Juli Babys 2022
28.10.2021 19:54
Hi Mädels,
Heute der Bluttest ergab hcg wert 202 bei es+15. Ist ein guter Wert
ET wäre der 7.7.22
Vielleicht hält es ja diesmal
@bibi
Klaro gerne
ET wäre der 7.7.22
@bibi
Klaro gerne
29.10.2021 09:38
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
ET wäre der 7.7.22
@bibi
Klaro gerne
Hey das freut mich zu lesen
Hast du irgendwelche Symptome?
Ich bin müde und von dauer überlegt geplagt, etwas was ich nicht vermisst habe
29.10.2021 13:28
Huhu,
Naja müde bin ich so und so.. Nehme ja 16 Progesteron Tabletten da fühlst dich eh nie fit.
Schlecht wird mir immer erst so ab ende 6. / Mitte 7. Ssw. Sollte es solange halten habe ich noch etwas Gnadenfrist
Naja müde bin ich so und so.. Nehme ja 16 Progesteron Tabletten da fühlst dich eh nie fit.
Schlecht wird mir immer erst so ab ende 6. / Mitte 7. Ssw. Sollte es solange halten habe ich noch etwas Gnadenfrist
29.10.2021 16:12
Zitat von Quinya:
Huhu,
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen ❤
30.10.2021 15:58
Zitat von Quinya:
Mhh ich hoffe es kommen noch ein Juli Babys dazu
Evtl schließe ich mich an. Bin heute ES+6
30.10.2021 17:39
Ich bin im Juli leider raus
Habe gestern meine Mens bekommen.
Drücke aber allen meine Daumen und herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben
Drücke aber allen meine Daumen und herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben
30.10.2021 17:58
Zitat von MaraSven:
Ich bin im Juli leider raus
Neeeein, och man. Hab es dir so gewünscht. Hoffe es klappt im nächsten Zyklus.
31.10.2021 21:11
Man sieht schon nen kleinen anstieg
Der oberste is von heute mit abendurin.
31.10.2021 21:23
Zitat von Quinya:
Man sieht schon nen kleinen anstieg
Na das sieht doch super aus
Ich hab heut auch nochmal getestet
Cb sagte schwanger 2-3 und der testamed ist im Gegensatz zu Mittwoch durch die Decke gegangen
Wie geht es dir?
Ich hab ab späten Nachmittag mit Übelkeit zu tun und dann merk ich auch immer bis in die Nacht rein dass sich da jemand ordentlich Platz macht im Bauch.
Morgen früh fahr ich zum Arzt ich bin ja mal gespannt ob ich dran komme und was er sagt
01.11.2021 09:48
Guten Morgen
Ich würde mich ganz vorsichtig dazu gesellen, habe heute positiv getestet, NMT ist aber erst ca. Mittwoch oder Donnerstag
Hoffe, dass der Bauchkrümel sich festkrallt & freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu kugeln
Ich würde mich ganz vorsichtig dazu gesellen, habe heute positiv getestet, NMT ist aber erst ca. Mittwoch oder Donnerstag
Hoffe, dass der Bauchkrümel sich festkrallt & freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu kugeln
01.11.2021 14:51
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen
Hey herzlichen Glückwunsch und willkommen
@kleinbecci
Und warst du beim Arzt? Sieht man schon was? Is ja eigentlich schon noch recht früh... Berichte mal
01.11.2021 15:20
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen
Hi ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
01.11.2021 15:22
Zitat von Quinya:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen
@kleinbecci
Und warst du beim Arzt? Sieht man schon was? Is ja eigentlich schon noch recht früh... Berichte mal
Ja und nein.
Haben Blutabgenommen.
Steig da aich nicht so richtig durch.
Meine zweite zyklus Hälfte ist immer kurz. Ich bekomme immer am Tag 10 nach meinem eisprung meine Regel.
Das wäre letzte Woche Dienstag gewesen.
Mein gyn sprach dennoch von 14 Tagen somit wäre ich heut bei nmt+2
Gesehen hat man natürlich noch nichts
Wollte ja nur den schwarzen Fleck sehen damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann
01.11.2021 15:28
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Quinya:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen
@kleinbecci
Ja und nein.
Haben Blutabgenommen.
Steig da aich nicht so richtig durch.
Meine zweite zyklus Hälfte ist immer kurz. Ich bekomme immer am Tag 10 nach meinem eisprung meine Regel.
Das wäre letzte Woche Dienstag gewesen.
Mein gyn sprach dennoch von 14 Tagen somit wäre ich heut bei nmt+2
Gesehen hat man natürlich noch nichts
Wollte ja nur den schwarzen Fleck sehen damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann
Nein das ist leider normal, an es+16 sieht man nur eine dick aufgebaute Schleimhaut.
Hat sie dann gar kein uschall gemacht? Wann bekommst du die Blut Ergebnisse?
Ich hab mein ersten uschall Termin erst bei 7+6 weil ich da eh schon ein Termin zur Vorsorge hatte Ich weiß nicht ob ich soviel Geduld habe... Vllt machen sie im Kiwu Zentrum einen uschall schon bei 6+?
Am Mittwoch bin ich auf jedenfall wieder dort zur Blutabnahme Hoffe so die Werte passen ...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt