU :3
Team Ü-EI: / Zwillinge:

VET:06.07.2021
Bri_na (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 7.Kind mit 4.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/ Mädchen

Quinya (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
Junge • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge

VET:07.07.2022
kleinbecci (31) • S-A • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: gesund / Mädchen

VET:16.07.2021
Kalotta (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:17.07.2021
Katzenmamax4 (37) • Südbaden • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen /Gefühl

zwergnase1991 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Maja2022 (30) • Niederbayern • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
Junge • Babyname

VET:20.07.2022
Mikaleni (31) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:23.07.2022
dine21 (33) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit 7.Sternchen
Mädchen • Babyname

VET:31.07.2022
lilly555 (31) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:01.08.2022
AmyPixie (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

Lolly87 (33) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen
Tendenz Mädchen • Babyname

Sophie87 (34) • RLP • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

Stefanie.5223 (32) • Lübeck • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
Junge • Babyname

Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)

15.02.2022 - Mikaleni
21.02.2022 - Stefanie.5223
22.02.2022 - lilly555
24.02.2022 - dine21
28.02.2022 - Lolly87

10.03.2022 - Kalotta
10.03.2022 - Bri_na
14.03.2022 - dine21(FD)
31.03.2022 - Bri_na(ZUcker)

26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)

12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)

09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
*
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

kleine_hexe86
Lia88
Quinya
3128 Beiträge
16.02.2022 18:49
Hi Mädels. Ich hab morgen großes organ Screening und bin jetzt schon im 6. Monat.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Langsam sieht man auch ganz gut nen Bauch..
Leider spüre ich ihn nach wie vor kaum, obwohl schon 21ssw d macht mir etwas Sorge. Bin das von den anderen ss ganz anders gewohnt
Könnte natürlich an der vorderwand Plazenta liegen...hoffe einfach morgen is alles in Ordnung.

Machts gut lasst euch nicht davon blasen, soll ja sehr stürmisch werden die Tage...
Lolly87
1286 Beiträge
16.02.2022 20:52
Zitat von Quinya:

Hi Mädels. Ich hab morgen großes organ Screening und bin jetzt schon im 6. Monat.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Langsam sieht man auch ganz gut nen Bauch..
Leider spüre ich ihn nach wie vor kaum, obwohl schon 21ssw d macht mir etwas Sorge. Bin das von den anderen ss ganz anders gewohnt
Könnte natürlich an der vorderwand Plazenta liegen...hoffe einfach morgen is alles in Ordnung.

Machts gut lasst euch nicht davon blasen, soll ja sehr stürmisch werden die Tage...

Ich spüre den Zwerg immer deutlicher. Aber, bei meinem Minnimann hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Da ging das mit dem spüren auch später los und war nie so deutlich wie beim ersten. Mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles gut

Passt alle gut auf euch auf. Hier sind morgen sie Schulen dicht.

Bri_na
22110 Beiträge
16.02.2022 21:20
Ich spüre mein Baby trotz HWP noch gar nicht, nichtmal ein bisschen.
Mikaleni
310 Beiträge
17.02.2022 06:59
Ich hätte Dienstag meinen Termin . Wir sind diesmal Team blau. Alles ist in Ordnung . Unser Spatz ist nur immer größer als er sein müsste. Er liegt mit seiner Größe immer etwa 10 Tage über dem Durchschnitt . Beim nächsten Mal ist der zweite große Ultraschall dran. Der einzige bei dem mein Mann dabei sein darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt