Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
lilly555
11944 Beiträge
07.01.2022 10:03
Zitat von Maja2022:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Lolly87:

Ich bin auch im BV. Und zeitweise auch unzufrieden mit mir. Aber ich hab mir fest vorgenommen zu nähen, lesen Yoga und entspannen. Ende Januar mache ich auch einen Nähkurs. Ich brauch noch Hilfe bei einem bestimmten Projekt.

Näheren.. stricken.. häkeln und joga sind so garnicht meins
Alle in meinem Umkreis arbeiten :/

Ab Montag beginnt hier die Schule wieder. Dann ist nachmittags wenigstens ein wenig Action bzgl der Hausaufgaben haha

In welchen berufen habt ihr denn alle gearbeitet?

Ich bin auch Erzieherin, und war sofort raus ausm geschehen. Bei uns geht ab Montag auch wieder die Schule los. Wobei mein Sohn heute schon in die Betreuung wollte um seine Freunde zu sehen.

Ich bin Lehrerin und war auch sofort aus dem Schulgeschehen vor Ort raus. Mein Chef hat mir zum Glück einen Livestream für die Abiturklassen und für die anderen Onlineunterricht eingerichtet. Habe jetzt zwar weniger Klassen und Stunden, bin aber froh noch von zu Hause aus arbeiten zu können! Da wir unser erstes Kind bekommen, bringt momentan nur unser 11Monate alter Hund und die Meerschweinchen Leben ins Haus will wieder ein paar Hobbies aufnehmen, wie nähen, zeichnen - vielleicht schon mit Absichten fürs Kinderzimmer
cool was unterrichtet du denn? Und was habt ihr für einen Hund?
Ich freu mich auf März / April, da startet wieder die gartensasoin
Hast du da wenigstens ein teilzeit BV um keinen Verlust gehaltstechnisch zu bekommen, zwecks weniger stunden
Sophie87
2719 Beiträge
07.01.2022 11:37
@Lilly: Was macht denn dein Magen?
lilly555
11944 Beiträge
07.01.2022 12:15
Zitat von Sophie87:

Rebellion es wird etwas besser aber noch ist es nicht wirklich gut. Ich weiß nur nicht ob es nun weiter vom Magen kommt oder den Hormonen

Wie geht es euch anderen?

Ich habe heute das unbedingte Bedürfnis zum FA zu fahren und schauen zu lassen das alles gut ist Der letzte Termin war am 15.12 und ich muss noch 11 Tage warten bis zum nächsten ...
Maja2022
24 Beiträge
08.01.2022 08:59
Zitat von lilly555:

Zitat von Maja2022:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Stefanie.5223:

...

Ich bin auch Erzieherin, und war sofort raus ausm geschehen. Bei uns geht ab Montag auch wieder die Schule los. Wobei mein Sohn heute schon in die Betreuung wollte um seine Freunde zu sehen.

Ich bin Lehrerin und war auch sofort aus dem Schulgeschehen vor Ort raus. Mein Chef hat mir zum Glück einen Livestream für die Abiturklassen und für die anderen Onlineunterricht eingerichtet. Habe jetzt zwar weniger Klassen und Stunden, bin aber froh noch von zu Hause aus arbeiten zu können! Da wir unser erstes Kind bekommen, bringt momentan nur unser 11Monate alter Hund und die Meerschweinchen Leben ins Haus will wieder ein paar Hobbies aufnehmen, wie nähen, zeichnen - vielleicht schon mit Absichten fürs Kinderzimmer
Hast du da wenigstens ein teilzeit BV um keinen Verlust gehaltstechnisch zu bekommen, zwecks weniger stunden

Ich unterrichtete Kunst und Geschichte, zum Glück keine Gehaltseinbußen, da ich verwaltungsaufgaben übernehmen kann! Wir haben einen Dalmatiner ohja auf die Gartensaison freue ich mich auch schon
Maja2022
24 Beiträge
08.01.2022 09:02
Zitat von lilly555:

Zitat von Sophie87:

Rebellion es wird etwas besser aber noch ist es nicht wirklich gut. Ich weiß nur nicht ob es nun weiter vom Magen kommt oder den Hormonen

Ich habe heute das unbedingte Bedürfnis zum FA zu fahren und schauen zu lassen das alles gut ist Der letzte Termin war am 15.12 und ich muss noch 11 Tage warten bis zum nächsten ...

Verstehe ich..hab auch immer ds Bedürfnis schnell in die "Kugel" reinschauen zu lassen. Wünsch dir gute Besserung!
Lolly87
1286 Beiträge
08.01.2022 16:20
Ich gehöre ja auch eher zur unruhigen Sorte. Am Dienstag ist es endlich soweit, ich bin schon so gespannt ob man schon ein Geschlecht erahnen kann . Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit nähen. Habe schon mal ein Herbstjäckchen genäht

Euch allen ein schönes Wochenende

lilly555
11944 Beiträge
08.01.2022 18:19
Zitat von Maja2022:

Zitat von lilly555:

Zitat von Maja2022:

Zitat von Lolly87:

...

Ich unterrichtete Kunst und Geschichte, zum Glück keine Gehaltseinbußen, da ich verwaltungsaufgaben übernehmen kann! Wir haben einen Dalmatiner ohja auf die Gartensaison freue ich mich auch schon
coole Fächer Wenn das alles so klappt ist das toll bei dir. Da ist dieser online Unterricht genau das richtige gerade. Wenigstens ein Vorteil von corona
Oh ein Dalmatiner sehr cool. Hier leben 2 Katzen von 11 Monaten. Unsere Hündin mussten wir mit 17 Jahren einschläfern lassen im Dezember 2020.
Habt ihr ein Haus mit grundstück oder einen Garten separat?
lilly555
11944 Beiträge
08.01.2022 18:20
Zitat von Maja2022:

Zitat von lilly555:

Zitat von Sophie87:

Verstehe ich..hab auch immer ds Bedürfnis schnell in die "Kugel" reinschauen zu lassen. Wünsch dir gute Besserung!
Ich glaub ja tatsächlich das es allen so geht meine Freundin hat da tatsächlich Glück und darf bis zur 12 ssw jede Woche zur kurzen Kontrolle
lilly555
11944 Beiträge
08.01.2022 18:22
Zitat von Lolly87:

Ich gehöre ja auch eher zur unruhigen Sorte. Am Dienstag ist es endlich soweit, ich bin schon so gespannt ob man schon ein Geschlecht erahnen kann . Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit nähen. Habe schon mal ein Herbstjäckchen genäht

Ich drück dir die Daumen meinst du dein FA verrät es schon, wenn er es sieht? Ich habe ja bei 12+2 Termin und denke nicht das man da schon groß ein outing erhalten könnte

Oh das sieht ja toll aus
Lolly87
1286 Beiträge
08.01.2022 19:30
Zitat von lilly555:

Zitat von Lolly87:

Ich drück dir die Daumen meinst du dein FA verrät es schon, wenn er es sieht? Ich habe ja bei 12+2 Termin und denke nicht das man da schon groß ein outing erhalten könnte

Oh das sieht ja toll aus

Wir sind am Dienstag beim ersttrimesterscrean. Ich weiss ja nicht ab wann sie was sagen. Ab 13+0 also 14.ssw oder wirklich erst ab 14+0. Das müssten wir dann abwarten.

Danke fürs Kompliment
Maja2022
24 Beiträge
08.01.2022 20:37
Zitat von lilly555:

Zitat von Maja2022:

Zitat von lilly555:

Zitat von Maja2022:

...

coole Fächer Wenn das alles so klappt ist das toll bei dir. Da ist dieser online Unterricht genau das richtige gerade. Wenigstens ein Vorteil von corona
Oh ein Dalmatiner sehr cool. Hier leben 2 Katzen von 11 Monaten. Unsere Hündin mussten wir mit 17 Jahren einschläfern lassen im Dezember 2020.
Habt ihr ein Haus mit grundstück oder einen Garten separat?

Ach auch noch ganz junge Kätzchen oh man...das tut mir leid, zum glück hast du tierische Ablenkung. Wir haben einen kleinen Garten dabei, da kann man sich gärtnerisch etwas austoben. Wie sieht es bei dir aus mit einem Garten?
dine21
908 Beiträge
08.01.2022 21:08
Zitat von Lolly87:

Sehr süß, ich fange auch an sobald ich weiß was es wird.
Stefanie.5223
383 Beiträge
10.01.2022 09:44
Ich komme grad vom gyn. Nun ist die Erdnuss doch wieder zeitgerecht entwickelt, sodass mein ET doch nicht mehr zurück datiert wird

Nächster Termin ist der 31.1

Lolly87
1286 Beiträge
10.01.2022 12:01
Zitat von Stefanie.5223:

Ich komme grad vom gyn. Nun ist die Erdnuss doch wieder zeitgerecht entwickelt, sodass mein ET doch nicht mehr zurück datiert wird

So ein schönes Bild, freut mich sehr, dass bei deinem kleinen alles gut ist
lilly555
11944 Beiträge
10.01.2022 12:48
Zitat von Stefanie.5223:

So ein tolles Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt