Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
04.11.2021 11:42
Zitat von kleinbecci:

Neuer blutwert von gestern an es+ 18 oder bei 4+4 ergab einen Wert von 930

suuuper
Wann hast du deinen ersten Ultraschall Termin?
Regenschirm
1206 Beiträge
04.11.2021 12:24
Hallo ihr Lieben und Danke für die leisen Glückwünsche

Glückwunsch Becci zum tollen HCG-Wert

Und Quinya, gibt es denn keine alternativen Medikamente, die du nehmen könntest?
Kann ja nicht sein, dass du dich so vollpumpen musst & der Wert trotzdem sinkt

Ich habe gestern beim FA angerufen, weil ich in meiner 1. Schwangerschaft 2014 aufgrund einer Gelbkörperschwäche Utrogest nehmen musste & da wollte ich mich einfach mal erkundigen, wie ich mich nun verhalten soll.
Habe einen Termin für Montag bekommen & soll heute Nachmittag zur Telefonsprechstunde nochmal anrufen, dann kann ich direkt mit der Ärztin sprechen.
Regenschirm
1206 Beiträge
04.11.2021 12:27
Ups, habe noch was vergessen:

Ich habe keine Ahnung, wie weit ich überhaupt bin, weil sich mein kompletter Zyklus total verschoben hat

Ich weiß nur, dass der digitale Frühtest am Montag „schwanger“ angezeigt hat und die bisherigen Streifentests immer nur zarte 2. Linien.

Dachte bisher, gestern oder heute wäre NMT, aber der ES könnte auch genauso gut noch 2 Tage später gewesen sein
04.11.2021 14:08
Zitat von Quinya:

Zitat von kleinbecci:

Neuer blutwert von gestern an es+ 18 oder bei 4+4 ergab einen Wert von 930

suuuper
Wann hast du deinen ersten Ultraschall Termin?

Am 15.11 . Sind jetzt bis nächste Woche Sonntag erstmal ein paar Tage in die Berge gefahren

Wie fühlst du dich? Musst du engmaschig zur Kontrolle?
04.11.2021 14:09
Zitat von Regenschirm:

Ups, habe noch was vergessen:

Ich habe keine Ahnung, wie weit ich überhaupt bin, weil sich mein kompletter Zyklus total verschoben hat

Ich weiß nur, dass der digitale Frühtest am Montag „schwanger“ angezeigt hat und die bisherigen Streifentests immer nur zarte 2. Linien.

Dachte bisher, gestern oder heute wäre NMT, aber der ES könnte auch genauso gut noch 2 Tage später gewesen sein

Ich freu mich dass der digitale test es bestätigt hat
Utrogest kann ja nicht schaden, nehme es auch seit positivem test. Mein gyn hatte es mir schon prophylaktisch mitgegeben
Regenschirm
1206 Beiträge
04.11.2021 15:14
Ja, ich warte einfach mal ab, was sie später am Telefon sagt. War damals noch bei einem anderen Arzt.

Schönen Urlaub, Becci
Liegt schon Schnee in den Bergen?
04.11.2021 18:45
Ja weiter oben, hier im Ort war wohn heut morgen auch alles weiss aber ich hab Schneeanzüge eingepackt. Nur leider die Schneeschuhe vom letzten Jahr eingepackt also morgen neue Schuhe kaufen fahren
04.11.2021 18:46
Und meine Hebamme die ich vor 6 Jahren hatte , begleitet mich wieder
Regenschirm
1206 Beiträge
04.11.2021 19:02
Ohje, das ist ja ärgerlich mit den Schneeschuhen

Aber tolle Neuigkeiten mit deiner Hebamme

Meine FÄ will mir erstmal kein Utrogest verschreiben und erstmal den Termin am Montag abwarten.
Sie sagt, dass meine Zyklen sich inzwischen ja einigermaßen gut eingependelt haben & wir diesmal ja auch eine super kurze Hibbelzeit hatten, was dafür spricht, dass mein Körper es inzwischen selbst ganz gut hinbekommt, Progesteron zu bilden (ich hatte damals ultra lange Zyklen, immer so um die 50-60 Tage ).
04.11.2021 21:51
Zitat von Regenschirm:

Ohje, das ist ja ärgerlich mit den Schneeschuhen

Aber tolle Neuigkeiten mit deiner Hebamme

Meine FÄ will mir erstmal kein Utrogest verschreiben und erstmal den Termin am Montag abwarten.
Sie sagt, dass meine Zyklen sich inzwischen ja einigermaßen gut eingependelt haben & wir diesmal ja auch eine super kurze Hibbelzeit hatten, was dafür spricht, dass mein Körper es inzwischen selbst ganz gut hinbekommt, Progesteron zu bilden (ich hatte damals ultra lange Zyklen, immer so um die 50-60 Tage ).

Ich drück dir die Daumen
Bin gespannt auf deinen Termin am Montag
Regenschirm
1206 Beiträge
05.11.2021 04:48
Guten Morgen,

mein ungutes Gefühl der letzten Tage hat sich leider bestätigt, meine Tests sind nicht sonderlich stärker geworden und der heutige ist wieder negativ, auch der Clearblue sagt „nicht schwanger“

Ich warte dann mal auf die Mens

Bin hier raus & wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit & dass ihr beide im Juli ein gesundes Würmchen im Arm haltet & dass sich noch ein paar Julis dazugesellen
05.11.2021 09:25
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

mein ungutes Gefühl der letzten Tage hat sich leider bestätigt, meine Tests sind nicht sonderlich stärker geworden und der heutige ist wieder negativ, auch der Clearblue sagt „nicht schwanger“

Bin hier raus & wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit & dass ihr beide im Juli ein gesundes Würmchen im Arm haltet & dass sich noch ein paar Julis dazugesellen

Oh nein

Fühl dich ganz doll gedrückt
07.11.2021 06:51
Na wo sind denn die ganzen Juli Mamas
Quinya
3128 Beiträge
07.11.2021 11:40
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid!
Dann bekommst du ein süßes August Würmchen wirst sehen

Ich hab am mittw meinen ersten Ultraschall. Bin da bei 6+0 man müsste schon einiges sehen. Dann wird auch wieder Blut genommen und ich hoffe mein Progesteron Wert is besser

Warum werden wir denn nicht mehr? Das gibt's doch nicht...
Sophie87
2719 Beiträge
07.11.2021 13:11
Zitat von kleinbecci:

Na wo sind denn die ganzen Juli Mamas

Ich lese still mit und hoffe mich Ende nächster Woche dazu gesellen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt