Juli Babys 2022
10.01.2022 12:55
Zitat von Stefanie.5223:
Ich komme grad vom gyn. Nun ist die Erdnuss doch wieder zeitgerecht entwickelt, sodass mein ET doch nicht mehr zurück datiert wird
Nächster Termin ist der 31.1
Oh wie schön
10.01.2022 13:25
Wir haben mit diesem Bild jetzt die frohe Nachricht auch an bekannte und Kollegen geschickt.
Nicht alle haben es gecheckt, aber doch die meisten...
@Stefanie
Tolles Bild, ist schon ein richtiges Persönchen...
10.01.2022 13:27
Zitat von Quinya:Was für eine süße Idee Unser Bild zur Bekanntgabe haben auch nicht alle verstanden
Wir haben mit diesem Bild jetzt die frohe Nachricht auch an bekannte und Kollegen geschickt.
10.01.2022 13:59
Zitat von Quinya:
@Stefanie
Richtig coole Idee
11.01.2022 11:17
Ich hatte ja heute meinen Termin es war so schöööön. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten. Ich bin so froh. Und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
ET bleibt 17.7.2022
Hier ein Bild von der Maus
Wie geht es euch so?
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
11.01.2022 11:33
Zitat von Lolly87:sehr schön das alles gut ist und Glückwunsch zum wahrscheinlichem Outing wusste gar nicht das man das so früh schon sehen kann tolles bildchen hast du bekommen
Ich hatte ja heute meinen Termin es war so schöööön. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten. Ich bin so froh. Und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
Mir geht es ganz gut. Ich schlafe recht schlecht und bin daher am Tag sehr müde. Die Übelkeit kommt immer mal wieder durch aber ist schon wesentlich besser als vor paar Wochen. Und auch mein Magen ist recht ruhig und scheint so gut wie genesen Ich kann mein Termin in 7 Tagen kaum erwarten und bin richtig hibbelig unser kleines wieder zu sehen und vielleicht bekomm ich ja auch schon ein outing das wäre aber dann wirklich zu früh oder
11.01.2022 14:06
Zitat von Lolly87:
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
Wow, schon so früh ein Outing! Glückwunsch! Und schön, dass alles gut ist
11.01.2022 14:08
Zitat von lilly555:
Zitat von Lolly87:sehr schön das alles gut ist und Glückwunsch zum wahrscheinlichem Outing wusste gar nicht das man das so früh schon sehen kann tolles bildchen hast du bekommen
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
Mir geht es ganz gut. Ich schlafe recht schlecht und bin daher am Tag sehr müde. Die Übelkeit kommt immer mal wieder durch aber ist schon wesentlich besser als vor paar Wochen. Und auch mein Magen ist recht ruhig und scheint so gut wie genesen Ich kann mein Termin in 7 Tagen kaum erwarten und bin richtig hibbelig unser kleines wieder zu sehen und vielleicht bekomm ich ja auch schon ein outing das wäre aber dann wirklich zu früh oder
Yeah, der Magen wird besser
Ich kann verstehen, dass du deinem Termin entgegen hibbelst! So lange man die Mäuse noch nicht spürt zieht es sich immer ewig bis zum nächsten Termin!
11.01.2022 14:11
Wie sieht es denn bei euch mit Namen aus?
Jungenname sind bei uns eine Katastrophe Uns gefällt einfach nix, deshalb hoffen wir auf Mädchen Nr. 3 :-p
Jungenname sind bei uns eine Katastrophe Uns gefällt einfach nix, deshalb hoffen wir auf Mädchen Nr. 3 :-p
11.01.2022 14:11
Zitat von Quinya:
@Stefanie
Sehr, sehr cool
11.01.2022 14:15
Zitat von Sophie87:
Zitat von Lolly87:
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
Danke sehr. Ich war in einer Praxis im Krankenhaus zur Nackenfaltenmessung. Die Geräte sind dort ja einfach besser. Ich hab schon zwei Jungs und da sah man auch immer den schniedel. Natürlich hat sie sich nicht 100% festgelegt aaaaber, sie sagte sie sieht nix was auf einen Jungen hindeutet.
Aber Hauptsache ist natürlich das mit dem kleinen Wunder alles gut ist. Darüber sind wir sehr glücklich. Heute kann ich es endlich meinen beiden Jungs sagen Ich bin gespannt wie sie reagieren.
11.01.2022 14:46
Zitat von Sophie87:
Wie sieht es denn bei euch mit Namen aus?
Mädchen Namen hätten wir. Nur beim jungen sind wir noch sehr unschlüssig. Hätte auch gerne für Nr.3 den selben anfangs Buchstaben wie für die anderen beiden. Nur leider ist es "Jo..." und die gängigen sind dazu schon vergeben im bekannten Kreis
11.01.2022 14:47
Zitat von Sophie87:Danke
Zitat von lilly555:
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
Yeah, der Magen wird besser
Ich kann verstehen, dass du deinem Termin entgegen hibbelst! So lange man die Mäuse noch nicht spürt zieht es sich immer ewig bis zum nächsten Termin!
Ja das stimmt. Wobei 5 Wochen gefühlt auch ewig sind bin dann auch froh wenn ich es spüre. Da Diphtherie man sich direkt besser
11.01.2022 14:52
Zitat von Lolly87:stimmt die haben so tolle Geräte. Das meiner FÄ ist eher älter und von daher sehr unscharf.
Zitat von Sophie87:
Zitat von Lolly87:
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
Danke sehr. Ich war in einer Praxis im Krankenhaus zur Nackenfaltenmessung. Die Geräte sind dort ja einfach besser. Ich hab schon zwei Jungs und da sah man auch immer den schniedel. Natürlich hat sie sich nicht 100% festgelegt aaaaber, sie sagte sie sieht nix was auf einen Jungen hindeutet.
Aber Hauptsache ist natürlich das mit dem kleinen Wunder alles gut ist. Darüber sind wir sehr glücklich. Heute kann ich es endlich meinen beiden Jungs sagen Ich bin gespannt wie sie reagieren.
Ich wünsche dir sehr das es beim Mädchen bleibt. Hast du die berühmte Kaffeebohnen gesehen? Ich habe seit meinem großen immer starke Zweifel an Mädchen Outings ohne Bohne er war zu 90% in der 19 ssw ein Mädel, haben genau zwischen die Beine geschaut und da war echt nichts zu sehen eine Woche später bei der FD war es dann jedoch eindeutig ein Junge wobei ich bei ihm auch ab der 8 SSW total sicher war das es ein Junge ist
11.01.2022 15:30
Zitat von lilly555:
Zitat von Lolly87:stimmt die haben so tolle Geräte. Das meiner FÄ ist eher älter und von daher sehr unscharf.
Zitat von Sophie87:
Zitat von Lolly87:
ET bleibt 17.7.2022
Wie geht es euch so?
Ich wünsche dir sehr das es beim Mädchen bleibt. Hast du die berühmte Kaffeebohnen gesehen? Ich habe seit meinem großen immer starke Zweifel an Mädchen Outings ohne Bohne er war zu 90% in der 19 ssw ein Mädel, haben genau zwischen die Beine geschaut und da war echt nichts zu sehen eine Woche später bei der FD war es dann jedoch eindeutig ein Junge wobei ich bei ihm auch ab der 8 SSW total sicher war das es ein Junge ist
Ja wor haben dort zwei Striche gesehen. Und du hast recht, es kommt einer Kaffeebohne sehr nah
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt