Juli Babys 2022
25.01.2022 18:05
Wir hatten gestern eine große Diskussion. Erkennt ihr auf dem Bild das Geschlecht?
25.01.2022 18:30
Zitat von Stefanie.5223:
Wir hatten gestern eine große Diskussion. Erkennt ihr auf dem Bild das Geschlecht?
Ich würde auf ein Mädchen tippen
25.01.2022 18:54
Zitat von Kalotta:woran siehst du das
Zitat von Stefanie.5223:
Ich würde auf ein Mädchen tippen
Ich erkenne leider kein Geschlecht aber ein sehr schönes kleines Baby
26.01.2022 07:58
Zitat von dine21:
Zitat von Maja2022:
Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?
Ich bin zu 100% sicher das es ein Mädchen wird warum auch immer. Am 27.01 erfahren wir es beim FA wurde beim Harmonytest ja mitgetestet. Generell ist es aber egal ein Junge wäre genauso schön.
ich bin ja sooo gespannt, ob es dir genauso wie mir geht
26.01.2022 08:02
Zitat von Stefanie.5223:
Ich habe so ein ähnliches Bild bekommen, meine FA meinte klar, dass sind die Beinchen.. obwohl es ja ein Junge bei uns wird
26.01.2022 09:12
Zitat von Maja2022:
Zitat von dine21:
Zitat von Maja2022:
Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich das Ergebnis des Harmonytests erhalten. Das Baby ist kerngesund, das ist schonmal die Hauptsache und jetzt hat sich meine Wunderkugel als riesen Überraschung entpuppt.. ich hatte (warum auch immer) ein sicheres Gefühl für ein Mädchen, aber es wird jetzt ein Bubi wir freuen uns natürlich auch sehr über den jungen. Wie ist das bei euch mit den "gefühl für das ein oder andere Geschlecht im Bauch"... hat es euch auch schon an der Nase herum geführt?
Ich bin zu 100% sicher das es ein Mädchen wird warum auch immer. Am 27.01 erfahren wir es beim FA wurde beim Harmonytest ja mitgetestet. Generell ist es aber egal ein Junge wäre genauso schön.
ich bin ja sooo gespannt, ob es dir genauso wie mir geht
Ja ich glaube im ersten Moment würde ich aus allen Wolken fallen aber wie gesagt es ist egal
26.01.2022 09:53
Grad hat die Arzthelferin vom FA angerufen das heute erst das Ergebnis vom Geschlecht gekommen ist und ob ich es gleich wissen möchte.
Hab echt erst überlegt ob ich bis morgen warte aber die Neugier war zu groß.
Und siehe da ich hatte Recht und mein Gefühl lag auch wieder richtig.
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN
26.01.2022 09:56
Zitat von dine21:Glückwunsch
Grad hat die Arzthelferin vom FA angerufen das heute erst das Ergebnis vom Geschlecht gekommen ist und ob ich es gleich wissen möchte.
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN
26.01.2022 14:48
Zitat von kleine_hexe86:
Einmal mit Blitz und ohne
Ja das ist eindeutig
Glückwunsch
26.01.2022 15:17
Ich hab meine kleine heute frühzeitig aus dem Kindergarten abgeholt . Dort gibt es den ersten Coronafall in ihrer Gruppe . Ich habe echt mega Angst dass sie es schon hat bzw das ich es auch bekomme . Der Test heute morgen war aber noch negativ
27.01.2022 18:42
FA Termin war super alles top Mausi ist sogar 4 Tage weiter.
Nächster FA Termin 24.02
Feindiagnostik 14.03
Hier noch ein Bild und von meinem Bauch mit 6 kg aktuell mehr
Nächster FA Termin 24.02
Feindiagnostik 14.03
27.01.2022 19:11
Zitat von dine21:tolles Bild von Mausi
FA Termin war super alles top Mausi ist sogar 4 Tage weiter.
Nächster FA Termin 24.02
Feindiagnostik 14.03
Und schön das ich nicht die einzige bin die so zunimmt und ne Kugel schiebt toller Bauch
28.01.2022 10:05
Hey ihr Lieben,
Oh schreck ich hab den Dickbauchdienstag vergessen
Tolle Bilder Dine
Hier ist mein Bauchbild :Ö
Geht es euch allen gut?
Ganz liebe Grüße
Oh schreck ich hab den Dickbauchdienstag vergessen
Tolle Bilder Dine
Hier ist mein Bauchbild :Ö
Geht es euch allen gut?
Ganz liebe Grüße